Bergchris
Laaaaangweilig - fahren, fahren, fahren!!!Ich werde mich antizyklisch verhalten und an Ostern nicht fahren.
Laaaaangweilig - fahren, fahren, fahren!!!Ich werde mich antizyklisch verhalten und an Ostern nicht fahren.
Ich gebe zu, ich halte mich auch nicht strikt an die gesetzten Regeln (Beispiel Haushalt+1Person).würden sich mehr an die Regeln halten hätten wir nicht die jetzige Situation.
Was haben die - auch von mir kritisierten - Punkte z. B. wie Test-, Impfen- und Maskenorganisation, gepaart mit einer funktionierende App die auch genutzt wird, damit zu tun, dass es leider genügend "Blöde" gibt, die sich nicht an die einfachsten AHA-Regeln halten können bzw. wollen? Unter Einhaltung dieser Regeln ist fast alles möglich, das Kern-Problem ist der Mensch.Die schwarze Regierung ist-Planlos-Ideenlos-Ratlos, mehr ist dazu nicht zu sagen.
Verantwortung kann man auch Anders auslegen.
Hallo, nachdem in Bayern wieder mal Ausgangssperre ist ( Inzidenz fast bei 300 ) hat sich über Ostern sowieso Alles erledigt.
Schau mal auf die Inzidenzkarte in Bayern.... seit 2 Tagen kratzen wir an der 300er Marke.. die mit Sicherheit die nächsten Tage geknackt wird.Also ich weis nicht in welchem Bayern du zu Hause bist?
In dem Bayern in dem ich lebe ist die Inzidenz bei 110 und in meinem Landkreis sind wir tagesaktuell bei 48
Wo hast du denn diese Zahlen her? Kannst das bitte mal aufzeigen?Schau mal auf die Inzidenzkarte in Bayern.... seit 2 Tagen kratzen wir an der 300er Marke.. die mit Sicherheit die nächsten Tage geknackt wird.
Wer braucht denn das Ok dieses Lobbyvereins?Hallo,
laut ADAC News ist das Motorradfahren kein Problem.
Nicht, dass jemand meine Aussage falsch versteht.Ich halte mich schon an geltende Regeln bei Corona und bin sogar ehr vorsichtig.
Dazu lernen ist ja nicht verbotenHihi, wenn so lese, wer hier alles und vor allem was schreibt und ich mir dann deren Statements vor einem Jahr ansehe, da dürfte der ein oder andere gerne mal Größe zeigen und sich entschuldigen. ..... so in Bezug auf Motorradfahren, freie Intensivbetten und normgerechtes Verhalten.
Wie schnell doch die eigene Meinung von "gestern" keinen Pfifferling mehr wert ist.
High Mike, würde gerne mitlachen.Wo hast du denn diese Zahlen her? Kannst das bitte mal aufzeigen?
Um Himmels Willen. Du musst sofort das RKI informieren, die haben dann für Bayern völlig falsche Werte in Umlauf gebracht und sogar auf eine Website geschrieben. Ich geb dir gleich mal den LINK mit durch, damit du das klarstellen kannst mit diesem RKI solch falsche Werte zu veröffentlichen.
Sorry, aber ich muss gerade herzhaftüber die 300 und hoffe zugleich das wir einen solchen Wert nie erreichen werden!!
Wir wohnen nicht in Franggn... sondern im Osten 50km bis zur Grenze zu Tchechien....
Mit der Ernährung würde ich mir um den inzidenzwert auch keine Gedanken machen .... entschuldige, der musste sein....bei der Vorlage. Auch ich habe letztes Jahr schöne Runden in der Fränkischen Schweiz, auch mal dem Frankenwald und einmal Thüringer Wald gemacht. Auch immer im Hinterkopf, dass ich safe wieder heim kommen will. Aus dem Grund waren im Topcase immer Red Bull und BiFi.
HalloAnhang anzeigen 402354
So richtig Lust macht die Vorhersage nicht.
Ich verstehe gerade nicht, was es da zu lachen gibt. Unsere Stadt (Plettenberg) war (Stand 23.03.2021) auf einer 7-Tage Inzidenz von 348,7. Der Nachbarort (Herscheid) gar auf 359,5.Sorry, aber ich muss gerade herzhaftüber die 300 und hoffe zugleich das wir einen solchen Wert nie erreichen werden!!