*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
... keine eigene Meinung mehr... ?
Ein weiterer kopfloser Wutbürger.Trifft es gut
Das ist doch eher ein Hutbürger als ein Wutbürger.Ein weiterer kopfloser Wutbürger.
Sehr hilfreich.
Ja, und das mit ~60 - 70`000 Grenzgängern täglich !Im Süden hingegen ist es verbockt worden und bleibt so...
Ich habe Chilis gepflanzt!Ich habe Kartoffeln und Karotten gepflanzt
"Ein jeglicher wird so lange befördert, bis er den maximalen Grad an Unfähigkeit erreicht hat"Dafür liefern wir (also die Tiroler LR) im Gegenzug den nächsten Witz
"Alles richtig gemacht": Tiroler Gesundheitslandesrat Tilg in der "ZiB 2" - derStandard.at
Ich bin fassungslos, wie kann jemand in so einer Position sowas verstammeln.
Eigentlich frag ich mich mehr, wie kann man so jemanden in so eine Position bringen?
Egal, zieht Euch das Video rein, unbeschreiblich
Doch natürlich.... keine eigene Meinung mehr... ?
Keiner weiß wie lange diese „Corona - Krise“ noch unser Leben bestimmen und die wirtschaftlichen Aktivitäten lähmen und gar zum Stillstand bringen wird. Das trifft alle Unternehmen, die gut geführten ebenso wie die, die schon vor der Corona-Krise kaum überleben konnten. Durch die erzwungene Stilllegung können und werden ( hier nenne ich einfach mal Messebau Unternehmen die schnell mal im März 2 Mio an Aufträgen verloren haben) auch bis jetzt solide Unternehmen in finanzielle Schwierigkeiten geraten.Zum Wirtschaftsminister noch angemerkt: Wörtlich sagte er, dass man "alle gesunden Firmen unterstützen wird"
Genau, und so Sätze wie "das was ihr in den letzten Jahren verzapft habt" deuten auf eine sehr differenzierte Herangehensweise und Analyse hin.Ich empfinde ihn absolut nicht als Wutbürger, sondern er tritt die Politiker mal dorthin, wo es weh tut! Das ist richtig so!
Gruss,
maxquer
Hi Uli,"Ein jeglicher wird so lange befördert, bis er den maximalen Grad an Unfähigkeit erreicht hat"
Uli
Von links (erschiessen eh alle danach die noch übrig sind) und grün hört man nun gar nichts.
Und die andere liegen in der Deckung, und die sehe ich in dieser Situation irgendwann wenn nichts kommt, als gefährlich an.
Glück gehabt.Die restlichen Kosten trägt die private Reiserücktrittversicherung... alles also gut.
Man kann nur hoffen, dass die (oder ihresgleichen) nicht morgen schon wieder da ist.Im ernst jetzt, die kann sich jetzt mindestens ein Jahr lang den A... abwischen.