wenn wir Pech haben

Diskutiere wenn wir Pech haben im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Frage ist doch, nicht ob ich "ES" bekomme sondern wann? Es wird eine Durchseuchung geben. Hilfreich ist lediglich die Streckung auf einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ThomHBZ

ThomHBZ

Modell
R 1100 GS 04/1994
Die Frage ist doch, nicht ob ich "ES" bekomme sondern wann? Es wird eine Durchseuchung geben. Hilfreich ist lediglich die Streckung auf einen möglichst langen Zeitraum.

Blacktriple

Blacktriple

Modell
R1200GS LC Triple Black 2017
Montag bei Lidl,

komm so ne blöde und leckt sich die Flossen an um sich aus dem Stapel am Brot SB Regal eine Bröttchentüte rauszufingern.
Ich hab die erst mal sooo zusammengeschissen...

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Kreativität ist gefragt!

AC7F2BDE-89A2-46F3-A1E7-30979650F251.jpeg

By the way (no joke): Küchenrolle als Klopapier ist GANZ schlecht, da es sich nicht zersetzt. In Wien sind die Notinstallateure damit beschäftigt, Verstopfungen zu beseitigen (v.a. in älteren Häusern).

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Da ist der Laden aber selbst schuld, in der Drogerie meiner Freundin ist die maximale Anzahl der Packungen beschränkt, keiner darf Hamstern

Hier bei uns gab es in der Nachbarschaft auch die erste Tote wegen dem Corona Virus, wäre alles nicht nötig gewesen, wenn die blöde Kuh das Paket Klopapier losgelassen hätte

B

Bazinga

Modell
Grade mal nichts
In diesem Fall - Ausschluss - bei Pandemie, ist es allerdings ärgerlich... ich kenne die AGB der betroffenen Versicherung nicht... werde aber mal dort reinschauen.... Wer liest schon vor Abschluss die ABG. 🤣
Genau, ich hab es auch erst gelesen als es so weit war.
Aber ich würde Luftsprünge machen wenn das alles war was ich an Verlusten zu erleiden hätte.
Selbst wenn es das zehnfache wäre würde ich drei Kreuze machen.....

G

Gast 32829

Gast
Man kann nur hoffen, dass die (oder ihresgleichen) nicht morgen schon wieder da ist. :cool:

Irgendwann müssen die Schisser doch genug davon haben. :frozen3:
Dann geh ich los und kauf mir auch mal ne neue Rolle.
Salü GSMän

Irgendwann hat die Oma schon lange wieder vergessen was sie vor langer Zeit gekauft hat.

:gruebel: was muss ich unbedingt noch kaufen -> :tapfoot: -> :idee: -> genau, das WC Papier geht mir nächsten wieder aus. :hinterkopf:

Josef

G

Gast 5187

Gast
Die niedersächsischen Grünen haben seit heute eine neue Fraktionsvorsitzende.
(Die alte hat einen besser dotierten Job bekommen)

In ihrer ersten Presserklärung lieferte sie einen empathischen Auftakt mit sprachlichem Augenmaß:

Es geht jetzt darum, die Hand zu reichen und gemeinsam dafür
sorgen, dass die Krise glimpflich verläuft.“

Julia Hamburg, neue Fraktionsvorsitzende der Grünen im Landtag an die Landesregierung

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Auf die neuen Motorräder wird man etwas länger warten...

D61DB7DB-84EB-4A10-B8E0-6ADACAB6269B.jpeg

G

Gast 5187

Gast
Wäre ne wirtschaftliche Katastrophe.
Optisch nicht. Und den Humor nicht verlieren:

VORSICHT: WIR DÜRFEN ECHT NICHT GLAUBEN, WAS UNS DAS GESUNDHEITS-MINISTERIUM SAGT!!!!
Sie haben gesagt, es reiche, wenn wir MASKE und HANDSCHUHE beim Rausgehen tragen. Das habe ich heute morgen gemacht.

Aber die anderen hatten alle auch noch HEMD und HOSE an!!!

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Ich habe Chilis gepflanzt!
Rawit (harmlos)
Habaneros (etwas schärfer)
Naga Jolokia (die bereiten schon etwas Spaß)
Birds Eye (der Spaß steigt, spätestens beim "Entsorgen" ;))
Tomaten hat's auch, und wenn die wieder so werden wie letztes Jahr, muss ich die einkochen, trocknen, verschenken, ...
Kartoffeln?:
Ich habe immer noch, entgegen dem Trend, Kartoffeln nur pfundweise :) im Supermarkt zu kaufen, eine "Kartoffelkiste" im Keller, in der so etwa ein DZ :D Kartoffeln liegt. Wozu anbauen? Das macht -zuverlässig- "mein Bauer", und dafür entlohne ich ihn sehr gern!!! (und große Hühnereier aus Freilandhaltung, sehr leckere Wurst, div. Kartoffelsorten, div. Zwiebelsorten, … etc. gibt's darüber hinaus auch noch bei ihm, er ist sehr experimentierfreudig !!! :D).

Uli
Du glücklicher wohnst auf dem Land? :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wenn wir Pech haben

wenn wir Pech haben - Ähnliche Themen

• Das nennt man wohl Pech

Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfüllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufällig beide GSen zu Inspektion und TÜV fällig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: Zurück aus den Alpen, jeden Tag Pässe, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) Zurüch in Garage, zu dicht an Wand, kann Seitenständer...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen - Ähnliche Themen

• Das nennt man wohl Pech

Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfüllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufällig beide GSen zu Inspektion und TÜV fällig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: Zurück aus den Alpen, jeden Tag Pässe, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) Zurüch in Garage, zu dicht an Wand, kann Seitenständer...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Oben