wenn wir Pech haben

Diskutiere wenn wir Pech haben im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; sind wir wieder auf Nazisuche? na dann kann hier ja zugemacht werden. Wenn ihr sonst keine Probleme habt :daumen-hoch: ach ja, hier ist der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camasoGS

camasoGS

Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Nicht jede Theorie ist es wert, sich mit ihr zu beschäftigen um sie zu widerlegen.
...sagte die Kirche und zündete den Scheiterhaufen an.
Ups? Falsch Theorie für richtig gehalten... Sorry, liebe Gläubige!

U

Urs

Modell
R1250GS ADV Grün 2020
Was ich so krass finde, meine Tochter ist zur Zeit in Neuseeland, und diese versucht verzweifelt zurückzukommen.

Das EDA in der Schweiz - nach dem Moto schaut selber, wie ihr zurückkommt, und denkt daran, das Visum zu verlängern. (super HIlfe)
da bewundere ich Deutschland, - wir holen alle Deutsche zurück.
LG Urs

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
sind wir wieder auf Nazisuche? na dann kann hier ja zugemacht werden. Wenn ihr sonst keine Probleme habt :daumen-hoch:
Nein, aber man kann schon erwarten, das man seriöse Quellen zitiert, und nicht solche die auf Grund der Art wie sie schreiben bewusst in eine Richtung lenken versuchen.
Und da gelten für Mich linke Medien genauso dazu wie Rechte Medien.

G

Gast 5187

Gast
...sagte die Kirche und zündete den Scheiterhaufen an.
Ups? Falsch Theorie für richtig gehalten... Sorry, liebe Gläubige!
Hatte ich "nicht jede" oder hatte ich "keine" Theorie geschrieben?

Du wirst Dich sicher besser erinnern, da Du ja darauf eingegangen bist.

G

Gast 32829

Gast
  • Gefällt mir
Reaktionen: Urs
Lummel

Lummel

Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
Pfui , wer liesst denn sowas ? hier muss Desinfekionsmittel ran ... um eine Ausbreitung zu vermeiden !
Anhang anzeigen 333855
Gilt das nur für Wohnraumstühle oder auch Gartenstühle? Und was ist mit Sesselbeinen?

Was ich so krass finde, meine Tochter ist zur Zeit in Neuseeland, und diese versucht verzweifelt zurückzukommen.
Meine Tochter ist seit dem 19.02. mit dem Rucksack in Thailand, aktuell auf Koh Phangan. Wir haben gestern telefoniert, dort sind trotz aller Maßnahmen die Einheimischen entspannt. Die Urlauber allerdings erliegen einer Massenhysterie .... Habe meiner Tochter geraten im gemieteten Bungalow die Sache auszusitzen, Menschenansammlungen zu vermeiden und die nächsten Wochen die leeren Strände zu genießen. Das erscheint mir zielführender als in die allgemeine Hysterie zu verfallen und um jeden Preis nach D zurück zufliegen.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 5187

Gast
Ich halte es da immer gern mit Harald Juhnke:

"Leicht einen Sitzen und keine Termine mehr" findet ich ne nette Sicht auf die Dinge.
Ok, der gute Harald hatte wohl ganz eigene Maßstäbe für "leicht". :bounce:

gshogi

gshogi

Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Meine Tochter ist seit dem 19.02. mit dem Rucksack in Thailand, aktuell auf Koh Phangan. Wir haben gestern telefoniert, dort sind trotz aller Maßnahmen die Einheimischen entspannt. Die Urlauber allerdings erliegen einer Massenhysterie .... Habe meiner Tochter geraten im gemieteten Bungalow die Sache auszusitzen, Menschenansammlungen zu vermeiden und die nächsten Wochen die leeren Strände zu genießen. Das erscheint mir zielführender als in die allgemeine Hysterie zu verfallen und um jeden Preis nach D zurück zufliegen.
Zufall: Meine Tochter war vom 19.02. bis vor 3 Tagen mit dem Rucksack in Thailand.
Sie war auf den Inseln Koh Phangan, Koh Samui, sowie im Norden Thailands und in Bangkok.
Sie flog wie geplant mit der FinnAir von Bangkok nach Helsinki und von dort planmäßig nach Hamburg.
Dass in Deutschland was nicht stimmt, bemerkte sie erst, als sie in den nicht mehr vorhandenen Bus nach Kiel wollte.
Natürlich war sie informiert, dennoch über die Ausmaße überrascht.

Deiner Tochter viel Glück, Lummel.

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Nein, aber man kann schon erwarten, das man seriöse Quellen zitiert, und nicht solche die auf Grund der Art wie sie schreiben bewusst in eine Richtung lenken versuchen.
Und da gelten für Mich linke Medien genauso dazu wie Rechte Medien.
und was ist mit den öffentlichen Lüg... ähh Tatsachen-Verdreh-Medien
Manche Leute kommen mir wie wie Harald Lesch, nur ohne Bezahlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wenn wir Pech haben

wenn wir Pech haben - Ähnliche Themen

• Das nennt man wohl Pech

Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfüllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufällig beide GSen zu Inspektion und TÜV fällig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: Zurück aus den Alpen, jeden Tag Pässe, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) Zurüch in Garage, zu dicht an Wand, kann Seitenständer...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen - Ähnliche Themen

• Das nennt man wohl Pech

Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfüllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufällig beide GSen zu Inspektion und TÜV fällig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: Zurück aus den Alpen, jeden Tag Pässe, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) Zurüch in Garage, zu dicht an Wand, kann Seitenständer...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Oben