wenn wir Pech haben

Diskutiere wenn wir Pech haben im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Muss er das? Oder wird auch diesen Leuten geholfen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Totalisator

Ob das zukünftig Investoren anlockt, ihr Geld in Wohnraum anzulegen, erkenne ich nicht.

T

Totalisator

Ja, denn das Leben geht auch nach der Panik weiter. Soweit ich das erkenne.

T

Totalisator

Völlig korrekt.
Nichtsdestotrotz haben wir aktuell andere Dinge vorrangig vom Tisch zu bekommen.
Ich habe den Eindruck, dass du für die Regierung arbeitest. Soviel unkritisches Gesülze sondert sonst hier keiner ab.

T

Totalisator

Halt, entschuldige, du bist ja beim Erkennungsdienst.

Pepsi

Pepsi

Modell
R 1200 GS Rallye
Die Beantragen dann - je nach Konstellation -Arbeitlosen- oder Wohngeld.
Warum sollten die Mechanismen in diesen Fällen anders sein.
Man kann in der aktuellen Situation allerdings hoffen, dass die Bearbeitung inkl. möglicher Abschlagszahlung schneller vonstatten geht als in "normalen" Zeiten.
Ich gehe davon aus, dass regional entsprechende Anweisungen ergehen.
Ja das geht schon sehr viel schneller, allerdings sind die Verhältismäßigkeiten sehr weit weg von einer realen Situation das der Schritt in Richtung Hartz4, wohlgemerkt unverschuldet, schnell kommt. Und dann steht man mit runtergelassenen Hosen da...

G

Gast 5187

Gast
Ja das geht schon sehr viel schneller, allerdings sind die Verhältismäßigkeiten sehr weit weg von einer realen Situation das der Schritt in Richtung Hartz4, wohlgemerkt unverschuldet, schnell kommt. Und dann steht man mit runtergelassenen Hosen da...
Ohne Frage.
Schön geht anders.
Aber alle Beteiligten können sich die aktuelle Situation ja nun mal nicht wegwünschen.

Pepsi

Pepsi

Modell
R 1200 GS Rallye
sagt sich natürlich einfacher ohne Rücken an der Wand... Ich darf die Situation 90% meiner Kollegen erklären

pietch1

pietch1

Modell
Ne Schwarze
Hab heute morgen auch von dem Vorhaben gelesen und gleich meinen zuverlässigen und immer korrekten Mietern vorsorglich gekündigt. Man weiß ja nie...:)

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
sagt sich natürlich einfacher ohne Rücken an der Wand... Ich darf die Situation 90% meiner Kollegen erklären
Der Thread heißt ja auch: .......... wenn wir Pech haben.

Die Wenigsten sind für Krisen vorbereitet - haben ja immer nur die anderen. Und die, die darauf hinweisen, das sind ja die Spielverderber, Neider usw......

Wird ein Jahr mit neuen Erkenntnissen - und dabei geht es doch nur um unsere GESUNDHEIT.

Pepsi

Pepsi

Modell
R 1200 GS Rallye
Der Thread heißt ja auch: .......... wenn wir Pech haben.

Die Wenigsten sind für Krisen vorbereitet - haben ja immer nur die anderen. Und die, die darauf hinweisen, das sind ja die Spielverderber, Neider usw......

Wird ein Jahr mit neuen Erkenntnissen - und dabei geht es doch nur um unsere GESUNDHEIT.
Was möchtest du mir damit sagen?

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Interessant, kann ich mir gut vorstellen. Man müsste nun die Entwicklung der Pandemie auf diese Feinstaubkarte legen, am besten als chronologische Animation, dann könnte man den Zusammenhang vermutlich entweder sehr schön beweisen oder widerlegen.
fein, dann lasst uns alle mit den Diesel fahren, viel Feinstaub
und Viren rein, und wenig kommt raus
also Probleme gelöst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wenn wir Pech haben

wenn wir Pech haben - Ähnliche Themen

• Das nennt man wohl Pech

Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfüllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufällig beide GSen zu Inspektion und TÜV fällig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: Zurück aus den Alpen, jeden Tag Pässe, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) Zurüch in Garage, zu dicht an Wand, kann Seitenständer...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen - Ähnliche Themen

• Das nennt man wohl Pech

Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfüllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufällig beide GSen zu Inspektion und TÜV fällig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: Zurück aus den Alpen, jeden Tag Pässe, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) Zurüch in Garage, zu dicht an Wand, kann Seitenständer...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Oben