SQ18
Jetzt drohen wirklich Aufstände - Quarantäne und dann das!
Corona-Krise: Schweiz droht Videostreaming abzuschalten - Golem.de
Jetzt drohen wirklich Aufstände - Quarantäne und dann das!
Sowas.....Jetzt ist es soweit
Ein Ausgangsperre steht also kurz bevor und die Bundeswehr wird im Inland die Bevölkerung kontrollieren und zurecht weisen.
So langsam bekomme ich etwas Unbehagen...................................
"Da draussen" gibt's nicht mehr.Da würden die Onlinejunkies aber Entzugserscheinungen bekommen.
Wäre aber mal ein gutes Lehrstück für die Jugend.
So würden sie erzwungener m
aßen erkennen, dass es da draußen noch eine reale Welt gibt.
Danke"Da draussen" gibt's nicht mehr.
Gutes Lehrstück, aber ganz schlechter Zeitpunkt.Da würden die Onlinejunkies aber Entzugserscheinungen bekommen.
Wäre aber mal ein gutes Lehrstück für die Jugend.
So würden sie erzwungener m
aßen erkennen, dass es da draußen noch eine reale Welt gibt.
Das am Bild ist Ringo
Machst Du das anders?Ach ne, und wir hier. Schicken die Beiträge mit ner Brieftaube .
Kommt drauf an welche Haare Josef.Jakob, vieleicht dann so +- eine Woche nach dem “Badewannensitzen“ dann auch Pech.
Haare schneiden erachte ich in der jetzigen Situation als nicht dss wichtigste.
Josef
Das Zauberwort heißt AusnahmezustandAußer zur Verteidigung dürfen die Streitkräfte nur eingesetzt werden, soweit das Grundgesetz es ausdrücklich zulässt", bestimmt die Verfassung in Artikel 87a, Absatz 2.
Artikel 87a GG, legt in Absatz 4 fest: "Zur Abwehr einer drohenden Gefahr für den Bestand oder die freiheitliche demokratische Grundordnung des Bundes oder eines Landes kann die Bundesregierung, wenn die Voraussetzungen des Artikels 91 Absatz 2 vorliegen und die Polizeikräfte sowie der Bundesgrenzschutz nicht ausreichen, Streitkräfte zur Unterstützung der Polizei und des Bundesgrenzschutzes beim Schutze von zivilen Objekten und bei der Bekämpfung organisierter und militärisch bewaffneter Aufständischer einsetzen."
Ob allgemein Bürger oder speziell Quarantäneverletzer die Merkmale organisierter und militärisch bewaffneter Aufständischer erfüllen, wage ich zu bezweifeln.
Wenn die Alarmrotten der Luftwaffe verdächtige Flugzeuge im eigene Luftraum nur abdrängen, aber notfalls nicht abschießen dürfen, dann stellt sich die Frage wie sich Annegret Krampf-Knarrenbauer aus dem GG den Einsatz von Soldaten als Hilfspolizisten im LAnd so vorstellt.
gelöscht.Naja, den 35 Abs. 2 würde ich dabei nicht aus den Augen verlieren.
Massenerkrankungen werden da nämlich auch unter den Tatbestand der Naturkatastrophen subsumiert.
Das ist dann doch recht arm als Reaktion. Aber jeder wie er kann in diesen schweren Zeiten...ich stelle nur fest, dass du deinen aktiven Wortschatz um Bullshit
erweitert hast, auf jetzt 501
Ich kann wirklich jedem nur empfehlen, dass er, wenn jemandem mit lautem Geschrei unterstellt wird, er habe irgendwo das Falsche gesagt, sich mal die Originalstelle ansieht, soweit das möglich ist. Und um die Ampertigersche Hufeisentheorie perfekt zu bedienen: Das gilt für alle Richtungen;-)Hm, ich stelle mir gerade vor, so eine "satirische" Bemerkung wäre auf der politisch anderen Seite gefallen, die Reaktion hätte mich intressiert.
Wenn ich dir auf den Sack gehe, dann block mich doch einfach.Mir hat es besser gefallen, als der Sampleman mit seiner neuen Aufgabe Chefredakteur gefordert war , da ist er uns hier nicht auf den Sack gegangen.