udob
Hast Du die Smileys vergessen
ist das tatsächlich Deine Meinung, dann solltest Du mal über Deine Einstellung nachdenken.
ist das tatsächlich Deine Meinung, dann solltest Du mal über Deine Einstellung nachdenken.
Das mit dem nicht ins Schwitzen geraten wollen, hatten wir schon bei Beamter verstanden.da ich ein fauler Mensch bin, sonst wäre ich ja kein Beamter , wünschte ich mir technische Unterstützung, um nicht ins Schwitzen zu geraten.
Ein Mopped will doch rausgucken können und sehen was los ist, sobald sich das Garagentor öffnet. Also rückwärts rein, damit man vorwärts rausgucken kann. Aber das Mopped vorwärts in die Garage (so daß es niGS mehr sieht außer der Wand), das ist ja wie Augenknebeln. Im Thread nebenan würde ich dazuschreiben: was bist Du denn für ein Rabenvater.Ich hab halt bei mir das Problem, dass es aus der Garage rückwärts schiebend leicht bergauf geht
so eine R1300GS ist halt auch nur ein Mensch...Ein Mopped will doch rausgucken können und sehen was los ist, sobald sich das Garagentor öffnet. Also rückwärts rein, damit man vorwärts rausgucken kann. Aber das Mopped vorwärts in die Garage (so daß es niGS mehr sieht außer der Wand), das ist ja wie Augenknebeln. Im Thread nebenan würde ich dazuschreiben: was bist Du denn für ein Rabenvater.
Jetzt gleitet es ab Richtung unseriös und unsachlich - gewollt?ja da hat BMW noch nicht an die Rentner gedacht, die nicht mehr so agil sind. Eine verstellbare Tieferlegung hat sie bereits, aber es fehlen an der Gs noch Stützräder, evtl noch ein Hubsytem, um den senilen Biker vom Rollator auf die GS zu hiefen, oder?
Etwas Sarkasmus auf Seite 14 ist doch ok (finde ich).Jetzt gleitet es ab Richtung unseriös und unsachlich - gewollt?
Weil es sich wiederholt und dadurch nicht origineller wird...Etwas Sarkasmus auf Seite 14 ist doch ok (finde ich).
Aber ... warum greifst du das 10 Beiträge später überhaupt nochmal auf?
Ich bin da auch hin- und hergerissen, als eher Kurzbeiniger käme mir eine Rückwärtsfahrhilfe sicher entgegen. Ich versuche beim Halten oder Parken immer Stellen zu finden, wo ich eben nicht kopfüber zum Stehen komme und man da nur wieder rauskommt, wie es hinein gegangen ist.Also verstehe ich den Wunsch nach einer Rückwärtshilfe in vielen Fällen.
ist beim Verbrenner genauso, der E-Motor (Anlasser) ist schon drin... muss nur noch eine Mechanik zwecks Trennung Motor-Getriebe/Abtrieb implementiert werden:Vorteil bei einem reinen E-Motorrad ist halt das dafür nix an zusätzlichen Motoren etc. eingebaut werden muss.
'ne GS mit elektrischer Scheibenverstellung fahren aber über eine Rückfahrhilfe lästern... ganz mein Humor....die GS mit "Golden-Ager Edition".
R 18Von welchem Motorrad ist das? K1600?