wenn wir Pech haben

Diskutiere wenn wir Pech haben im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...immer schön ein Handtuch mitnehmen ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Ich kenne viele - von denen, die noch leben - die haben den 2. We.lt.k.r.ieg erst mitbekommen, als er zu ENDE war.

Am ENDE haben immer nur die Stärksten überlebt - aber die, die nur am meisten Glück gehabt haben, die schreiben es sich dann auf die Brust.

Die Wahrheit wird am ENDE keiner wissen - aber es wird genug geben, die alles wieder in Frage stellen - nur, es wird auch viele geben, die können nicht mehr gefragt werden. Und die sind ganz elendig gestorben!

Ich habe gerade auch 4 Tage mit einer GRIPPE gekämpft (hat aber keinen Arzt interessiert .... ich sollte nur zuhause bleiben) - was ich da in unserem Gesundheitssystem erlebt habe (die Corona-Statistik ist ein Fake), da sage ich nur DANKE - was machen wir, wenn wir wirkliche Probleme haben?

Es ist gut, wenn wir endlich die Städte sperren - so, wie Freiburg es erkannt hat - die Menschen (die meisten) sind unbelehrbar.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ja, keine Panik mossoma-Tom.
Es besteht ja vielleicht die Chance, dass du nochmal Corona bekommst, vielleicht bzw. hoffentlich in milderer Form, dann kannst ja nochmal einen Test beantragen.;-)

Gruß Thomas

Dennisduesentrieb

Dennisduesentrieb

Modell
R1250GS Trophy
Führe eine Fernbeziehung mit meiner süßen die in Bayern wohnt.
Sie ist gerade im Moment zu mir übers WOE. (Baden Würtemberg)
Am Sonntag fährt sie nach Hause nach Bayern.
und jetzt?

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Eine sehr Weise Entscheidung

Tom

Dennisduesentrieb

Dennisduesentrieb

Modell
R1250GS Trophy
Das wäre ja die Frage.
Wird sie bestraft wenn sie dann nach Hause fährt??
Sie ist ja vor der Ausgangssperre ins Ausland gefahren:help:

camasoGS

camasoGS

Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
:icon_salut:

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Pest.JPG

....... man wollte doch immer aus der GESCHICHTE lernen .......

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Das wäre ja die Frage.
Wird sie bestraft wenn sie dann nach Hause fährt??
Sie ist ja vor der Ausgangssperre ins Ausland gefahren:help:
Die Ausgangsbeschränkung in Bayern betrifft - soweit ich das verstanden habe, ich fand das etwas mühsam herauszufinden - vor allem die Unterbindung von Kontakten zwischen Menschen, soweit die nicht miteinander verwandt sind und/oder in einem Haushalt leben. Es heißt, man dürfe das Haus nicht ohne triftigen Grund verlassen, dazu zählen aber unter anderem der Besuch von Lebenspartnern. Man darf auch das Haus verlassen, um im Freien Luft zu schnappen oder Sport zu treiben, aber nur allein, zu zweit oder in Begleitung von Mitgliedern des eigenen Haushaltes.

90169638_10158147209613256_7556096639132237824_o.jpg

Was man vermutlich nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte: Die Staatsregierung wünscht sich, dass wir alle uns verhalten, als wären wir in Quarantäne. Der Text der Verfügung lässt genügend Räume für Spekulationen übrig, ich kann daraus zum Beispiel kein direktes Verbot des Motorradfahrens rauslesen. Allerdings hat Söder angekündigt (und die Bundesregierung ist da voll bei ihm), dass der Staat überwachen wird, ob sich die Menschen in Masse so verhalten wie gewünscht, und wenn sie das nicht tun, wird es noch härtere Sperren geben. Deshalb ist es wohl äußerst sinnvoll, sich nach Möglichkeit so zu verhalten, wie sich die Regierung das wünscht, wenn man das einrichten kann, weil sonst die Schrauben angezogen werden. Offensichtlich will das RKI auch Handybewegungsdaten auswerten um zu sehen, wie brav die Bürger sind. Vielleicht sollte man, wenn man schon unterwegs sein muss, sein Handy auf Flugmodus stellen, damit es nicht so auffällt.

G

Gast 5187

Gast
Und es wird vermutlich genügend Trottel und Schlaumeier geben, die versuchen werden die Grenzen auszuloten oder vermeintliche Lücken aufzudecken.

Und da sich die Verantwortlichen nicht an der Nase herumführen lassen, dürfte klar sein was die Konsequenz sein wird.
Da wird es ein paar Unverbesserliche geben, die auch für den großen Rest die verbliebenen Freiheiten einschränken werden.

camasoGS

camasoGS

Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Und es wird vermutlich genügend Trottel und Schlaumeier geben, die versuchen werden die Grenzen auszuloten oder vermeintliche Lücken aufzudecken.

Und da sich die Verantwortlichen nicht an der Nase herumführen lassen, dürfte klar sein was die Konsequenz sein wird.
Da wird es ein paar Unverbesserliche geben, die auch für den großen Rest die verbliebenen Freiheiten einschränken werden.
Dass ich Dir mal ein Like geben kann...
:wub:

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Gerade eben haben Sie im Radio gesagt, dass über die Hälfte der Coronatoten in der Schweiz unter 50 Jahre alt waren. Ob diese alle vorbelastet waren wurde nicht gesagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wenn wir Pech haben

wenn wir Pech haben - Ähnliche Themen

• Das nennt man wohl Pech

Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfüllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufällig beide GSen zu Inspektion und TÜV fällig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: Zurück aus den Alpen, jeden Tag Pässe, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) Zurüch in Garage, zu dicht an Wand, kann Seitenständer...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen - Ähnliche Themen

• Das nennt man wohl Pech

Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfüllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufällig beide GSen zu Inspektion und TÜV fällig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: Zurück aus den Alpen, jeden Tag Pässe, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) Zurüch in Garage, zu dicht an Wand, kann Seitenständer...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Oben