D
Doug Piranha
- Modell
- R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Das würdest du mir nicht ins Gesicht sagen, du Kasperle!Du bist der nächste Blödschwätzer hier mit deiner Unterstellung.
Das würdest du mir nicht ins Gesicht sagen, du Kasperle!Du bist der nächste Blödschwätzer hier mit deiner Unterstellung.
dann hör halt auf so eine schwachsinn zu schreiben, und nach der verfassung zun schreinen.Nein, die will ich nicht. Und hör auf, hier solche schwachsinnigen Unterstellungen zu schreiben.
Irgendwie fehlen mir da Smileys, o. ist das "Ernst" gemeint???Ja, ist schon abartig, wenn die Leute einfach nur ihre ihnen durch die Verfassung garantierten Rechte wahrnehmen. Ich fand schon die Schließung der Schulen und Kitas auf dem Rücken der Eltern fatal, aber eine Ausgangssperre schlägt dem Fass den Boden aus. Solche Maßnahmen gehören schleunigst verfassungsrechtlich auch auf ihre Verhältnismäßigkeit überprüft.
Es gibt Mitbürger, die haben in ihrem Kopf keine Gehirn- sondern Darmwindungen. Dank dieser können sie beim Denken oder geplantem Handeln verdauen. Das muss man neidlos als besondere Begabung anerkennen....
Was, bitte, geht in den Köpfen solcher Leute vor (falls da überhaupt etwas vorgeht???
...
Möglicherweise zahlen Sie ja Steuern.Und dann schließt sich die Fzg.-Tür, bloß nicht, bevor "Madame" ihre desinfizierten/kontaminierten Handschuhe auf dem Parkplatz entsorgt hat.
Fzg. fährt weg, die Handschuhe liegen auf dem Parkplatz ???
Blöder Spruch, zu diesem Thema . Wir können uns auch wie Lemminge verhalten. Vielen in der Gesellschaft ist offenbar ihr Freizeitverhalten wichtiger als ihre Gesundheit.Jeder kann mit seiner tun was er möchte. Aber weil es uns alle betrifft hat er seinen egoistischen Arsch zu Hause zu lassen."Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren"
Benjamin Franklin
Ich habe dich nicht direkt angesprochen.
Kant versteht Freiheit nicht bloß als Willkürfreiheit, sondern als Autonomie oder Selbstgesetzgebung. Freiheit heißt nicht einfach tun, was wir wollen, sondern auch jenen Regeln und Verpflichtungen folgen, die wir uns durch unsere Vernunft selbst gesetzt haben. Handeln aus Freiheit heißt Handeln aus vernünftiger Einsicht. Die höchste Form der Freiheit aber ist ein Handeln nach solchen Regeln, von denen wir wollen können, dass sie allgemeines Gesetz wären. Kants berühmter Begriff dafür lautet: kategorischer Imperativ. Er verbindet Freiheit, Vernunft und Moral.Blöder Spruch, zu diesem Thema . Wir können uns auch wie Lemminge verhalten. Vielen in der Gesellschaft ist offenbar ihr Freizeitverhalten wichtiger als ihre Gesundheit.Jeder kann mit seiner tun was er möchte. Aber weil es uns alle betrifft hat er seinen egoistischen Arsch zu Hause zu lassen.
Russia Today - tooooootaaaaal unabhängige Publikation - nicht das die Amis besser wären,...Dem Pompeo hat das Virus offenbar keine Lungenentzündung beschehrt, sondern sein Gehirn wurde angegriffen (wo er doch eh schon zu wenig hat). Ob da noch Rettung möglich ist?
Mike Pompeo wirft Russland, dem Iran und China Verbreitung von Fake-News zum Corona-Virus vor
Vergiss nicht, gleich zur nächsten BW-Kaserne zu fahren und dort einen BW-LKW zu fotografieren.Wenn wir in D in naher Zukunft Militärtransporte sehen, sind da bestimmt die Corona-Opfer drin (s. Italien).
Wurde eigentlich schon DefenderEurope2020 wegen des Supervirus abgesagt...würde die vollgestopfte Autobahn eh überlasten, von der Bahn ganz zu schweigen...
...nur warum?Wir haben in Deutschland und Europa einen Ausnahmezustand.
...wirklich?Da ist fast jede Einschränkung gerechtfertigt.
...nichts ist so sicher wie der Tod und wenn ich diese Millionen(!) Grippetote zu den Feinstaub-, Klima-, NOx-, Zucker-, Fett-, Mc Donalds und was weiß ich nicht alles Leichen lege wird es wirklich eng auf dem Gottesacker.Wenn wir jetzt nichts tun werden wir Millionen an Toten haben.
...es wird sich schon eine Keule finden um die Kritiker zu erschlagen...Das muss den Kritikern jetzt doch auch bewusst sein.
Braucht man demnächst nicht mehrVergiss nicht, gleich zur nächsten BW-Kaserne zu fahren und dort einen BW-LKW zu fotografieren.