wenn wir Pech haben

Diskutiere wenn wir Pech haben im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Früher hatte er mal eine ganz interessante Sendereihe zu jew. 15 Min. auf BR alpha namens alpha Centauri. Da erzählte er von Dingen, von denen er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Totalisator

der ganze Typ ist ein Fehler, sein 2. Vorname ist Relotius
Früher hatte er mal eine ganz interessante Sendereihe zu jew. 15 Min. auf BR alpha namens alpha Centauri. Da erzählte er von Dingen, von denen er was verstand.
Hab ich gerne angeschaut.
Seitdem er im ÖRR zum Medienstar avanciert ist, erzählt er nur noch mainstreamkonformen Blödsinn.

G

Gast45437

Gast
"Zur Eindämmung der Corona-Krise erlässt Hessen ein weitgehendes Kontaktverbot."
Verpetzt ihr mich, wenn ich weiterhin hier dabei bin?
....ich bin auch ganz leise.

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Die neuesten Maßnahmen der BR und LR werden immer panischer. Die Friseure zu schließen ist zwar verständlich, zeigt aber auch, dass man mit dem Latein am Ende ist und jetzt immer hektischer Regelungen trifft, die man auf Dauer nicht durchhalten kann.
Wenn ich meine Mitmenschen durch den Pony nicht sehe, kann ich auch keinen Abstand zu ihnen halten ;)
evtl. sollten wir und mal Tipps in Indien holen, was machen die besser.
  • super Hygiene im Land
  • kein Sagrotanüberkonsum
  • ist denen egal, gibt ja jedes Jahr 17 Mio obendrauf
  • ist denen egal, und die melden nix
die Zahlen sehen gut aus

THF

THF

Modell
GSA 1250
"Zur Eindämmung der Corona-Krise erlässt Hessen ein weitgehendes Kontaktverbot."
Verpetzt ihr mich, wenn ich weiterhin hier dabei bin?
....ich bin auch ganz leise.

Die Antwort wirst du dir sicher selbst schon gegeben haben......

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
evtl. sollten wir und mal Tipps in Indien holen, was machen die besser.
  • super Hygiene im Land
  • kein Sagrotanüberkonsum
  • ist denen egal, gibt ja jedes Jahr 17 Mio obendrauf
  • ist denen egal, und die melden nix
die Zahlen sehen gut aus
Außerdem horten Sie kein Klopapier.......

Gruß HG

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Habe ich mich gerade verlesen (bei nt-v glaube ich) WHO warnt vor zu drastischen Maßnahmen, Virus muss sich verbreiten

sneaky_p

sneaky_p

Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Habe ich mich gerade verlesen (bei nt-v glaube ich) WHO warnt vor zu drastischen Maßnahmen, Virus muss sich verbreiten
Das stimmt auch. Aber es muss langsam geschehen, jedenfalls, solange es noch keinen Impfstoff oder wirksame Medikamente gibt. Aber die Herdenimmunität brauchen wir schon. Gut wäre, wenn endlich mal mehr getestet werden würde. Dann könnte man viel gezielter isolieren.

G

Gast45437

Gast
Screenshot_20200322-191143_1_1.png

Die meisten Osthessen also...ich wurde nicht gefragt...aber wahrscheinlich die "in den vollen Cafés, Spielplätzen und Parks"....jetzt ärgere ich mich schon ein wenig, nicht dort gewesen zu sein....:
Screenshot_20200322-191303_1_1.png

Danke Kevin

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Zeigt auch wieder, wie wenig Ahnung die Leute haben und wie weit ihre Sicht in die Zukunft reicht - bis zum nächsten Morgen in der Regel.

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Bis zum nahen Monatsende eher.

Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wenn wir Pech haben

wenn wir Pech haben - Ähnliche Themen

• Das nennt man wohl Pech

Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfüllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufällig beide GSen zu Inspektion und TÜV fällig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: Zurück aus den Alpen, jeden Tag Pässe, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) Zurüch in Garage, zu dicht an Wand, kann Seitenständer...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen - Ähnliche Themen

• Das nennt man wohl Pech

Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfüllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufällig beide GSen zu Inspektion und TÜV fällig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: Zurück aus den Alpen, jeden Tag Pässe, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) Zurüch in Garage, zu dicht an Wand, kann Seitenständer...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Oben