Cicero
Verdammt, hab mich verrechnet, habe die mit 61 gekauft.....2019, werde ja schon 62... die Zeit verfliegt...8000 km in zwei Jahren ????? Da wäre für das unter "Aber" genannte aber reichlich Zeit gewesen.
MfG
Thomas
Verdammt, hab mich verrechnet, habe die mit 61 gekauft.....2019, werde ja schon 62... die Zeit verfliegt...8000 km in zwei Jahren ????? Da wäre für das unter "Aber" genannte aber reichlich Zeit gewesen.
MfG
Thomas
hab doch extra "FAST" geschrieben.Wohl bisher die falschen Partnerinnen gehabt?
DitoFür mich das bisher beste Motorrad. GS LC Bj. 2015
DitoFür mich das bisher beste Motorrad. GS LC Bj. 2015
hab schmunzeln müssen. Ne FJR gefahren und dann von Schönheitspreis bei der GS sprechen, haha.Hatte vor der GS 12 Jahre lang eine FJR 1300 mit Halbautomatik, mit der ich in dieser Zeit 107000 km gefahren bin. Gewechselt habe ich aus dem Grund, weil die 305 kg jedes Jahr schwerer wurden ( oder ich älter ). Es sollte also etwas leichteres her.
Im Gegensatz zu der FJR ist die GS ca. 60 kg leichter und das spürt man sehr.
An der GS vermisse ich schon den seidenweich laufenden Motor der FJR.
Auch der Sitzkomfort der GS ist nicht so gut wie bei der FJR. Aber ich fahre ja nicht mehr so lange Strecken und da geht es schon.
Und einen Schönheitspreis würde die GS bei mir auch nicht gewinnen.
ABER: Sobald man mit der Kiste unterwegs ist, vergisst man alles andere. Es macht einfach Spaß, damit zu fahren. Geräusch vom Motor, egal. Schlechte Schaltbarkeit des Getriebes, egal. Aussehen, egal.
Das Teil geht einfach super ums Eck und ich habe laufend ein Grinsen unter dem Helm.
Ob ich sie wieder kaufen würde: JA
Grüße aus Köln
Gernot
Als ich meine R1100R im Service hatte, bekam ich eine GS als Ersatzfahrzeug. Zack, das war's.Bin ja im allgemeinen zufriede, obwohl andere Hersteller haben ja auch schöne Motorräder.
Aber im allgemeinen:
- Leistung stimmt und reicht
- kann man im Alltag gebrauchen
- ist wertig verarbeitet
bin im übrigen nicht zu anspruchsvoll und manchmal sehne ich mich auch nach meiner alten R 1100 R zurück.
Aus Nostalgiegründen.