G
Gast45437
Gast
Eben per E-Mail erhalten:
Ohne Worte....
Ohne Worte....
Kein Ahnung, was er wieder geschrieben hat, aber Emoji-Funktion kommt wir wieder, wenn man solche Helden auf „Ignorieren“ setzt...Irgendwie fehlen mir da Smileys, o. ist das "Ernst" gemeint???
Uli
Schlimm die momentan beene Situation so auszunützen, was ist das für ein Niveau ?
Schlimm die momentan beene Situation so auszunützen, was ist das für ein Niveau ?
Josef
passt recht gut
Bist du so Ignorant, oder tust du nur so?...nur warum?
Wegen des ursprünglichen Grundes oder der Reaktion darauf?
...wirklich?
In letzter Zeit hört man wieder öfter das Wort Alternativlos...
...man möge sich unter anderem an die alternativlose Bankenrettung erinnern, die dem Steuerzahler jetzt mit hoher Wahrscheinlichkeit zum zweiten Mal auf die Füße fällt - die Politiker welche das verantwortet haben werden immer noch sagen "Alles richtig gemacht" - wetten?
Aber wir können ja demnächst Geld aus dem Eurocopter abwerfen und dann geht die Party weiter...
...nichts ist so sicher wie der Tod und wenn ich diese Millionen(!) Grippetote zu den Feinstaub-, Klima-, NOx-, Zucker-, Fett-, Mc Donalds und was weiß ich nicht alles Leichen lege wird es wirklich eng auf dem Gottesacker.
...es wird sich schon eine Keule finden um die Kritiker zu erschlagen...
Die Karten werden neu gemischt.Nach neuesten Plänen des (SPD-)Justizministeriums sollen Mietschulden von April bis September bei Zahlungsunfähigkeit des Mieters kein Kündigungsgrund mehr sein. Rückstände sollen auch nicht eingeklagt werden können.
Das war's dann wohl mit unserem Staatswesen.
Von gewerblichen Mietern ist nirgends die Rede.Die gesetzlichen Grundlagen dafür gibt’s schon lange, hat nur bisher niemanden interessiert. Hier gehts um gewerbliche Mieter.
Interessant, kann ich mir gut vorstellen. Man müsste nun die Entwicklung der Pandemie auf diese Feinstaubkarte legen, am besten als chronologische Animation, dann könnte man den Zusammenhang vermutlich entweder sehr schön beweisen oder widerlegen.2. Feinstaubpartikel als Viren-Vehikel (das wäre dann auch eine Erklärung, weshalb Masken allenfalls doch schützen würden)
Früher nannte man die Kriegsgewinnler.
Es wird nicht richtiger, wenn man es falsch zusammenfasst.Nach neuesten Plänen des (SPD-)Justizministeriums sollen Mietschulden von April bis September bei Zahlungsunfähigkeit des Mieters kein Kündigungsgrund mehr sein. Rückstände sollen auch nicht eingeklagt werden können.
Das war's dann wohl mit unserem Staatswesen.
Spaßvogel.Es wird nicht richtiger, wenn man es falsch zusammenfasst.
"Ein Papier der Bundesministerien für Justiz, Inneres und Wirtschaft sieht vor, dass Mietschulden aus dem Zeitraum vom 1. April bis 30. September 2020 nicht zu einer außerordentlichen Kündigung führen dürfen. Die Regelung gilt sowohl für Mieter von Wohnraum wie von Gewerberäumen. Die Menchen bleiben aber in der Pflicht, ihre Miete zu zahlen."