Wer fährt an Ostern Motorrad ?

Diskutiere Wer fährt an Ostern Motorrad ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Freitag 17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07, ab Ende Februar Honda Africa Twin ES 2025
Ich fahre nicht. Hätte 1000er am 01.04. nun am 09.04. und keine KM mehr frei aber egal bin dann im Garten :zwinkern:

jm2c

jm2c

Modell
R 1200 GSA LC 2017
Dort bin ich morgen auch. Schwarzenbachtalsperre
Wenn ich nicht so lange arbeiten müsste, würde ich da morgen auch dran vorbeifahren... Aber ich hoffe auf das Wochenende..
Wenn keine komplette Ausgangssperre über Ostern ist, werde ich vmtl eher im Südschwarzwald rumkurven. Am 6.3. war ich mal schon an der Sperre und auf der B500. War schön, so ohne Verkehr. Außerdem steht noch ein Sonnenaufgang mit Blick auf das Rhein-Tal von der Hornisgrinde oder so an. Bis da dann die große Meute kommt, bin ich schon wieder weg. Hat einer noch einen guten Fotospot irgendwo? (kann auch mit einer Wanderung verbunden sein)

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ich fahre lieber unter der Woche. :lalala:

Querulant

Querulant

Modell
R1200GS - TÜ -
Danke,
ich hab/brauch auch keinen QS, kein Getriebe verbaut.
Das Flugzeug ist der QS, shifted komplett in eine andere multidimensionale Welt.

Aber es sind 5,9l (360 kubikzoll) Hubraum :-) im Lycoming.
Das wird der Hammer bei dem Wetter.
Die Tanks in den Tragflächen haben ja genug Fassungsvermögen für einige Stunden in den bayrischen Bergen.
Stümmt - Quickshifter - neumodischer Teufelskram :bounce:

Ah, ok - Lycoming O-360 oder mit Einspritzung IO-360 :rolleyes:

Ja, das wird sicher klasse - wünsch´ Dir viel Spass

B

Bonnbiker

Modell
BMW R 1250 GS
Im ersten Lockdown waren aber gerade in der Eifel die Motorradgruppen der Aufreger. Es gab Sperrungen, u. a. an der Mosel wurden wurden Parkplätze abgesperrt etc. Also bitte geht dem Hobby umsichtig und unauffällig nach.

ChristophWN

ChristophWN

Modell
R 1200 GS LC , K 1200 GT
da es aktuell keine Verbote bezüglich Motorradfahren gibt und wenn das Wetter passt, werde ich Ostern mit dem Motorrad unterwegs sein.
Dann schau dir mal das an
Das Landratsamt Schwäbisch Hall erlässt zwei Allgemeinverfügungen. Diese beinhalten eine Ausgangssperre am Tag im gesamten Landkreis und eine Maskenpflicht im Stadtgebiet Schrozberg. Die Regelungen gelten ab Samstag.
Artikel weiterlesen

Westerwaldgeist

Westerwaldgeist

Modell
R1250 GS HP / R 1150R Rockster Edition 80 / R45
Wenn das Wetter gut ist definitiv, muss meinem neuen Bock ja das Revier zeigen ;-)

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
nicht, daß man in Sachsen zufällig jemanden trifft, und vom häßlichsten Politiker aller Zeiten
2 Jahre eingesperrt wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer fährt an Ostern Motorrad ?

Wer fährt an Ostern Motorrad ? - Ähnliche Themen

• Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?

Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?: Mich würde interessieren, warum ihr mit Zylinder-Schutz/-Bügel unterwegs seit. Fällt eurer Moped so oft um? Bei einem "echten" Sturz hilft der...
  • Wer fährt denn da in Überlingen rum?

Wer fährt denn da in Überlingen rum?:
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren? - Ähnliche Themen

• Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?

Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?: Mich würde interessieren, warum ihr mit Zylinder-Schutz/-Bügel unterwegs seit. Fällt eurer Moped so oft um? Bei einem "echten" Sturz hilft der...
  • Wer fährt denn da in Überlingen rum?

Wer fährt denn da in Überlingen rum?:
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • Oben