QVIENNA
Aber genau das wird passierenSolange man alleine fährt und nicht an den üblichen Orten wieder in Gruppen herumsteht spricht doch nichts dagegen.
Topf, die Watte quillt
Aber genau das wird passierenSolange man alleine fährt und nicht an den üblichen Orten wieder in Gruppen herumsteht spricht doch nichts dagegen.
Wer brauch´ schon 5,7l Hubraum um Spass zu haben?Aber sicher wird da das Motorrad gefahren.
Schnapp mir aber sicher bei dem Wetter auch das Flugzeug mit dem deutlich größeren Boxer um mir das alles mal wieder von oben anzusehen.
Wo geht schon 200km/h stressfrei, unendliche Anzahl Kurven mit freier Ausprägung nach meinen Vorstellung, dazu keine Ampeln etc. mit weniger als 2.500upm ?
Einen Pass fliegen statt am Pass es fliegen zu lassen :-)
Du musst das etwas präziser formulieren.......hier soll ein Bauer Eier verkaufen, sie können mir nicht sagen, wo das ist???Erhaltungsfaahrt zum laden der Batterie?
Mir hat jemand gesagt, das hier in der Nähe ein Bauer ist der Hühnereier verkauft...können Sie mir helfen?
(Such Dir was aus...)
Unsere Kanzlerin hat gesagt wir bleiben zu Hause:Was soll es für Diskussionen gehen, eine Ausgangssperre wurde nicht beschlossen, so what?
Das denke ich auch, klar. Aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden, ob er/sie soAber genau das wird passieren
Topf, die Watte quillt
Dort bin ich morgen auch. SchwarzenbachtalsperreBei uns heute 11°C mit zeitweise Sonne.
Morgen sollen 16 °C anstehen und Sonne.
Schwarzwald.
Außerhalb von AT definitiv nichtAber genau das wird passieren
Topf, die Watte quillt
Klaro, das beobachte ich oft. Aber ich fahre maximal mit meinem Bruder und halte mich von Gruppen fern. Und in der Eifel gibt es eine Ausgangsperre. Aber erst ab 21 Uhr.Aber genau das wird passieren
Topf, die Watte quillt
Alleinschon... greif mir in den Schritt ! ich näss mich einIch finde Gruppenbildung an den Treffs immer geil. Ich geh da auch einfach mal hin, greif mir in den Schritt, erzähle denen , was ich mal für ein toller Hecht war, vorm Krieg, dann höre ich mir deren Lügengeschichten an, man haut sich auf die Schulter , grinst wissend und verabschiedet sich. Soziale Kontakte sind schon was wunderbares
Danke,Wer brauch´ schon 5,7l Hubraum um Spass zu haben?
Und dann noch amerikanisches Schwermetall (Lycoming, oder?) SCNR
Beneide Dich..........
und KlopapierAber nicht zum Tanken.
Dort werden dann nur Chips und Bier verkauft, weil die Supermärkte am Samstag hoffnungslos (und covidgerecht ) überlaufen sein werden