wenn wir Pech haben

Diskutiere wenn wir Pech haben im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich würde zu gerne wissen, auf wessen Blockierliste ich stehe... :rolleyes:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camasoGS

camasoGS

Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Ich würde zu gerne wissen, auf wessen Blockierliste ich stehe... :rolleyes:

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Diese Ausrede wird ja im Nachgang inzwischen von links nach rechts inflationär bemüht, um die Latrinenparolen unters Volk zu bringen..
Deutschland war früher einmal das Land der Dichter und Denker. Heute ist diese unsere Bananenrepublik fest in der Hand des Bildungsprekariats, welches uns seinen geistigen Dünnsch*ss als Satire verkaufen möchte.

Menschen enteignen und/oder töten wollen, Senioren als Umweltsau stigmatisieren (welche D nach dem Krieg maßgeblich wiederaufgebaut haben), Juden die Kippa vom Kopf schlagen, Asylheime anzünden etc., alles nur Satire.

Alles halb so wild! Das neue Deutschland im 21 Jahrhundert ist halt das Land der Komiker und Spaßvögel mit dem halben IQ eines echten deutschen Hartkeks ....
Ich habe nicht den Eindruck, als hättest du den Ehrgeiz, dir das Video, um das es geht mal anzusehen. Okay, muss ja nicht, so toll war es auch nicht. Allerdings hat das mit dem Thema, um das es geht, absolut nichts zu tun, oder?

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Meiner Ansicht nach wird morgen hier in der Schweiz eine "Ausgangssperre" ( oder wie auch immer das heist) erfolgen....
Das gute daran..wir sind nicht auf Informationen von Journalisten angewiesen..sondern bekommen das von der Landesregierung verklikert..

G

Gast45437

Gast
Meiner Ansicht nach wird morgen hier in der Schweiz eine "Ausgangssperre" ( oder wie auch immer das heist) erfolgen....
Das gute daran..wir sind nicht auf Informationen von Journalisten angewiesen..sondern bekommen das von der Landesregierung verklikert..
Oder hier im Forum. 🤭

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
:idea:

G

Gast 5187

Gast
Na ja, was die sich dort in Ischgl geleistet haben, ist auch nicht gerade Preisverdächtig.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Na ja, was die sich dort in Ischgl geleistet haben, ist auch nicht gerade Preisverdächtig.
Korrekt! Hat sich aber noch immer nicht ausreichend nach D durchgesprochen. Brieftaubenwächter wohl noch auf den Malediven.

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Das war ziemlich daneben.
Einfach nur die Kohle bis zum letzten Moment mitnehmen wollen...

Ich hoffe das sich nach der Krise die Urlauber erinnern, wie sehr man an Ihrer Gesundheit interessiert war ( oder doch nur am Geld ? )

Und weil Viele meinen das es ja harmlos ist, und nur wie Grippe:

In Italien sind mit heute mehr Menschen daran gestorben als in China bisher

Erschütternd: Militärkonvoi bringt Tote aus Bergamo weg

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ich hoffe das sich nach der Krise die Urlauber erinnern, wie sehr man an Ihrer Gesundheit interessiert war ( oder doch nur am Geld ? )
Darüber habe ich mir noch nie große Illusionen gemacht.
Ein Hüttenwirt in Südtirol sagte mir mal wortwörtlich:
" Im Sommer melken wir die viebeinigen Rindviecher, im Winter die zweibeinigen ..."

Gruß Thomas

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
Kann man auch auf Tirol umlegen

G

Gast 32829

Gast
Der wirtschaftliche Druck war wie ich schon mal geschrieben hatte wohl "etwas" zu gross.
Wir waren dort vor Jahren ~mal in den Skiferien, und wenn man sich so zu Gemüte geführt
hat was da schon am Vormittag so ab 10:30 Uhr abging, dann wird einiges erklärbar.

Schade das ich das Bild aus meinen Fotos gelöscht habe, da standen hier:

Silvretta Arena

am morgen schon vor 11 Uhr ~16 / 18 leere Erdinger Gläser ( 8 - 9 lt Bier) auf einer Festbankgarnitur,
und so was sah man täglich irgendwo im Skigebiet.
Und so gesehen verwundert mich die Verhaltensweise der Verantwortlichen gar nicht,
die können das Geld vermutlich essen und werden auch satt davon.

Das war mit ein Grund das wir danach ruhigere Gebiete gesucht und gefunden haben in Österreich.

Josef

Enduroopa

Enduroopa

Modell
R1250GS 2021, Tuono V4 1100 Factory, Piaggio 125 Liberty, Honda Dax ST125
Das war ziemlich daneben.
Einfach nur die Kohle bis zum letzten Moment mitnehmen wollen...

Und weil Viele meinen das es ja harmlos ist, und nur wie Grippe:

In Italien sind mit heute mehr Menschen daran gestorben als in China bisher

Erschütternd: Militärkonvoi bringt Tote aus Bergamo weg
Erschreckende Zahlen, aber leider endet das Leben mit dem Tod, bei genauerer Betrachtung „relativiert“ sich die schockierende Zahl.

Coronavirus: Das weiß Italien über die Toten - WELT

Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
Ich würde zu gerne wissen, auf wessen Blockierliste ich stehe... :rolleyes:
Basel, bei mir nicht :).

Aber grundsätzlich taugt die Ignore Funktion nichts, sonst wären bei mir
etliche auf Niemehrwiedersehenirgendwoverschwunden, für meine Zeit.... :D.

So zum Beispiel: Toklasamave die, Kombination ist zufällig und nicht vollständig :daumen-hoch:.

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
Erschreckende Zahlen, aber leider endet das Leben mit dem Tod, bei genauerer Betrachtung „relativiert“ sich die schockierende Zahl.

Coronavirus: Das weiß Italien über die Toten - WELT

Naja, Es ging um die Hoteliers und Schigebietbetreiber, die wohl Druck machten damit es eben nicht abgedreht wird.
Und das ist nicht in Ordnung, entweder es gibt ein Problem, oder es ist alles in Ordnung.

Was Du meinst ist wieder was Anders, ja mag sein das die 500 Toten von dem Tag Vorerkrankungen hatten, aber es ist unwahrscheinlich, das die Ohne Corona so schnell gestorben wären.
Da häten viele noch lange leben können.

Also so tun als wäre es eigentlich egal das die sterben, weil die eh kurz davor waren, ist meiner Meinung nach am Ziel vorbeigeschossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wenn wir Pech haben

wenn wir Pech haben - Ähnliche Themen

• Das nennt man wohl Pech

Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfüllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufällig beide GSen zu Inspektion und TÜV fällig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: Zurück aus den Alpen, jeden Tag Pässe, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) Zurüch in Garage, zu dicht an Wand, kann Seitenständer...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen - Ähnliche Themen

• Das nennt man wohl Pech

Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfüllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufällig beide GSen zu Inspektion und TÜV fällig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: Zurück aus den Alpen, jeden Tag Pässe, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) Zurüch in Garage, zu dicht an Wand, kann Seitenständer...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Oben