Klausmong
X-Moderator
- Modell
- R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Hallo Forums Gemeinde
also so ganz kann ich das nicht nachvollziehen was hier zum Thema “Coran/ Covid 19“ abgeht wusstet ihr das es das der Korona Vieren Stamm schon seit Jahren bekannt ist, nur die derzeitige Version ist eine Neue Version. Natürlich ist jede Versorgemaßnahme sinnvoll aber schütten wir das Kind nicht mit dem Bade aus. Im Restaurants kannst du nur bis 18 Uhr Gefahrlos essen nach 18 Uhr Steigt die Ansteckungsgefahr schlagartig an.
Der Arbeitgeber meiner Frau zwingt mein Gottergattin jeden Tag sich Risiko Patienten der über 60ig Jährigen zu nähern. Und das ohne Mundschutz. Meine frau ist in der Ambulante Altenflege tätig jeden Tag wenn sie von der Arbeit kommt Küsst sie mich. Gott sei Dank lebe ich noch.
Auch wenn das eine oder das ander Video langweiliger ist als ein Action Film mit Bruce Willis ich bitte euch die Videos bis zum Ende anzuschauen, ich will niemanden bekehren aber es sollte zum Nachdenken anregen.
Ich weiß, der Wodarg wird derzeit überall gepostet weil es ja alles nicht so schlimm ist.
Es wird immer ein einziger Experte rausgepickt der meint keine Panik, alles viel weniger dramatisch.
Aber die restlichen Experten, die sich ziemlich einige sind zählen nicht.
Jemand der einen Hochstapler zu seinem Stellvertreter macht und nicht mal merkt das derjenige keine Ahnung hat, der wird von mir schon etwas misstrauisch beäugt......