G
Gast45437
Gast
Schöne Haare sind dem Hessen halt wichtig.
Wie sagt man so schön: "Hauptsache die Haare liegen!"Anhang anzeigen 333754
Schöne Haare sind dem Hessen halt wichtig.
Eigentlich müssten Friseure eh den Laden dicht machen, jedenfalls gemäss der Verordnung des BR. Ausnahme sind natürlich die vielen Badewannenfriseure, Glück für jene, welche jemanden kennen.Meine Frisörin hat leider vorgezogene Maiferien. Und wer das Engadin kennt, weiß wie lange so Maiferien in den Alpen dauern können ...
Gruß
Serpel
Wie sagt man so schön: "Hauptsache die Haare liegen!"
MfG Gärtner
Du hast das Konzept der Meinungsfreiheit nicht verstanden. Genauso wie im GS-Forum Wirrköpfe irgendwelchen Bullshit äußern, tun sie dies auch bei Indymedia. Das ist halt hart an der Grenze, ein Verbot der Plattform 2017 wurde 2020 vom BGH wieder kassiert. Auch deine Bemerkung "wenn das wahr ist, wäre ich nicht verwundert, wurden die doch von unserer Regierung hofiert, gesponsert und für gut befunden," läuft für mich unter Wirrkopf-Bullshit, deshalb würde ich aber jetzt zum Beispiel nicht sagen "GS-Fahrer stellen Zusammenhang zwischen Bundesregierung und Autonomen her." sondern nur "Egal was du rauchst, nimm weniger davon."wenn das wahr ist, wäre ich nicht verwundert, wurden die doch von
unserer Regierung hofiert, gesponsert und für gut befunden,
wann werden die ersten Reichen erschossen? Oder hat sich nach diesem Aufruf jemand dran gestört?
ich stelle nur fest, dass du deinen aktiven Wortschatz um BullshitDu hast das Konzept der Meinungsfreiheit nicht verstanden. Genauso wie im GS-Forum Wirrköpfe irgendwelchen Bullshit äußern, tun sie dies auch bei Indymedia. Das ist halt hart an der Grenze, ein Verbot der Plattform 2017 wurde 2020 vom BGH wieder kassiert. Auch deine Bemerkung "wenn das wahr ist, wäre ich nicht verwundert, wurden die doch von unserer Regierung hofiert, gesponsert und für gut befunden," läuft für mich unter Wirrkopf-Bullshit, deshalb würde ich aber jetzt zum Beispiel nicht sagen "GS-Fahrer stellen Zusammenhang zwischen Bundesregierung und Autonomen her." sondern nur "Egal was du rauchst, nimm weniger davon."
Kleiner Tipp: Wer wirklich wissen will, wie es zu dem "Reiche erschießen"-Eklat auf dem Linken-Parteitag gekommen ist, sollte mal nach dem entsprechenden Video auf YouTube suchen. Dann stellt er fest, dass das kein Eklat war, sondern eine verunglückte, satirische Bemerkung. Wenn man natürlich fest davon überzeugt ist, dass alle Mitglieder der Linken nachts kleine Kinder fressen, dann wird man das nicht tun, denn es könnte ja der eigenen Meinung zuwider laufen;-)
Noch ein Tipp: Schnappatmung senkt nicht das Corona-Infektionsisiko, wohl aber das Wohlbefinden
Aha, andere Galaxie?Das ist halt hart an der Grenze, ein Verbot der Plattform 2017 wurde 2020 vom BGH wieder kassiert.
Hm, ich stelle mir gerade vor, so eine "satirische" Bemerkung wäre auf der politisch anderen Seite gefallen, die Reaktion hätte mich intressiert.Kleiner Tipp: Wer wirklich wissen will, wie es zu dem "Reiche erschießen"-Eklat auf dem Linken-Parteitag gekommen ist, sollte mal nach dem entsprechenden Video auf YouTube suchen. Dann stellt er fest, dass das kein Eklat war, sondern eine verunglückte, satirische Bemerkung.
Jakob, vieleicht dann so +- eine Woche nach dem “Badewannensitzen“ dann auch Pech.Glück für jene, welche jemanden kennen.
Wow! Da das aber vor Trump war, war die Chance nicht gross, dass etwas in die Richtung gemacht wurde.Interessante Weitsichtgkeit von Bill Gates von 2015
Verkürzte Version ab 04:21 falls jemand vorher aussteigt.
also ein ganz schlechter unglaubwürdiger Mensch,Ich muss dem noch etwas hinzufügen, das ist ja schon Realsatire ...
Zitat aus dem Wiki Eintrag über den ‚Experten‘ Wodarg:
... Anfang der 1980er Jahre übernahm er die Leitung des Gesundheitsamts der Stadt Flensburg, wo er bis 1994 als Amtsarzt arbeitete. 1982/83 war Wodarg der Vorgesetzte des Hochstaplers Gert Postel, der sich als Psychiater ausgab und eine Stelle als Wodargs Stellvertreter erhielt...
Diese Ausrede wird ja im Nachgang inzwischen von links nach rechts inflationär bemüht, um die Latrinenparolen unters Volk zu bringen..Kleiner Tipp: Wer wirklich wissen will, wie es zu dem "Reiche erschießen"-Eklat auf dem Linken-Parteitag gekommen ist, sollte mal nach dem entsprechenden Video auf YouTube suchen. Dann stellt er fest, dass das kein Eklat war, sondern eine verunglückte, satirische Bemerkung.
Logisch, den Spione (oder Kundschafter des Friedens) erkennt man schließlich an der Nase. So wie die Leute vom Verfassungsschutz, die ja immer Schlapphüte und Trenchcoats tragen. Jeder noch so gute Hollywoodstreifen lehrt uns das.so wie Willy Brandt damals mit Guillaume, stellt der doch einfach einen Spion ein, sowas weiß man doch im voraus
Ein Ausgangsperre steht also kurz bevor und die Bundeswehr wird im Inland die Bevölkerung kontrollieren und zurecht weisen.Annegret Kramp-Karrenbauer bereitet die Bundeswehr auf eine größere Mobilisierung ihrer Reserve für den Einsatz wegen der Corona-Pandemie vor.
"Unschätzbare Fähigkeiten" der Reservisten sollten nun sinnvoll genutzt werden, heißt es in einem Tagesbefehl der Verteidigungsministerin an die Truppe. Er liegt dem SPIEGEL vor.
Die CDU-Politikerin nennt darin auch Einsätze zur "Aufrechterhaltung von Sicherheit und Ordnung",
"Nun wollen wir, auch mithilfe der Landeskommandos, über die Sanität hinaus Strukturen schaffen, die es für die Reserve ermöglichen, nützliche Beiträge leisten zu können", heißt es im Tagesbefehl weiter. "Darauf wird es ankommen, insbesondere wenn die Krise länger andauert." Es müssten zusätzliche Kräfte organisiert werden.