wenn wir Pech haben

Diskutiere wenn wir Pech haben im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du Pöser Pursche
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 16234

Gast
Basel, bei mir nicht :).

Aber grundsätzlich taugt die Ignore Funktion nichts, sonst wären bei mir
etliche auf Niemehrwiedersehenirgendwoverschwunden, für meine Zeit.... :D.

So zum Beispiel: Toklasamave die, Kombination ist zufällig und nicht vollständig :daumen-hoch:.
Du Pöser Pursche

G

Gast 32829

Gast
Ich würde zu gerne wissen, auf wessen Blockierliste ich stehe... :rolleyes:
Bei mir auch nicht, wir haben ja IMMER noch eine Priorität abzufressen.
Stichwort Känguru, und jetzt wo der zweite Verdächtige auf der Zielgeraden dazu ist,
da macht uns der :poop: - Virus so einen dicken Strich durch die Planung. :banghead:

Josef

Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
Meiner Ansicht nach wird morgen hier in der Schweiz eine "Ausgangssperre" ( oder wie auch immer das heist) erfolgen....
Das gute daran..wir sind nicht auf Informationen von Journalisten angewiesen..sondern bekommen das von der Landesregierung verklikert..
Würde ich den Sperrern nie verzeihen....
Wegen ein paar Ignoranten alle auf "Hausarrest" zu stellen
ist Kollektivbestrafung und unzulässig.
Für was haben wir Polizei und Militär ?

G

Gast 32829

Gast
Würde ich den Sperrern nie verzeihen....
Wegen ein paar Ignoranten alle auf "Hausarrest" zu stellen
ist Kollektivbestrafung und unzulässig.
Für was haben wir Polizei und Militär ?
Genau, das Militär und die Polizei dafür einsetzen diese Ignoranten zur Rechenschaft zu ziehen.

Josef, der seit vier Tagen freiwillig zu Hause sitzt.

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Nun bin ich mir ziemlich sicher, das ich den Virus hatte......

4 Tage hatte ich keinerlei Geschmack und Geruchssinn.......41 Grad Fieber Gliederschmerzen und Eitrige Mandeln und extreme Kopfschmerzen.......

Nicht einmal die Liquids in meiner Dampfe schmeckten......und mein Geruchs und Geschmacksinn ist sehr gut ausgeprägt........

Ich werde mich jetzt testen lassen

Tom der wieder Gesund ist aber immer noch zu hause und seit 2 März mit niemand Kontakt hatte ( Sabsi ausgenommen)

Bleibt gesund

Edith sagt, das Tom noch nie in seinem Leben solche Schmerzen hatte

M

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Nun bin ich mir ziemlich sicher, das ich den Virus hatte......
Und deswegen traue ich den Statistiken überhaupt nicht. Meine Frau und ich wollten uns letztes Wochenende testen lassen, da wir die typischen Symptome zeigten. In DE gibt es dafür die Rufnummer 116117. Ein 6er im Lotto ist wahrscheinlicher, als da durchzukommen.

Hat also nicht geklappt. Deswegen Montag zum Hausarzt, wo die Arzthelferin fragte, ob wir Corona hätten. Auf die Frage, was wäre wenn, kam die Antwort, dann müssten wir umdrehen und die 116117 anrufen. Also hatten wir kein Corona, was auch die Glaskugel des Arztes bestätigte.

Unschön zu sehen, wie leichtfertig und vermeidbar unser Gesundheitssystem kapituliert.

/Edit: Meine Frau hat jetzt eine atypische Lungenentzündung und ich einen Infekt der oberen Atemwege. Ich gehe jedenfalls NICHT nächste Woche wieder arbeiten. Das könnte ich nicht verantworten und schalte mich lieber von daheim auf (ITler)

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Eigentlich müssten Friseure eh den Laden dicht machen, jedenfalls gemäss der Verordnung des BR. Ausnahme sind natürlich die vielen Badewannenfriseure, Glück für jene, welche jemanden kennen. :cool:
Also neue Info: AUch die Badewannenfrisöre dürfen nicht. Wenn erwischt, gibt es eine hohe Busse (oder bis zu 3 Jahre Kiste).

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Jetzt drohen wirklich Aufstände - Quarantäne und dann das!

Corona-Krise: Schweiz droht Videostreaming abzuschalten - Golem.de
Diese Meldung ist leider ein TeilFake. Fakt ist: Die aktuell benötigte Bandbreite liegt 10% höher als üblich und kann problemlos bewältigt werden. Fakt ist, dass die Swisscom technische Probleme (am Abend!) hat bzw. hatte. Andere Provider hatten keine. Fakt ist, dass Netflix die Auflösung reduziert hat, es gibt aktuell keinen 4K Empfang (was auch nicht weiter tragisch ist. Also keine Panik.

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Meiner Ansicht nach wird morgen hier in der Schweiz eine "Ausgangssperre" ( oder wie auch immer das heist) erfolgen....
Das gute daran..wir sind nicht auf Informationen von Journalisten angewiesen..sondern bekommen das von der Landesregierung verklikert..
Nein, die kommt Morgen (noch) nicht.

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Bei mir auch nicht, wir haben ja IMMER noch eine Priorität abzufressen.
Stichwort Känguru, und jetzt wo der zweite Verdächtige auf der Zielgeraden dazu ist,
da macht uns der :poop: - Virus so einen dicken Strich durch die Planung. :banghead:

Josef
Der Verdächtige hat heute seinen ersten Post-Operativen Rotwein gesüffelt und für gut be- und empfunden. Hat zwar mächtig im Gebälk gerumpelt, aber immerhin, ausser einer weichen Birne blieb alles heile.
Das Känguru hat sich frecherweise durch Corona uns entzogen. Pöses Käng.

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Und deswegen traue ich den Statistiken überhaupt nicht. Meine Frau und ich wollten uns letztes Wochenende testen lassen, da wir die typischen Symptome zeigten. In DE gibt es dafür die Rufnummer 116117. Ein 6er im Lotto ist wahrscheinlicher, als da durchzukommen.

Hat also nicht geklappt. Deswegen Montag zum Hausarzt, wo die Arzthelferin fragte, ob wir Corona hätten. Auf die Frage, was wäre wenn, kam die Antwort, dann müssten wir umdrehen und die 116117 anrufen. Also hatten wir kein Corona, was auch die Glaskugel des Arztes bestätigte.

Unschön zu sehen, wie leichtfertig und vermeidbar unser Gesundheitssystem kapituliert.

/Edit: Meine Frau hat jetzt eine atypische Lungenentzündung und ich einen Infekt der oberen Atemwege. Ich gehe jedenfalls NICHT nächste Woche wieder arbeiten. Das könnte ich nicht verantworten und schalte mich lieber von daheim auf (ITler)
Es gibt vom Institut für höhere Studien ( die als Seriös gelten ) eine Berechnung, das wir eine sehr hohe Dunkelziffer haben, weil sich viele nicht testen lassen.
Einfach aus dem Grunde, das sich bei den Menschen die Krankheit sehr leicht auswirkt, das sie keine großen Symptome bemerken.
Aber sie verbreiten das Virus trotzdem, gerade weil sie es nicht wissen.
Hier die Studie dazu zum Nachlesen:

Infizierte Coronavirus

Lummel

Lummel

Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
Das Zauberwort heißt Ausnahmezustand
...und nein, ich erkläre es Dir hier nicht:wink: :D
Da gibts auch nix zu erklären, da es den Ausnahmezustand in D nicht gibt. Wenn schon heißt es Notstandsverfassung, welche in den einzelnen Paragrafen (10,11,12,20,53,81,91, 115) im GG geregelt ist. Dann sind wir wieder beim sogenannten "Inneren Notstand", welcher in Art. 91 GG geregelt ist und den ich ja angesprochen habe.

Einfach mal weniger Telekolleg mit Bruce Willis Filmen machen.

G

Gast45437

Gast
Da gibts auch nix zu erklären, da es den Ausnahmezustand in D nicht gibt. Wenn schon heißt es Notstandsverfassung, welche in den einzelnen Paragrafen (10,11,12,20,53,81,91, 115) im GG geregelt ist. Dann sind wir wieder beim sogenannten "Inneren Notstand", welcher in Art. 91 GG geregelt ist und den ich ja angesprochen habe.

Einfach mal weniger Telekolleg mit Bruce Willis Filmen machen.
:wink:

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Topmeldung

Auszug

Viele aus der Branche bangen um ihre Existenz aber Grünen Chef Habeck fordert:

Hotel- und Restaurantbesitzer sollen jetzt Ölheizungen ersetzen

Unternehmer im Gastgewerbe bangen um ihre Existenz. Grünen-Chef Robert Habeck schlägt ihnen vor, ausgerechnet jetzt auf „ökologische“ Wärmetechnologien umzurüsten!
In der Krise wird besonders deutlich, welche Politiker Prioritäten setzen können – geschweige denn, was ein Land wirklich braucht!
Genderexperten, Klimaaktivisten und Diversitätsprediger haben Sendepause!

DidiMax

DidiMax

Topmeldung

Auszug

Viele aus der Branche bangen um ihre Existenz aber Grünen Chef Habeck fordert:

Hotel- und Restaurantbesitzer sollen jetzt Ölheizungen ersetzen

Unternehmer im Gastgewerbe bangen um ihre Existenz. Grünen-Chef Robert Habeck schlägt ihnen vor, ausgerechnet jetzt auf „ökologische“ Wärmetechnologien umzurüsten!
In der Krise wird besonders deutlich, welche Politiker Prioritäten setzen können – geschweige denn, was ein Land wirklich braucht!
Genderexperten, Klimaaktivisten und Diversitätsprediger haben Sendepause!
Bitte die Quelle angeben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wenn wir Pech haben

wenn wir Pech haben - Ähnliche Themen

• Das nennt man wohl Pech

Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfüllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufällig beide GSen zu Inspektion und TÜV fällig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: Zurück aus den Alpen, jeden Tag Pässe, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) Zurüch in Garage, zu dicht an Wand, kann Seitenständer...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen - Ähnliche Themen

• Das nennt man wohl Pech

Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfüllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufällig beide GSen zu Inspektion und TÜV fällig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: Zurück aus den Alpen, jeden Tag Pässe, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) Zurüch in Garage, zu dicht an Wand, kann Seitenständer...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Oben