ThomHBZ
Die Frage ist doch, nicht ob ich "ES" bekomme sondern wann? Es wird eine Durchseuchung geben. Hilfreich ist lediglich die Streckung auf einen möglichst langen Zeitraum.
ist doch nett, wenn die Nachbarn gegen die Schweiz geschützt werdenDie Schweiz macht ernst ( bei mir um die Ecke )
Genau, ich hab es auch erst gelesen als es so weit war.In diesem Fall - Ausschluss - bei Pandemie, ist es allerdings ärgerlich... ich kenne die AGB der betroffenen Versicherung nicht... werde aber mal dort reinschauen.... Wer liest schon vor Abschluss die ABG.
Ich reiche dir mal den Flachmann, der passt dazuist doch nett, wenn die Nachbarn gegen die Schweiz geschützt werden
Salü GSMänMan kann nur hoffen, dass die (oder ihresgleichen) nicht morgen schon wieder da ist.
Irgendwann müssen die Schisser doch genug davon haben.
Dann geh ich los und kauf mir auch mal ne neue Rolle.
Ausgangssperre kommt hoffe ich nicht.......es wird Zeit für ne Ausgangssperre, dann darf Klopapier auch nimmer ausgehen
Optisch nicht. Und den Humor nicht verlieren:Wäre ne wirtschaftliche Katastrophe.
Die haben wir auch ohne Ausgangssperre. Die Rechnung wird hinterher aufgestellt, noch kann keiner den Schaden voraus sehen....
Wäre ne wirtschaftliche Katastrophe.
Brick
Du glücklicher wohnst auf dem Land?Ich habe Chilis gepflanzt!
Rawit (harmlos)
Habaneros (etwas schärfer)
Naga Jolokia (die bereiten schon etwas Spaß)
Birds Eye (der Spaß steigt, spätestens beim "Entsorgen" )
Tomaten hat's auch, und wenn die wieder so werden wie letztes Jahr, muss ich die einkochen, trocknen, verschenken, ...
Kartoffeln?:
Ich habe immer noch, entgegen dem Trend, Kartoffeln nur pfundweise im Supermarkt zu kaufen, eine "Kartoffelkiste" im Keller, in der so etwa ein DZ Kartoffeln liegt. Wozu anbauen? Das macht -zuverlässig- "mein Bauer", und dafür entlohne ich ihn sehr gern!!! (und große Hühnereier aus Freilandhaltung, sehr leckere Wurst, div. Kartoffelsorten, div. Zwiebelsorten, … etc. gibt's darüber hinaus auch noch bei ihm, er ist sehr experimentierfreudig !!! ).
Uli
Zeitgleich ist kompletter Blödsinn, da unmöglich. Es werden auch nicht alle zeitgleich geboren. Sterben wäre möglich: z.B. Asteroideneinschlag.zeitgleich ist das Problem.