wenn wir Pech haben

Diskutiere wenn wir Pech haben im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Tja, so ist das wenn man nur Auszüge zitiert. Kurz danach, gleiche Quelle: Es gibt derzeit keine eindeutigen Hinweise darauf, dass diese Art von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Tja, so ist das wenn man nur Auszüge zitiert.
Kurz danach, gleiche Quelle:

Es gibt derzeit keine eindeutigen Hinweise darauf, dass diese Art von Medikamenten den Krankheitsverlauf verschlimmert.
Und genau deswegen rät man davon ab. OK. Mach Du was Du willst, ich halte mich an die Empfehlungen und die lauten klar: Kein Ibuprofen wenn nicht anderweitig notwendig.
Ist das eigentlich ein Problem bei Dir, dass Du immer nur selektiv herauspickst, was Dir gerade passt?
Wenn Du schon zitierst, solltest Du auch ALLES zitieren:

"Falls Sie Fieber haben und es Sie schwer beinträchtigt, nehmen Sie besser ein Medikament auf Basis von Paracetamol (die Liste dieser Medikamente finden Sie unten). Personen, die unabhängig von COVID-19 unter einer Langzeitbehandlung mit Medikamente auf Basis von Ibuprofen stehen, sollten die Behandlung nicht abbrechen und sich bei Symptomen einer akuten Atemwegsinfektion (Husten, Fieber) an ihre Ärztin oder ihren Arzt wenden. "

Was genau ist für Dich daran unverständlich?

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
G

Gast45437

Gast
wenn das wahr ist,
Genau.....

wurden die doch von
unserer Regierung hofiert, gesponsert und für gut befunden,
echt...? wie oder wo hat die das gemacht?

wann werden die ersten Reichen erschossen?
...in Frankreich haben sie bestimmt die Guillotinen aus dem Keller geholt.
Oder hat sich nach diesem Aufruf jemand dran gestört?
...dazu hätte "jemand" es mitbekommen müssen....ich vertraue den Behörden.

G

Gast 5187

Gast
Wenn Du schon zitierst, solltest Du auch ALLES zitieren:

"Falls Sie Fieber haben und es Sie schwer beinträchtigt, nehmen Sie besser ein Medikament auf Basis von Paracetamol (die Liste dieser Medikamente finden Sie unten). Personen, die unabhängig von COVID-19 unter einer Langzeitbehandlung mit Medikamente auf Basis von Ibuprofen stehen, sollten die Behandlung nicht abbrechen und sich bei Symptomen einer akuten Atemwegsinfektion (Husten, Fieber) an ihre Ärztin oder ihren Arzt wenden. "

Was genau ist für Dich daran unverständlich?

Jetzt wirds echt sensationell, wenn Du den Vorwurf des selektiv Zitierens vorträgst.

Aber ok, jeder muss halt mit dem eigenen Anspruch zurecht kommen.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
gibts doch am Freitag bei ALDI SÜD - Ritter Sport Jamaica Rum Schokolade
Da werde ich sowas von hamstern, aber das kennen die bereits von mir, wenn es Ritter Rum gibt
Was erlaube diese Struuuunz... :Tofunny: Regale, wie die Flasche leeeeer

gs.08.15

gs.08.15

Modell
R1250GS Adventure BJ 2019
Genau.....

echt...? wie oder wo hat die das gemacht?

...in Frankreich haben sie bestimmt die Guillotinen aus dem Keller geholt.

...dazu hätte "jemand" es mitbekommen müssen....ich vertraue den Behörden.
Rede von Frau Kühnast im Deutschen Bundestag zur Finanzierung der Antifa. Ihr Vorschlag dies per Gesetz festzuschreiben.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Wobei: ich hab die Hütte voll mit Blumen - die beste Ehefrau von allen macht HO 😷

taz2ride

taz2ride

Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Die spanische Grippe hatte damals drei Durchläufe. Der Erste, im Frühjahr 18, war kaum anders als eine normale Grippe.
Erst der Zweite und Dritte im Herbst 18 und Frühjahr 19 hatten äußerst hohe Mortalitätsraten.

Die Natur ist erfinderisch...
Das ist sie zweifellos, es wird auch von Corona nach Expertenmeinung mehrere Wellen geben.
Den Unterschied zur spanischen Grippe machen die Impfstoffe, so schnell wie heute konnten die damals nicht entwickelt werden.
Das Beste hoffen,

bleibt Gesund

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Den Unterschied zur spanischen Grippe machen die Impfstoffe, so schnell wie heute konnten die damals nicht entwickelt werden.
Zur spanischen Grippe gibt es eine ganze Reihe von Unterschieden.

Impfstoffe konnten zum Beispiel damals gar nicht entwickelt werden, weil Grippeviren noch völlig unbekannt waren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wenn wir Pech haben

wenn wir Pech haben - Ähnliche Themen

• Das nennt man wohl Pech

Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfüllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufällig beide GSen zu Inspektion und TÜV fällig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: Zurück aus den Alpen, jeden Tag Pässe, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) Zurüch in Garage, zu dicht an Wand, kann Seitenständer...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen - Ähnliche Themen

• Das nennt man wohl Pech

Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfüllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufällig beide GSen zu Inspektion und TÜV fällig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: Zurück aus den Alpen, jeden Tag Pässe, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) Zurüch in Garage, zu dicht an Wand, kann Seitenständer...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Oben