wenn wir Pech haben

Diskutiere wenn wir Pech haben im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Eben per E-Mail erhalten: Ohne Worte....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Inzwischen dürften immer mehr merken, welches Niveau in unseren ach so gebildet Köpfen sein Unwesen treibt.

Wer will mit den Fakten noch behaupten, dass Bildung ein Schlüssel zu Frieden und Wohlstand ist?

Wenn Millionen von Säugetieren gekeult werden/wurden, weil eine "Grippe" ihr Unwesen treibt ...... geht man zur Tagesarbeit über - sind ja nur Tiere.

Aber mich macht es jetzt richtig wütend, wenn ich mir vorstellen muss, wie elend Menschen verrecken müssen, auf dem Bauch liegend, einsam, nur weil ............ EUROPA nicht mehr das Zepter in der Hand hat und man es auch als gegeben hinnimmt.

Hey ..... wir sind nicht einmal in der Lage Schutzausrüstung ausreichend zu Verfügung zu stellen für Ärzte und Krankenschwestern!

Wisst ihr was los wäre, es gäbe wirklich einen Verteidigungsfall, bei dem man nicht nur mit Gequatsche alles Aussitzen kann? Die Bundeswehr ist ein Schrotthaufen ohne wirkliche Generäle!

Es ist wie mit der Wirtschaft, die funktioniert, wenn man mit den Einnahmen gerade die Miete, die Kredite begleichen kann - 2 oder auch 20 Wochen Pause, und die Verluste sind so groß, dass man das nie wieder verdienen kann.

Kann, wenn man nicht fürs Dummschwätzen Millionen als Berater zugeschoben bekommt, als Schauspieler, Musiker von der GEZ gemästet wird, als Fußballer so viel Kohle bekommt, um Schnitzel mit Goldbezug zu verspeisen, usw.....

Corona kommt und wird gehen - aber es werden andere kommen, andere Viren, andere Katastrophen, auf die wir auch nicht vorbereitet sind!

Dieser Tourismus und Flugverkehr - eine menschliche und ökologische Katastrophe. Aber Hauptsache es gibt welche die damit fett Geld verdienen können! Die Zeche bezahlen dann die anderen!

Denkt mal an einen Stromausfall z. B. durch ein Erdbeben, wo die Erdleitungen zerstört werden. Was dann alles nicht mehr funktioniert und funktionieren kann - am Besten noch im Winter! Da freuen sich all die, die feinstaubfrei mit ihrer Wärmepumpe ihr Haus heizen wollen, ..... Die Wasserversorgung sagt dann auch DANKE ohne Strom für die Pumpen, usw......

Wer auf Sumpf baut, der braucht besondere "Pfähle" oder er versumpft!

Aber vielleicht kommt nach CORONA doch die Erkenntnis ......... man sollte die Hoffnung nie aufgeben - auch in Erinnerung an die vielen Toten!

Andalusienfan

Andalusienfan

Modell
K51 Bj. 2015 in blau
...nur warum?
Wegen des ursprünglichen Grundes oder der Reaktion darauf?

...wirklich?
In letzter Zeit hört man wieder öfter das Wort Alternativlos...
...man möge sich unter anderem an die alternativlose Bankenrettung erinnern, die dem Steuerzahler jetzt mit hoher Wahrscheinlichkeit zum zweiten Mal auf die Füße fällt - die Politiker welche das verantwortet haben werden immer noch sagen "Alles richtig gemacht" - wetten?
Aber wir können ja demnächst Geld aus dem Eurocopter abwerfen und dann geht die Party weiter...

...nichts ist so sicher wie der Tod und wenn ich diese Millionen(!) Grippetote zu den Feinstaub-, Klima-, NOx-, Zucker-, Fett-, Mc Donalds und was weiß ich nicht alles Leichen lege wird es wirklich eng auf dem Gottesacker.

...es wird sich schon eine Keule finden um die Kritiker zu erschlagen...
Bist du so Ignorant, oder tust du nur so?

T

Totalisator

Nach neuesten Plänen des (SPD-)Justizministeriums sollen Mietschulden von April bis September bei Zahlungsunfähigkeit des Mieters kein Kündigungsgrund mehr sein. Rückstände sollen auch nicht eingeklagt werden können.
Das war's dann wohl mit unserem Staatswesen.

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Nach neuesten Plänen des (SPD-)Justizministeriums sollen Mietschulden von April bis September bei Zahlungsunfähigkeit des Mieters kein Kündigungsgrund mehr sein. Rückstände sollen auch nicht eingeklagt werden können.
Die Karten werden neu gemischt.

Unser Staatswesen hat schon lange Lücken - und Probleme aussitzen kann funktionieren, muss aber nicht.

"Eigentum verpflichtet"

Das Jahr bleibt spannend und unberechenbar.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Die gesetzlichen Grundlagen dafür gibt’s schon lange, hat nur bisher niemanden interessiert. Hier gehts um gewerbliche Mieter.

camasoGS

camasoGS

Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
2. Feinstaubpartikel als Viren-Vehikel (das wäre dann auch eine Erklärung, weshalb Masken allenfalls doch schützen würden)
Interessant, kann ich mir gut vorstellen. Man müsste nun die Entwicklung der Pandemie auf diese Feinstaubkarte legen, am besten als chronologische Animation, dann könnte man den Zusammenhang vermutlich entweder sehr schön beweisen oder widerlegen.

G

Gast 5187

Gast
Es wird nicht richtiger, wenn man es falsch zusammenfasst.

"Ein Papier der Bundesministerien für Justiz, Inneres und Wirtschaft sieht vor, dass Mietschulden aus dem Zeitraum vom 1. April bis 30. September 2020 nicht zu einer außerordentlichen Kündigung führen dürfen. Die Regelung gilt sowohl für Mieter von Wohnraum wie von Gewerberäumen. Die Menschen bleiben aber in der Pflicht, ihre Miete zu zahlen."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Totalisator

Es wird nicht richtiger, wenn man es falsch zusammenfasst.

"Ein Papier der Bundesministerien für Justiz, Inneres und Wirtschaft sieht vor, dass Mietschulden aus dem Zeitraum vom 1. April bis 30. September 2020 nicht zu einer außerordentlichen Kündigung führen dürfen. Die Regelung gilt sowohl für Mieter von Wohnraum wie von Gewerberäumen. Die Menchen bleiben aber in der Pflicht, ihre Miete zu zahlen."
Spaßvogel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wenn wir Pech haben

wenn wir Pech haben - Ähnliche Themen

• Das nennt man wohl Pech

Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfüllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufällig beide GSen zu Inspektion und TÜV fällig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: Zurück aus den Alpen, jeden Tag Pässe, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) Zurüch in Garage, zu dicht an Wand, kann Seitenständer...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen - Ähnliche Themen

• Das nennt man wohl Pech

Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfüllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufällig beide GSen zu Inspektion und TÜV fällig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: Zurück aus den Alpen, jeden Tag Pässe, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) Zurüch in Garage, zu dicht an Wand, kann Seitenständer...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Oben