hydrantenfritz
Warum nicht..?
Um mich mache ich mir wenig Sorgen, sonst würde ich nichtIch frag mal offen in die Runde, ob sich jemand mal Gedanken darüber gemacht hat, dass es ihn auch erwischen könnte und zwar bis hin zum Exodus. Diese Möglichkeit ist ja auch nicht ganz abwegig.
Genau. Nichts konkretes außer seichtes Gequatsche und auf Nachfrage soll sich der andere doch Gedanken machen.Mit etwas Nachdenken schaffst Du das.
Ja es gibt immer noch solche die es nicht begriffen haben, so unser Eishockey M.a.f.f.i.o.s.o hier:Und trotzdem liest man weiter von früh bis spät von all den Sorg- und Rücksichtslosen, die weiterhin so tun, als wär nix. Oder halt nur ne normale Grippe.
Ja, aber nenn doch mal die Menschen aus deiner Umgebung, die du gerne opfern würdest.4. sie Menschheit schon ganz andere Seuchen überlebt hat
5. Der Mensch für unseren Planeten die größte Gefahr ist
DAS hoffe ich nicht, das wäre ein ganz schlechtes Zeichen an uns, die ganze Bevölkerung die man jetzt fast zwingtJosef ich denke ja..hast Bersets Augen beobachtet....
Interressant, ich hab das Gefühl gehabt dass er unter Drogen stand,Josef ich denke ja..hast Bersets Augen beobachtet....( hielt Ihn immer ein klein wenig für ein Weichei...) für mich war er gestern der Leader...eiskalt und sachlich...
Das wäre das einzig richtige in der momentanen Situation, und der IHF wird das auch überleben,Josef missverständniss.....bin mir fast 100% sicher..es wird keine Ausnahmen geben....
Die Damen und Herren vom BAG und Bundesrat haben momentan sicher nicht zu viel Schlaf, ganz im Ernst gemeint.Interressant, ich hab das Gefühl gehabt dass er unter Drogen stand,
total verkrampft und wenig Glaubwürdig....
Josef hast heute Nachmittag den Chef vom BAG beobachtet..? de isch fascht vom Stängeli gheit di Arm Sau...Die Damen und Herren vom BAG und Bundesrat haben momentan sicher nicht zu viel Schlaf, ganz im Ernst gemeint.
Josef
Macht nix. Du wirst hinterher lernen. Auch in Ordnung (Darwin und so).Genau. Nichts konkretes außer seichtes Gequatsche und auf Nachfrage soll sich der andere doch Gedanken machen.
In dem mir bekannte Ägypten Fall... FTI erstattet die regulären Kosten jetzt, da Ägypten nicht mehr angeflogen wird.Habe nachgesehen, Epidemien sind mit eingeschlossen. Hoffe daher, dass, falls ich tatsächlich nicht fliegen kann, die Kosten ersetzt bekommen.
Bei den Hunden sind wir uns einig....Jaa Rene so verschieden sind die Empfindungen....