wenn wir Pech haben

Diskutiere wenn wir Pech haben im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das würdest du mir nicht ins Gesicht sagen, du Kasperle!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Grimm

Modell
F750GS
Nein, die will ich nicht. Und hör auf, hier solche schwachsinnigen Unterstellungen zu schreiben.
dann hör halt auf so eine schwachsinn zu schreiben, und nach der verfassung zun schreinen.

die maßnamen müssen noch viel härter werden uns zum glück werden sie es auch wie es gerade ausschaut.

was bringt es klamottenladen zu schließen wenn die leute dicht an dicht im caffee sitzen, oder wie soll denn der empfohlene mindestabstand beim frisör oder beim optiker eingehalten werden?

und glaubs mir, ich gehe grad bei diesem wetter auch gern aus dem haus, gehe gerne am Main spazieren oder fahrad fahren. das alles ist bisher auch noch nicht verboten, also hör auf zu behaupten das deine verfassunggemäsen freiheiten verletzt würden.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ja, ist schon abartig, wenn die Leute einfach nur ihre ihnen durch die Verfassung garantierten Rechte wahrnehmen. Ich fand schon die Schließung der Schulen und Kitas auf dem Rücken der Eltern fatal, aber eine Ausgangssperre schlägt dem Fass den Boden aus. Solche Maßnahmen gehören schleunigst verfassungsrechtlich auch auf ihre Verhältnismäßigkeit überprüft.
Irgendwie fehlen mir da Smileys, o. ist das "Ernst" gemeint???

Uli

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Sitze, nach dem Einkauf, mit der Inbetriebnahme meiner Dose beschäftigt, auf dem Parkplatz des Supermarktes in selbiger.
Links von mir ein Fzg, dessen Fahrer/Controller mit dem Handy beschäftigt ist (war er schon,als ich ankam, ER steht, i. O.))
Nun kommt "Madame", steigt rechts -Beifahrerposition- ein, desinfiziert die behandschuhten Hände :fragezeichen:, … soweit, so (un)gut.
Und dann schließt sich die Fzg.-Tür, bloß nicht, bevor "Madame" ihre desinfizierten/kontaminierten Handschuhe auf dem Parkplatz entsorgt hat.
Fzg. fährt weg, die Handschuhe liegen auf dem Parkplatz ???
Was, bitte, geht in den Köpfen solcher Leute vor (falls da überhaupt etwas vorgeht???
Zur -vermutlichen- Herkunft der Leute, Kopftuch bei Madame, äußere ich mich mal nicht (wobei ich nicht ausschließen würde, daß nicht "bekopftuchte!" "Mitbürgerinnen" sich anders verhalten würden :().

Grüße
Uli

Zuletzt bearbeitet:
Andalusienfan

Andalusienfan

Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Macht euch mal locker. Wir haben in Deutschland und Europa einen Ausnahmezustand. Da ist fast jede Einschränkung gerechtfertigt. Denn es geht um Leben und Tod. Wenn wir jetzt nichts tun werden wir Millionen an Toten haben. Das muss den Kritikern jetzt doch auch bewusst sein.

G

Gast 41871

Gast
...
Was, bitte, geht in den Köpfen solcher Leute vor (falls da überhaupt etwas vorgeht???
...
Es gibt Mitbürger, die haben in ihrem Kopf keine Gehirn- sondern Darmwindungen. Dank dieser können sie beim Denken oder geplantem Handeln verdauen. Das muss man neidlos als besondere Begabung anerkennen.

Dass sich dann, ins Denken oder Handeln, auch Spuren von Fäkalien beimischen ist unvermeidbar. Niemand ist perfekt :D

Lieber Uli, nicht nur Du musst damit leben dass nicht jeder Mitbürger seine Fähigkeiten immer sinnvoll einsetzt. Man kann es manchmal im Fernsehen beobachten, wie selbst gebildeten Menschen beim Sprechen oral Verdauugsprodukte entweichen. Momentan besonders häufig...

MfG Gärtner

G

Gast 5187

Gast
Und dann schließt sich die Fzg.-Tür, bloß nicht, bevor "Madame" ihre desinfizierten/kontaminierten Handschuhe auf dem Parkplatz entsorgt hat.
Fzg. fährt weg, die Handschuhe liegen auf dem Parkplatz ???
Möglicherweise zahlen Sie ja Steuern.
Dann ist eine ordnungsgemäße Entsorgung auch auf Parkplätzen ja wohl mindestens inkludiert.

Und ob die Müllentsorgung in anderen Kulturen grundsätzlich anders funktioniert, sollten wir in diesem Beitrag nicht thematisieren.

G

Gast45437

Gast
Wenn wir in D in naher Zukunft Militärtransporte sehen, sind da bestimmt die Corona-Opfer drin (s. Italien).
Wurde eigentlich schon DefenderEurope2020 wegen des Supervirus abgesagt...würde die vollgestopfte Autobahn eh überlasten, von der Bahn ganz zu schweigen...

Andalusienfan

Andalusienfan

Modell
K51 Bj. 2015 in blau
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren"
Benjamin Franklin
Blöder Spruch, zu diesem Thema . Wir können uns auch wie Lemminge verhalten. Vielen in der Gesellschaft ist offenbar ihr Freizeitverhalten wichtiger als ihre Gesundheit.Jeder kann mit seiner tun was er möchte. Aber weil es uns alle betrifft hat er seinen egoistischen Arsch zu Hause zu lassen.

Theoroller

Theoroller

Modell
18er 1200 GS LC
Blöder Spruch, zu diesem Thema . Wir können uns auch wie Lemminge verhalten. Vielen in der Gesellschaft ist offenbar ihr Freizeitverhalten wichtiger als ihre Gesundheit.Jeder kann mit seiner tun was er möchte. Aber weil es uns alle betrifft hat er seinen egoistischen Arsch zu Hause zu lassen.
Kant versteht Freiheit nicht bloß als Willkürfreiheit, sondern als Autonomie oder Selbstgesetzgebung. Freiheit heißt nicht einfach tun, was wir wollen, sondern auch jenen Regeln und Verpflichtungen folgen, die wir uns durch unsere Vernunft selbst gesetzt haben. Handeln aus Freiheit heißt Handeln aus vernünftiger Einsicht. Die höchste Form der Freiheit aber ist ein Handeln nach solchen Regeln, von denen wir wollen können, dass sie allgemeines Gesetz wären. Kants berühmter Begriff dafür lautet: kategorischer Imperativ. Er verbindet Freiheit, Vernunft und Moral.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Wenn wir in D in naher Zukunft Militärtransporte sehen, sind da bestimmt die Corona-Opfer drin (s. Italien).
Wurde eigentlich schon DefenderEurope2020 wegen des Supervirus abgesagt...würde die vollgestopfte Autobahn eh überlasten, von der Bahn ganz zu schweigen...
Vergiss nicht, gleich zur nächsten BW-Kaserne zu fahren und dort einen BW-LKW zu fotografieren.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Wir haben in Deutschland und Europa einen Ausnahmezustand.
...nur warum?
Wegen des ursprünglichen Grundes oder der Reaktion darauf?

Da ist fast jede Einschränkung gerechtfertigt.
...wirklich?
In letzter Zeit hört man wieder öfter das Wort Alternativlos...
...man möge sich unter anderem an die alternativlose Bankenrettung erinnern, die dem Steuerzahler jetzt mit hoher Wahrscheinlichkeit zum zweiten Mal auf die Füße fällt - die Politiker welche das verantwortet haben werden immer noch sagen "Alles richtig gemacht" - wetten?
Aber wir können ja demnächst Geld aus dem Eurocopter abwerfen und dann geht die Party weiter...

Wenn wir jetzt nichts tun werden wir Millionen an Toten haben.
...nichts ist so sicher wie der Tod und wenn ich diese Millionen(!) Grippetote zu den Feinstaub-, Klima-, NOx-, Zucker-, Fett-, Mc Donalds und was weiß ich nicht alles Leichen lege wird es wirklich eng auf dem Gottesacker.

Das muss den Kritikern jetzt doch auch bewusst sein.
...es wird sich schon eine Keule finden um die Kritiker zu erschlagen...

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast45437

Gast
Vergiss nicht, gleich zur nächsten BW-Kaserne zu fahren und dort einen BW-LKW zu fotografieren.
Braucht man demnächst nicht mehr :wink:
Ich find' das auch gut, daß der Virus gerade jetzt Auftritt, das Manöver ist ja schließlich schon weit vor Covid19 geplant worden....so kann uns die Nato vor den Klopapier-Verrückten schützen....oder vor'm Russen, der die derzeitige Situation auch ausnützen könnte, nicht daß es uns so geht wie auf der Krim.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wenn wir Pech haben

wenn wir Pech haben - Ähnliche Themen

• Das nennt man wohl Pech

Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfüllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufällig beide GSen zu Inspektion und TÜV fällig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: Zurück aus den Alpen, jeden Tag Pässe, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) Zurüch in Garage, zu dicht an Wand, kann Seitenständer...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen - Ähnliche Themen

• Das nennt man wohl Pech

Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfüllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufällig beide GSen zu Inspektion und TÜV fällig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: Zurück aus den Alpen, jeden Tag Pässe, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) Zurüch in Garage, zu dicht an Wand, kann Seitenständer...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Oben