camasoGS
- Modell
- R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Ich würde zu gerne wissen, auf wessen Blockierliste ich stehe...
Ich habe nicht den Eindruck, als hättest du den Ehrgeiz, dir das Video, um das es geht mal anzusehen. Okay, muss ja nicht, so toll war es auch nicht. Allerdings hat das mit dem Thema, um das es geht, absolut nichts zu tun, oder?Diese Ausrede wird ja im Nachgang inzwischen von links nach rechts inflationär bemüht, um die Latrinenparolen unters Volk zu bringen..
Deutschland war früher einmal das Land der Dichter und Denker. Heute ist diese unsere Bananenrepublik fest in der Hand des Bildungsprekariats, welches uns seinen geistigen Dünnsch*ss als Satire verkaufen möchte.
Menschen enteignen und/oder töten wollen, Senioren als Umweltsau stigmatisieren (welche D nach dem Krieg maßgeblich wiederaufgebaut haben), Juden die Kippa vom Kopf schlagen, Asylheime anzünden etc., alles nur Satire.
Alles halb so wild! Das neue Deutschland im 21 Jahrhundert ist halt das Land der Komiker und Spaßvögel mit dem halben IQ eines echten deutschen Hartkeks ....
Oder hier im Forum.Meiner Ansicht nach wird morgen hier in der Schweiz eine "Ausgangssperre" ( oder wie auch immer das heist) erfolgen....
Das gute daran..wir sind nicht auf Informationen von Journalisten angewiesen..sondern bekommen das von der Landesregierung verklikert..
Korrekt! Hat sich aber noch immer nicht ausreichend nach D durchgesprochen. Brieftaubenwächter wohl noch auf den Malediven.Na ja, was die sich dort in Ischgl geleistet haben, ist auch nicht gerade Preisverdächtig.
Das war ziemlich daneben.Na ja, was die sich dort in Ischgl geleistet haben, ist auch nicht gerade Preisverdächtig.
Darüber habe ich mir noch nie große Illusionen gemacht.Ich hoffe das sich nach der Krise die Urlauber erinnern, wie sehr man an Ihrer Gesundheit interessiert war ( oder doch nur am Geld ? )
Der wirtschaftliche Druck war wie ich schon mal geschrieben hatte wohl "etwas" zu gross.Na ja, was die sich dort in Ischgl geleistet haben, ist auch nicht gerade Preisverdächtig.
Das mag sicher stimmen, die müssen arbeiten damit die Ware immer und überall Genussbereit ist.Richtig, aber die Alkis kommen alle nicht aus Tirol.
Wie dem auch sei, und was Alles auf uns zukommt, aber diese Tastatur geht auf dich.Als Noah seine Arche abgedichtet hat, soll er ausgerufen haben: "Ein Glück, daß wir so viel Pech haben!"
Erschreckende Zahlen, aber leider endet das Leben mit dem Tod, bei genauerer Betrachtung „relativiert“ sich die schockierende Zahl.Das war ziemlich daneben.
Einfach nur die Kohle bis zum letzten Moment mitnehmen wollen...
Ich hoffe das sich nach der Krise die Urlauber erinnern, wie sehr man an Ihrer Gesundheit interessiert war ( oder doch nur am Geld ? )
Und weil Viele meinen das es ja harmlos ist, und nur wie Grippe:
In Italien sind mit heute mehr Menschen daran gestorben als in China bisher
Erschütternd: Militärkonvoi bringt Tote aus Bergamo weg
Basel, bei mir nicht .Ich würde zu gerne wissen, auf wessen Blockierliste ich stehe...
Erschreckende Zahlen, aber leider endet das Leben mit dem Tod, bei genauerer Betrachtung „relativiert“ sich die schockierende Zahl.
Coronavirus: Das weiß Italien über die Toten - WELT