wenn wir Pech haben

Diskutiere wenn wir Pech haben im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schöne Haare sind dem Hessen halt wichtig.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Meine Frisörin hat leider vorgezogene Maiferien. Und wer das Engadin kennt, weiß wie lange so Maiferien in den Alpen dauern können ...

Gruß
Serpel

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Meine Frisörin hat leider vorgezogene Maiferien. Und wer das Engadin kennt, weiß wie lange so Maiferien in den Alpen dauern können ...

Gruß
Serpel
Eigentlich müssten Friseure eh den Laden dicht machen, jedenfalls gemäss der Verordnung des BR. Ausnahme sind natürlich die vielen Badewannenfriseure, Glück für jene, welche jemanden kennen. :cool:

taz2ride

taz2ride

Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Na Leute, also ganz ehrlich??? Wer soll denn meine Glatze polieren wenn nicht der Friseur? Meine Frau??? Also ... .
Ihr seht, lebensnotwendig, absolut :zwinkern: :smilie_spinnt:

G

Gast45437

Gast
Ich denke mal, die haben Angst vor hysterischen Wei..., wenn die keinen Frisörtermin bekommen....das will niemand erleben. 😱
.... müssten Schuhläden aber auch geöffnet bleiben, aber da gibt's ja Zalunto

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
wenn das wahr ist, wäre ich nicht verwundert, wurden die doch von
unserer Regierung hofiert, gesponsert und für gut befunden,
wann werden die ersten Reichen erschossen? Oder hat sich nach diesem Aufruf jemand dran gestört?
Du hast das Konzept der Meinungsfreiheit nicht verstanden. Genauso wie im GS-Forum Wirrköpfe irgendwelchen Bullshit äußern, tun sie dies auch bei Indymedia. Das ist halt hart an der Grenze, ein Verbot der Plattform 2017 wurde 2020 vom BGH wieder kassiert. Auch deine Bemerkung "wenn das wahr ist, wäre ich nicht verwundert, wurden die doch von unserer Regierung hofiert, gesponsert und für gut befunden," läuft für mich unter Wirrkopf-Bullshit, deshalb würde ich aber jetzt zum Beispiel nicht sagen "GS-Fahrer stellen Zusammenhang zwischen Bundesregierung und Autonomen her." sondern nur "Egal was du rauchst, nimm weniger davon."

Kleiner Tipp: Wer wirklich wissen will, wie es zu dem "Reiche erschießen"-Eklat auf dem Linken-Parteitag gekommen ist, sollte mal nach dem entsprechenden Video auf YouTube suchen. Dann stellt er fest, dass das kein Eklat war, sondern eine verunglückte, satirische Bemerkung. Wenn man natürlich fest davon überzeugt ist, dass alle Mitglieder der Linken nachts kleine Kinder fressen, dann wird man das nicht tun, denn es könnte ja der eigenen Meinung zuwider laufen;-)

Noch ein Tipp: Schnappatmung senkt nicht das Corona-Infektionsisiko, wohl aber das Wohlbefinden

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Du hast das Konzept der Meinungsfreiheit nicht verstanden. Genauso wie im GS-Forum Wirrköpfe irgendwelchen Bullshit äußern, tun sie dies auch bei Indymedia. Das ist halt hart an der Grenze, ein Verbot der Plattform 2017 wurde 2020 vom BGH wieder kassiert. Auch deine Bemerkung "wenn das wahr ist, wäre ich nicht verwundert, wurden die doch von unserer Regierung hofiert, gesponsert und für gut befunden," läuft für mich unter Wirrkopf-Bullshit, deshalb würde ich aber jetzt zum Beispiel nicht sagen "GS-Fahrer stellen Zusammenhang zwischen Bundesregierung und Autonomen her." sondern nur "Egal was du rauchst, nimm weniger davon."

Kleiner Tipp: Wer wirklich wissen will, wie es zu dem "Reiche erschießen"-Eklat auf dem Linken-Parteitag gekommen ist, sollte mal nach dem entsprechenden Video auf YouTube suchen. Dann stellt er fest, dass das kein Eklat war, sondern eine verunglückte, satirische Bemerkung. Wenn man natürlich fest davon überzeugt ist, dass alle Mitglieder der Linken nachts kleine Kinder fressen, dann wird man das nicht tun, denn es könnte ja der eigenen Meinung zuwider laufen;-)

Noch ein Tipp: Schnappatmung senkt nicht das Corona-Infektionsisiko, wohl aber das Wohlbefinden
ich stelle nur fest, dass du deinen aktiven Wortschatz um Bullshit
erweitert hast, auf jetzt 501

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Kleiner Tipp: Wer wirklich wissen will, wie es zu dem "Reiche erschießen"-Eklat auf dem Linken-Parteitag gekommen ist, sollte mal nach dem entsprechenden Video auf YouTube suchen. Dann stellt er fest, dass das kein Eklat war, sondern eine verunglückte, satirische Bemerkung.
Hm, ich stelle mir gerade vor, so eine "satirische" Bemerkung wäre auf der politisch anderen Seite gefallen, die Reaktion hätte mich intressiert.

Grazyman

Grazyman

Modell
R1200GS Adventure LC
Mir hat es besser gefallen, als der Sampleman mit seiner neuen Aufgabe Chefredakteur gefordert war , da ist er uns hier nicht auf den Sack gegangen.😎😇🕺

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ich muss dem noch etwas hinzufügen, das ist ja schon Realsatire ...

Zitat aus dem Wiki Eintrag über den ‚Experten‘ Wodarg:

... Anfang der 1980er Jahre übernahm er die Leitung des Gesundheitsamts der Stadt Flensburg, wo er bis 1994 als Amtsarzt arbeitete. 1982/83 war Wodarg der Vorgesetzte des Hochstaplers Gert Postel, der sich als Psychiater ausgab und eine Stelle als Wodargs Stellvertreter erhielt...
also ein ganz schlechter unglaubwürdiger Mensch,
so wie Willy Brandt damals mit Guillaume, stellt der doch einfach einen Spion ein, sowas weiß man doch im voraus

Lummel

Lummel

Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
Kleiner Tipp: Wer wirklich wissen will, wie es zu dem "Reiche erschießen"-Eklat auf dem Linken-Parteitag gekommen ist, sollte mal nach dem entsprechenden Video auf YouTube suchen. Dann stellt er fest, dass das kein Eklat war, sondern eine verunglückte, satirische Bemerkung.
Diese Ausrede wird ja im Nachgang inzwischen von links nach rechts inflationär bemüht, um die Latrinenparolen unters Volk zu bringen..
Deutschland war früher einmal das Land der Dichter und Denker. Heute ist diese unsere Bananenrepublik fest in der Hand des Bildungsprekariats, welches uns seinen geistigen Dünnsch*ss als Satire verkaufen möchte.

Menschen enteignen und/oder töten wollen, Senioren als Umweltsau stigmatisieren (welche D nach dem Krieg maßgeblich wiederaufgebaut haben), Juden die Kippa vom Kopf schlagen, Asylheime anzünden etc., alles nur Satire.

Alles halb so wild! Das neue Deutschland im 21 Jahrhundert ist halt das Land der Komiker und Spaßvögel mit dem halben IQ eines echten deutschen Hartkeks ....

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
so wie Willy Brandt damals mit Guillaume, stellt der doch einfach einen Spion ein, sowas weiß man doch im voraus
Logisch, den Spione (oder Kundschafter des Friedens) erkennt man schließlich an der Nase. So wie die Leute vom Verfassungsschutz, die ja immer Schlapphüte und Trenchcoats tragen. Jeder noch so gute Hollywoodstreifen lehrt uns das.

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Jetzt ist es soweit

Annegret Kramp-Karrenbauer bereitet die Bundeswehr auf eine größere Mobilisierung ihrer Reserve für den Einsatz wegen der Corona-Pandemie vor.

"Unschätzbare Fähigkeiten" der Reservisten sollten nun sinnvoll genutzt werden, heißt es in einem Tagesbefehl der Verteidigungsministerin an die Truppe. Er liegt dem SPIEGEL vor.
Die CDU-Politikerin nennt darin auch Einsätze zur "Aufrechterhaltung von Sicherheit und Ordnung",

"Nun wollen wir, auch mithilfe der Landeskommandos, über die Sanität hinaus Strukturen schaffen, die es für die Reserve ermöglichen, nützliche Beiträge leisten zu können", heißt es im Tagesbefehl weiter. "Darauf wird es ankommen, insbesondere wenn die Krise länger andauert." Es müssten zusätzliche Kräfte organisiert werden.
Ein Ausgangsperre steht also kurz bevor und die Bundeswehr wird im Inland die Bevölkerung kontrollieren und zurecht weisen.

So langsam bekomme ich etwas Unbehagen...................................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wenn wir Pech haben

wenn wir Pech haben - Ähnliche Themen

• Das nennt man wohl Pech

Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfüllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufällig beide GSen zu Inspektion und TÜV fällig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: Zurück aus den Alpen, jeden Tag Pässe, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) Zurüch in Garage, zu dicht an Wand, kann Seitenständer...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen - Ähnliche Themen

• Das nennt man wohl Pech

Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfüllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufällig beide GSen zu Inspektion und TÜV fällig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: Zurück aus den Alpen, jeden Tag Pässe, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) Zurüch in Garage, zu dicht an Wand, kann Seitenständer...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Oben