In diesem Zusammenhang schildere ich mal mein Problem mit dem TFT und der App: seit einem Software-Update an der R1250 GS (Bj 2022) vor längerer Zeit kann ich die Listen mit Songs, Alben und Playlists im Mediaplayer nicht mehr sehen.
Geräte: TFT, BMW Connected Drive Cradle, BMW Connected App, iPhone 15, Headset BMW Com U1. Alle Updates gemacht. Kopplung wie vorgesehen, also iPhone zu TFT und Cradle (mittels App), Headset zu TFT. Das Problem trat auch mit einem anderen iPhone auf.
Das einzige, was ich im Display sehe, ist "wird aktualisiert", und zwar unendlich lange. Manchmal jedoch sind diese Listen zu sehen und einzelne Titel oder Alben auszuwählen, und beim nächsten Start dann wieder nicht. Das Ganze wurde mit Mitarbeitern des Händlers probiert, alle Geräte wurden nach Löschung der Verbindungen erneut gekoppelt, die Reihenfolge des Zuschaltens der Geräte wurde variiert (TFT und Bluetooth, dann App, dann Sena, es kann sich niemand eine Reim drauf machen.
Kennt jemand dieses Fehlerbild? Und vielleicht auch die Lösung? Meine Garatie läuft demnächst ab, da möchte ich das natürlich noch gelöst wissen.
Danke im Voraus!
Gruß
Ralf