wenn wir Pech haben

Diskutiere wenn wir Pech haben im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Warum nicht..?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Warum nicht..?

Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
Ich frag mal offen in die Runde, ob sich jemand mal Gedanken darüber gemacht hat, dass es ihn auch erwischen könnte und zwar bis hin zum Exodus. Diese Möglichkeit ist ja auch nicht ganz abwegig.
Um mich mache ich mir wenig Sorgen, sonst würde ich nicht
Motorrad fahren, wäre ich nie Gleitschirm geflogen, wäre
ich nicht jährlich mit der Dose ca. 50000 km unterwegs und und...

Sorgen mache mir um meine erwachsenen Kinder, um meine
Verwandten und Freunde.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 32829

Gast
Und trotzdem liest man weiter von früh bis spät von all den Sorg- und Rücksichtslosen, die weiterhin so tun, als wär nix. Oder halt nur ne normale Grippe.
Ja es gibt immer noch solche die es nicht begriffen haben, so unser Eishockey M.a.f.f.i.o.s.o hier:

Eishockey-WM in der Schweiz: Ein verrücktes Geduldspiel um 60 Millionen

Er meinte noch am Sonntag Abend im TV, er (ein studierter Arzt) sehe keinen triftigen Grund diese WM nicht durchzuführen. :cold:
Ich hoffe unsere Landesregierung hat die Eier und zieht das Ding mit dem Veranstaltungsverbot auch in diesem Fall durch.

Josef

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Josef ich denke ja..hast Bersets Augen beobachtet....( hielt Ihn immer ein klein wenig für ein Weichei...) für mich war er gestern der Leader...eiskalt und sachlich...

G

Gast 32829

Gast
Josef ich denke ja..hast Bersets Augen beobachtet....
DAS hoffe ich nicht, das wäre ein ganz schlechtes Zeichen an uns, die ganze Bevölkerung die man jetzt fast zwingt
zu Hause zu bleiben, und dann so eine Grossveranstalung mit Gästen und Zuschauern aus der ganzen Welt.
Schauen wir mal was die zwei Freiburger noch für Entschuldigungskarten im Ärmel haben.

Josef

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Josef missverständniss.....bin mir fast 100% sicher..es wird keine Ausnahmen geben....

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Die Königin von Europa wird gleich sprechen.

Live

G

Gast 32829

Gast
Josef missverständniss.....bin mir fast 100% sicher..es wird keine Ausnahmen geben....
Das wäre das einzig richtige in der momentanen Situation, und der IHF wird das auch überleben,
Büroadresse in Zürich, WM OK Adresse im Steuerparadies Zug, ein Schelm wer sich pöses dabei denkt.

Josef

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Jaa Rene so verschieden sind die Empfindungen....

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Die Damen und Herren vom BAG und Bundesrat haben momentan sicher nicht zu viel Schlaf, ganz im Ernst gemeint.

Josef
Josef hast heute Nachmittag den Chef vom BAG beobachtet..? de isch fascht vom Stängeli gheit di Arm Sau...

Soo jetzt lani no eine use..de git Aerger...Journalisten 20 Min.....und Blick sind die dümmschte womer händ

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Habe nachgesehen, Epidemien sind mit eingeschlossen. Hoffe daher, dass, falls ich tatsächlich nicht fliegen kann, die Kosten ersetzt bekommen.
In dem mir bekannte Ägypten Fall... FTI erstattet die regulären Kosten jetzt, da Ägypten nicht mehr angeflogen wird.
Die restlichen Kosten trägt die private Reiserücktrittversicherung... alles also gut. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wenn wir Pech haben

wenn wir Pech haben - Ähnliche Themen

• Das nennt man wohl Pech

Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfüllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufällig beide GSen zu Inspektion und TÜV fällig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: Zurück aus den Alpen, jeden Tag Pässe, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) Zurüch in Garage, zu dicht an Wand, kann Seitenständer...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen - Ähnliche Themen

• Das nennt man wohl Pech

Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfüllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufällig beide GSen zu Inspektion und TÜV fällig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: Zurück aus den Alpen, jeden Tag Pässe, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) Zurüch in Garage, zu dicht an Wand, kann Seitenständer...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Oben