SQ18
...immer schön ein Handtuch mitnehmen
Ich würde schon mal die alten Socken mit Löchern raussuchen, damit sie, wenn sie bei dir wohnen muss, etwas zu tun hatFühre eine Fernbeziehung mit meiner süßen die in Bayern wohnt.
Sie ist gerade im Moment zu mir übers WOE. (Baden Würtemberg)
Am Sonntag fährt sie nach Hause nach Bayern.
und jetzt?
Laberlaberlaberlaber...Hatte ich "nicht jede" oder hatte ich "keine" Theorie geschrieben?
Du wirst Dich sicher besser erinnern, da Du ja darauf eingegangen bist.
Wenn Deine Frau auch nicht nach Hause kommen kann, ist doch alles o.kFühre eine Fernbeziehung mit meiner süßen die in Bayern wohnt.
und jetzt?
Lebenspartner dürfen besucht werden...Führe eine Fernbeziehung mit meiner süßen die in Bayern wohnt.
und jetzt?
Wie hilflos.....Laberlaberlaberlaber...
Die Ausgangsbeschränkung in Bayern betrifft - soweit ich das verstanden habe, ich fand das etwas mühsam herauszufinden - vor allem die Unterbindung von Kontakten zwischen Menschen, soweit die nicht miteinander verwandt sind und/oder in einem Haushalt leben. Es heißt, man dürfe das Haus nicht ohne triftigen Grund verlassen, dazu zählen aber unter anderem der Besuch von Lebenspartnern. Man darf auch das Haus verlassen, um im Freien Luft zu schnappen oder Sport zu treiben, aber nur allein, zu zweit oder in Begleitung von Mitgliedern des eigenen Haushaltes.Das wäre ja die Frage.
Wird sie bestraft wenn sie dann nach Hause fährt??
Sie ist ja vor der Ausgangssperre ins Ausland gefahren
Dass ich Dir mal ein Like geben kann...Und es wird vermutlich genügend Trottel und Schlaumeier geben, die versuchen werden die Grenzen auszuloten oder vermeintliche Lücken aufzudecken.
Und da sich die Verantwortlichen nicht an der Nase herumführen lassen, dürfte klar sein was die Konsequenz sein wird.
Da wird es ein paar Unverbesserliche geben, die auch für den großen Rest die verbliebenen Freiheiten einschränken werden.