G
Gast 5187
Gast
Muss er das?Und warum soll dann jemand, der sich als Altersvorsorge Vermietobjekte zugelegt hat, dafür aufkommen?
Oder wird auch diesen Leuten geholfen?
Muss er das?Und warum soll dann jemand, der sich als Altersvorsorge Vermietobjekte zugelegt hat, dafür aufkommen?
Sollten das unsere aktuellen Probleme sein?Ob das zukünftig Investoren anlockt, ihr Geld in Wohnraum anzulegen, erkenne ich nicht.
Völlig korrekt.Ja, denn das Leben geht auch nach der Panik weiter. Soweit ich das erkenne.
Ich habe den Eindruck, dass du für die Regierung arbeitest. Soviel unkritisches Gesülze sondert sonst hier keiner ab.Völlig korrekt.
Nichtsdestotrotz haben wir aktuell andere Dinge vorrangig vom Tisch zu bekommen.
Damit sind die Argumente dann wohl ausgetauscht.unkritisches Gesülze
Ja das geht schon sehr viel schneller, allerdings sind die Verhältismäßigkeiten sehr weit weg von einer realen Situation das der Schritt in Richtung Hartz4, wohlgemerkt unverschuldet, schnell kommt. Und dann steht man mit runtergelassenen Hosen da...Die Beantragen dann - je nach Konstellation -Arbeitlosen- oder Wohngeld.
Warum sollten die Mechanismen in diesen Fällen anders sein.
Man kann in der aktuellen Situation allerdings hoffen, dass die Bearbeitung inkl. möglicher Abschlagszahlung schneller vonstatten geht als in "normalen" Zeiten.
Ich gehe davon aus, dass regional entsprechende Anweisungen ergehen.
Fast richtig.Ich habe den Eindruck, dass du für die Regierung arbeitest.
Ohne Frage.Ja das geht schon sehr viel schneller, allerdings sind die Verhältismäßigkeiten sehr weit weg von einer realen Situation das der Schritt in Richtung Hartz4, wohlgemerkt unverschuldet, schnell kommt. Und dann steht man mit runtergelassenen Hosen da...
Der Thread heißt ja auch: .......... wenn wir Pech haben.sagt sich natürlich einfacher ohne Rücken an der Wand... Ich darf die Situation 90% meiner Kollegen erklären
......aber doch nur denen, die dir kein Klopapier angeboten haben , oder?Hab heute morgen auch von dem Vorhaben gelesen und gleich meinen zuverlässigen und immer korrekten Mietern vorsorglich gekündigt. Man weiß ja nie...
Was möchtest du mir damit sagen?Der Thread heißt ja auch: .......... wenn wir Pech haben.
Die Wenigsten sind für Krisen vorbereitet - haben ja immer nur die anderen. Und die, die darauf hinweisen, das sind ja die Spielverderber, Neider usw......
Wird ein Jahr mit neuen Erkenntnissen - und dabei geht es doch nur um unsere GESUNDHEIT.
lesen und hören deine Kollegen keine Nachrichten ?sagt sich natürlich einfacher ohne Rücken an der Wand... Ich darf die Situation 90% meiner Kollegen erklären
Womit wir schnell wieder bei Brecht wären.Hab heute morgen auch von dem Vorhaben gelesen und gleich meinen zuverlässigen und immer korrekten Mietern vorsorglich gekündigt. Man weiß ja nie...
fein, dann lasst uns alle mit den Diesel fahren, viel FeinstaubInteressant, kann ich mir gut vorstellen. Man müsste nun die Entwicklung der Pandemie auf diese Feinstaubkarte legen, am besten als chronologische Animation, dann könnte man den Zusammenhang vermutlich entweder sehr schön beweisen oder widerlegen.