wenn wir Pech haben

Diskutiere wenn wir Pech haben im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wir sind halt flink die 🇹🇭 er. :jubel: Yussuf, der den Carlos I genossen hat. :happyyeah:
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Uli G.

Uli G.

BeitrÀge
11.218
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
G

Gast 32829

Gast
Na, wenigstens den Tip hattest Du von mir, wenn ich mich recht erinnere :D.

Uli, der grad ein "wĂ€nziges Schlöckchen" Espressioni Solera genossen hat (und noch ein kleines SchlĂŒckchen vor sich ;)).
Du hast mir den Tipp mit dem Carlos Mendoza gegeben, ein guter Tipp.

Wo kann man den Merzadro einordnen, wenn ich Berta den ich etwas kenne einordnen ?

Yuus...suff

Uli G.

Uli G.

BeitrÀge
11.218
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich halte die fĂŒr durchaus vergleichbar. Das ist aber eine persönliche EinschĂ€tzung, und dabei sollten die div. Provenienzen der Grappe nicht vergessen werden, die eben sehr unterschiedlich schmecken können (wem erzĂ€hl ich das ;)), und eben nicht jedermann gleich gut, o. schlecht. Ich mag z. B. den GewĂŒrztraminer sehr gern, den meine Lieblingstochter naserĂŒmpfend ablehnt, und dafĂŒr den La Trentino bevorzugt (was mich wundert, denn ansonsten mag sie eher so ĂŒble ;) Sachen wie Bunnahabain Malts, ebenso wie sie die anderer (dubioser, mehrfach in Konkurs gegangener) schottischer Brennereien bevorzugt. Hab von dem Zeug auch noch ein paar Flaschen stehen, die ich gelegentlich mal entsorgen muss. Muss nur schauen, wann die nĂ€chste Gefahrgutsammlung angesagt ist ;), daß ich die Flaschen mal nach draußen stelle kann :D.

GrĂŒĂŸe
Uli

Zuletzt bearbeitet:
sneaky_p

sneaky_p

BeitrÀge
1.463
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Hier eine m.M.n. lesenswerte Einlassung zum Corona-Thema:
Link entfernt!
Gruß Thomas
Leider kann man solche Menschen nicht zur Rechenschaft ziehen.
Ach.gut ist ja immer gut fĂŒr alternative Fakten. Die mĂŒsste man dann gleich mit verknacken!
Keine Ahnung woran es liegt, dass in manchen SchÀdeln die einfachsten Dinge keinen Platz finden...

Zörnie

Zörnie

BeitrÀge
14.430
Modell
R 1250 GS Exclusive
Die Betonung sollte bei der Sterblichkeit auf VORLÄUFIGE DATEN liegen. Bei BerĂŒcksichtigung aller vom Virus infizierten wird sie wohl weit darunter, wenn auch deutlich ĂŒber dem Wert fĂŒr die Virusgrippe. Aber die Virusgrippe hat auch einmal weitaus böser angefangen, bis man ihr mit Impfungen und bessern Behandlungen beigekommen ist.

G

Gast 5187

Gast
Die Betonung sollte bei der Sterblichkeit auf VORLÄUFIGE DATEN liegen. Bei BerĂŒcksichtigung aller vom Virus infizierten wird sie wohl weit darunter, wenn auch deutlich ĂŒber dem Wert fĂŒr die Virusgrippe. Aber die Virusgrippe hat auch einmal weitaus böser angefangen, bis man ihr mit Impfungen und bessern Behandlungen beigekommen ist.
Stimmt. Aber entscheidender ist die Quote der Erkrankten in dieser Welle, die eben auch alle anderen absoluten Zahlen der Quotienten nennswert nach oben beeinflusst.
Egal, ob die MortalitÀtsquoten sich relativ noch verÀndern.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . đŸČđŸČđŸČđŸČđŸČđŸČ
BeitrÀge
33.365
Modell
GSA 1200 / 2011
macht das per PN aus!

Theoroller

Theoroller

BeitrÀge
617
Modell
18er 1200 GS LC
leider auch nicht, ich recherchiere mal selbst.

Zörnie

Zörnie

BeitrÀge
14.430
Modell
R 1250 GS Exclusive
Recht hat der Mann. Warten wir mal Ostern in zwei Wochen ab, wenn bei schönem FrĂŒhlingswetter die Menschen zu zweit mit weitem Abstand bestenfalls spazieren dĂŒrfen und CafĂ©s und Hotels europaweit die erste große Einnahmewelle der Saison flöten geht. Und mal schauen, wieviele User hier bei vielleicht 20° und Sonnenschein zu Hause sitzen und ihre MotorrĂ€der anschauen.
Wir kaufen uns mit Aber-Miliarden EURO neuer Schulden 4-5 Wochen Zeit vor dem Unvermeidlichen.

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wenn wir Pech haben

wenn wir Pech haben - Ähnliche Themen

• Das nennt man wohl Pech

Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfĂŒllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufĂ€llig beide GSen zu Inspektion und TÜV fĂ€llig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: ZurĂŒck aus den Alpen, jeden Tag PĂ€sse, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) ZurĂŒch in Garage, zu dicht an Wand, kann SeitenstĂ€nder...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen - Ähnliche Themen

• Das nennt man wohl Pech

Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfĂŒllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufĂ€llig beide GSen zu Inspektion und TÜV fĂ€llig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: ZurĂŒck aus den Alpen, jeden Tag PĂ€sse, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) ZurĂŒch in Garage, zu dicht an Wand, kann SeitenstĂ€nder...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Oben