G
Gast 32829
Gast
Wir sind halt flink die er.Yussuf war schneller
Yussuf, der den Carlos I genossen hat.
Wir sind halt flink die er.Yussuf war schneller
Na, wenigstens den Tip hattest Du von mir, wenn ich mich recht erinnere .Wir sind halt flink die er.
Yussuf, der den Carlos I genossen hat.
Du hast mir den Tipp mit dem Carlos Mendoza gegeben, ein guter Tipp.Na, wenigstens den Tip hattest Du von mir, wenn ich mich recht erinnere .
Uli, der grad ein "wĂ€nziges Schlöckchen" Espressioni Solera genossen hat (und noch ein kleines SchlĂŒckchen vor sich ).
Leider kann man solche Menschen nicht zur Rechenschaft ziehen.Hier eine m.M.n. lesenswerte Einlassung zum Corona-Thema:
Link entfernt!
GruĂ Thomas
Stimmt. Aber entscheidender ist die Quote der Erkrankten in dieser Welle, die eben auch alle anderen absoluten Zahlen der Quotienten nennswert nach oben beeinflusst.Die Betonung sollte bei der Sterblichkeit auf VORLĂUFIGE DATEN liegen. Bei BerĂŒcksichtigung aller vom Virus infizierten wird sie wohl weit darunter, wenn auch deutlich ĂŒber dem Wert fĂŒr die Virusgrippe. Aber die Virusgrippe hat auch einmal weitaus böser angefangen, bis man ihr mit Impfungen und bessern Behandlungen beigekommen ist.
nur mal auf Wiki nachgeschaut, das reicht schon als Recherche....
Altbekannte Weisheit: Wir schÀtzen den Verrat aber nicht den VerrÀter.irgendeiner macht sicher den Verpetzer!
Altbekannte Weisheit: Wir schÀtzen den Verrat aber nicht den VerrÀter.
Bei mir funzt der zweite link...leider auch nicht,
in deiner (meiner alten) Heimat lÀuft manches besserBei mir funzt der zweite link...
Recht hat der Mann. Warten wir mal Ostern in zwei Wochen ab, wenn bei schönem FrĂŒhlingswetter die Menschen zu zweit mit weitem Abstand bestenfalls spazieren dĂŒrfen und CafĂ©s und Hotels europaweit die erste groĂe Einnahmewelle der Saison flöten geht. Und mal schauen, wieviele User hier bei vielleicht 20° und Sonnenschein zu Hause sitzen und ihre MotorrĂ€der anschauen.