Wer fÀhrt an Ostern Motorrad ?

Diskutiere Wer fĂ€hrt an Ostern Motorrad ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Aber sicher wird da das Motorrad gefahren. 👍 Schnapp mir aber sicher bei dem Wetter auch das Flugzeug mit dem deutlich grĂ¶ĂŸeren Boxer um mir das...
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
R

RogerWilco

BeitrÀge
2.271
Modell
R100GS HPN-1043 - 1988
Aber sicher wird da das Motorrad gefahren. 👍

Schnapp mir aber sicher bei dem Wetter auch das Flugzeug mit dem deutlich grĂ¶ĂŸeren Boxer um mir das alles mal wieder von oben anzusehen.
Wo geht schon 200km/h stressfrei, unendliche Anzahl Kurven mit freier AusprÀgung nach meinen Vorstellung, dazu keine Ampeln etc. mit weniger als 2.500upm ?
Einen Pass fliegen statt am Pass es fliegen zu lassen :-)

G

Gast 57915

BeitrÀge
1.423
Moubeli, da werden doch wohl nicht ernshaft Massenversammlungen abgehalten? :eek:

Andi#87

Andi#87

BeitrÀge
17.464
Modell
R 1250 GSA 2019
Eifel...aber sowas von.....und in Luxemburg sind die Tanken nicht nur gĂŒnstiger, sondern auch offen.... :zunge:

G

Gast 57915

BeitrÀge
1.423
Falls wir uns "zufÀllig" treffen.... :p

Andi#87

Andi#87

BeitrÀge
17.464
Modell
R 1250 GSA 2019
Kommt a bissi auf den Tag an, aber nix ist unmöglich :Augenzwinkern_2:

teileklaus

teileklaus

BeitrÀge
8.488
Modell
R1252 R Mod 2012
Spinnt net rum, es gibt auch ein Leben ohne Motorradfahren, es ist noch nicht mal warm..

G

Gast 57915

BeitrÀge
1.423
Tiger, gib Bescheid, wo ich mal renitent die linke Spur mit laaaaaangen ÜberholvorgĂ€ngen bei 110 km/h belegen kann, dann kommen Dir freie Fahrt mit 130 luxuriös vor!!

Zörnie

Zörnie

BeitrÀge
14.430
Modell
R 1250 GS Exclusive
Auf jeden Fall fahren. Nach dem blöden Winter muss ich noch Kilometer gut machen ;)

yr1

yr1

BeitrÀge
294
Fahre auch und falls ich von der Staatsmacht angehalten werde .... auf die Diskussion bin ich gespannt ... wozu hab ich denn eine super Rechtschutzversicherung ;)
Jetzt mal ohne Quatsch, was wollen die uns denn, so lange wir die Coronaregeln einhalten und uns nicht an den entsprechenden Treffpunkten aufhalten.

Viel Spaß an alle die fahren wollen und euch allen dann trotzdem ein schönes Osterfest!

PS: Ich lass mir das auf jeden Fall nicht versauen

AmperTiger

AmperTiger

BeitrÀge
37.628
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Tiger, gib Bescheid, wo ich mal renitent die linke Spur mit laaaaaangen ÜberholvorgĂ€ngen bei 110 km/h belegen kann, dann kommen Dir freie Fahrt mit 130 luxuriös vor!!
du darfst mal mitfahren, dann willst nix anderes mehr, dann kommt dir 130 vor, wie Mutterkindturnen ;)
Lieber wĂŒrde ich mal e Runde Moped mit dir fahren, das macht sicher viel mehr Spaß

GBAdventure

GBAdventure

BeitrÀge
1.663
Modell
1300 Trophy
Was soll es fĂŒr Diskussionen gehen, eine Ausgangssperre wurde nicht beschlossen, so what?

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer fÀhrt an Ostern Motorrad ?

Wer fĂ€hrt an Ostern Motorrad ? - Ähnliche Themen

• Wer von Euch fĂ€hrt auch bei schlechtem Wetter?

Wer von Euch fÀhrt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fÀhrt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Hilfe, wer fĂ€hrt von Stuttgart Richtung Gardasee

Hilfe, wer fÀhrt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • Wer fĂ€hrt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-BĂŒgel und warum?

Wer fĂ€hrt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-BĂŒgel und warum?: Mich wĂŒrde interessieren, warum ihr mit Zylinder-Schutz/-BĂŒgel unterwegs seit. FĂ€llt eurer Moped so oft um? Bei einem "echten" Sturz hilft der...
  • Wer fĂ€hrt denn da in Überlingen rum?

Wer fĂ€hrt denn da in Überlingen rum?:
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fĂ€hrt, oder will fahren?

ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fÀhrt, oder will fahren?: Servus, es ist zum MÀusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiÀrer...
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fĂ€hrt, oder will fahren? - Ähnliche Themen

• Wer von Euch fĂ€hrt auch bei schlechtem Wetter?

Wer von Euch fÀhrt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fÀhrt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Hilfe, wer fĂ€hrt von Stuttgart Richtung Gardasee

Hilfe, wer fÀhrt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • Wer fĂ€hrt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-BĂŒgel und warum?

Wer fĂ€hrt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-BĂŒgel und warum?: Mich wĂŒrde interessieren, warum ihr mit Zylinder-Schutz/-BĂŒgel unterwegs seit. FĂ€llt eurer Moped so oft um? Bei einem "echten" Sturz hilft der...
  • Wer fĂ€hrt denn da in Überlingen rum?

Wer fĂ€hrt denn da in Überlingen rum?:
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fĂ€hrt, oder will fahren?

ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fÀhrt, oder will fahren?: Servus, es ist zum MÀusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiÀrer...
  • Oben