wenn wir Pech haben

Diskutiere wenn wir Pech haben im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das wage ich als Fehlinformation zu bezeichnen. Die MSM schreiben darüber nichts. Welcher Sender, welche Sendung um welche Zeit?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camasoGS

camasoGS

Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Gerade eben haben Sie im Radio gesagt, dass über die Hälfte der Coronatoten in der Schweiz unter 50 Jahre alt waren. Ob diese alle vorbelastet waren wurde nicht gesagt.
Das wage ich als Fehlinformation zu bezeichnen. Die MSM schreiben darüber nichts. Welcher Sender, welche Sendung um welche Zeit?

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Eventuell geht man mal so 2 Monate zurück und hört sich
mal an was die Leute, Regierung usw, so von sich geben

hier mal ab Minute 18
(ist mir schon klar, Fakenews von "Terra X Lesch & Co")
vor allem das Schlusswort
"zwischen einer Erkältung und einer Grippe einzuordnen"
und diesen Leuten vertrauen wir nun unsere Gesundheit an,
hätte man am 30.1. mal gehandelt
oder damals auf die "Verschwörungstheoretiker" gehört

in jedem Unternehmen würde man dafür gesteinigt werden

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Gerade eben haben Sie im Radio gesagt, dass über die Hälfte der Coronatoten in der Schweiz unter 50 Jahre alt waren. Ob diese alle vorbelastet waren wurde nicht gesagt.
Capri, das BAG sagt da aber klar etwas anderes! Ich wäre da sehr vorsichtig bei Medienmeldungen. War das SRF? Weil die berichten noch einigermassen seriös.

Andalusienfan

Andalusienfan

Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Das manche noch Anleitungen geben Obrigkeiten zu täuschen, in dieser Situation, ist nicht zu glauben. Ich hoffe es gibt noch mehr Einschränkungen.

camasoGS

camasoGS

Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
DRS3 Nachrichten 16.00 Uhr
Habe nachgehört. Die sagen das wirklich, frage mich, woher die diese abweichende Information haben und warum sie sie ungeprüft verbreiten. SRF1 sagt davon nichts in den Foifinachrichtä.

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Habe nachgehört. Die sagen das wirklich, frage mich, woher die diese abweichende Information haben und warum sie sie ungeprüft verbreiten. SRF1 sagt davon nichts in den Foifinachrichtä.
Vielleicht wollen sie uns jetzt so richtig Schiss machen, dass auch wirklich jeder zuhause hockenbleibt, ohne dass eine Ausgangssperre verhängt werden muss.

Ok, ich ziehe den Aluhut gleich wieder aus.;)

G

Gast 32829

Gast
Salü
Capri, das BAG sagt da aber klar etwas anderes! Ich wäre da sehr vorsichtig bei Medienmeldungen. War das SRF? Weil die berichten noch einigermassen seriös.
Jepp ich habe das auf SRF auch so gehört unten im Bastelraum.

Und um eine Ausgangssperre sind wir vorläufig noch herum gekommen, Gruppen mit > 5 Personen sind ab heute um Mitternacht verboten.
Dies soll kontrolliert werden von der Obrigkeit, was ich sehr gut finde.
Die Busse von 100.- SFR bei nicht einhalten dieser Vorgabe ist dagegen ein ganz schlechter Witz !

Josef

Dennisduesentrieb

Dennisduesentrieb

Modell
R1250GS Trophy
Besuch von Lebenspartnern, na dann ist ja alles I.O.
Dann kann ich auch nächste Woche mit der Kuh quer durchs Allgäu zu meiner Liebsten.
Und wenn mich jemand anhält oder meine Liebste am Sonntag bei der Rückfahrt, dann können sie ja gern bei mir bzw. bei ihr anrufen um das zu überprüfen.
Ich bin allein unterwegs und stecke niemanden an, treffe mich auch nicht mit anderen also von dem her wird das ja wohl möglich sein.
Sonst vereinsame ich ja total.
Lebe in einem Singelhaushalt.

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
I
In Madrid lassen sie mittlerweile Menschen sterben. Alt vor jung.😢

Ärzte entscheiden über Leben und Tod
Und in Deutschland wollte man noch mehr Krankenhäuser schliessen.

Aber wir schaffen das und unsere Politik wird sich am ENDE wieder feiern lassen.

Man sieht doch, wie vieles auf KANTE genäht ist - die einzigen, die FETT und SATT im SYSTEM sitzen: Fußballer, Popstars, Schauspieler, Banker, ........... und der Rest hält den Laden am Laufen - aber nur, wenn er läuft.

Auf jeden Fall schreibt die Situation GESCHICHTE.

Auch, dass die Grünen die FREIHEIT einschränken lassen (siehe Freiburg)

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Besuch von Lebenspartnern, na dann ist ja alles I.O.
Dann kann ich auch nächste Woche mit der Kuh quer durchs Allgäu zu meiner Liebsten.
Und wenn mich jemand anhält oder meine Liebste am Sonntag bei der Rückfahrt, dann können sie ja gern bei mir bzw. bei ihr anrufen um das zu überprüfen.
Ich bin allein unterwegs und stecke niemanden an, treffe mich auch nicht mit anderen also von dem her wird das ja wohl möglich sein.
Sonst vereinsame ich ja total.
Lebe in einem Singelhaushalt.
Kann man sich so schönreden - wenn man aber intelligent ist, dann hält man mal 14 Tage die Füsse still. Tut nicht weh, schadet nicht und man wird sich klarer, ob die Beziehung einen Sinn hat. ..... und die WELT ist einen Schritt weiter.

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Vielleicht sollte man als Gesellschaftlich doch auch mal irgendwann anfangen nach den Ursachen zu fragen:

MAAS-Osterferient.JPG

Und auch zu fragen, warum man nicht zeitnah auf wirtschaftliche Verwerfungen eingeht.

Und wenn ich jetzt sehe, dass man die Vollpfosten auf den Corona-Partys nicht gleich nimmt und in ein Lager steckt, dann wird es so weitergehen und zeigt, dass wir noch immer nicht Herr der Situation sind.

LEUTE bleibt zuhause! Ohne wenn und aber!

G

Gast45437

Gast
Eventuell geht man mal so 2 Monate zurück und hört sich
mal an was die Leute, Regierung usw, so von sich geben

hier mal ab Minute 18
(ist mir schon klar, Fakenews von "Terra X Lesch & Co")
vor allem das Schlusswort
"zwischen einer Erkältung und einer Grippe einzuordnen"
und diesen Leuten vertrauen wir nun unsere Gesundheit an,
hätte man am 30.1. mal gehandelt
oder damals auf die "Verschwörungstheoretiker" gehört

in jedem Unternehmen würde man dafür gesteinigt werden
Aber süß isse, die Jasmina...und putzig sprechen tut sie auch.

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Aber süß isse, die Jasmina...und putzig sprechen tut sie auch.
Findest du das jetzt witzig?

Die Tante ist strohdoof - und käuflich. Und von denen haben wir genug. Es wird Zeit, dass Konsequenzen folgen - wer so etwas verzapf, der muss dann auch zur Rechenschaft gezogen werden.

Da soll keiner sagen - habe ich ja nicht gewusst, dann soll er den Schnabel halten und das machen, was man kann.

Aber viele können nichts mehr, außer dummes Zeug reden! Das Fernsehen ist voll davon. Für mich sollte das ein Straftatbestand sein - und nach 10 Jahren ist aus mit putzig!

G

Gast45437

Gast
Hey, die hat das nur vorgelesen...
... für Geld....
Wie kommst Du auf 10Jahre?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wenn wir Pech haben

wenn wir Pech haben - Ähnliche Themen

• Das nennt man wohl Pech

Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfüllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufällig beide GSen zu Inspektion und TÜV fällig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: Zurück aus den Alpen, jeden Tag Pässe, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) Zurüch in Garage, zu dicht an Wand, kann Seitenständer...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen - Ähnliche Themen

• Das nennt man wohl Pech

Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfüllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufällig beide GSen zu Inspektion und TÜV fällig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: Zurück aus den Alpen, jeden Tag Pässe, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) Zurüch in Garage, zu dicht an Wand, kann Seitenständer...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Oben