Zörnie
- Modell
- R 1250 GS Exclusive
Sehr gutes Interview! Bitte an alle: Alles, bis zum letzten Satz, lesen!
Unterschreibe ich auch so.Das kann man ruhig ganz lesen
Natürlich haben wir die, denn wie Kekulé schon sagte, werden jetzt die Patienten erkannt, die sich bereits vor 1 bis 2 Wochen infiziert haben. Also abwarten, ob die Zahlen in 10-14 Tagen runtergehen. Aber genau das meint auch das RKI.Und ich bin sicher, wir haben schon viel mehr Fälle, nur die sind noch nicht getestet.
Blödsinn der ist wie immer.An dem aggressiven Tonfall hier merkt man, dass wir alle mit der Situation überfordert sind
Ja, ein Virus, dass stark am gesunden Menschenverstand knabbert. Das scheint mir bisher schlecht untersucht, aber eine der großen Gefahren des Virus zu sein.
Haben die Leute erst im Supermarkt die TK-Truhen leergekauft und dann festgestellt, dass sie das Zeugs nirgends unterbekommen? Zuzutrauen wäre es vielen...Mein Schwiegersohn berichtet gerade bei OTTO gehen die Verkaufszahlen für TK-Geräte gerade durch die Decke.
Habe heute im Metro auch ein paar leere Regale gesehen. Ein großes Problem ist der Nachschub (Logistikkette) und davor das versandfertig machen. Tätigkeit, die hierzuorts oft von ausländischen Mitarbeitern ausgeführt wird. Jetzt sind die aber übers Wochenende nach Hause nach Ungarn, Slowakei, Tschechien, Polen gefahren.Komme gerade vom Einkaufen zurück, habe gedacht 14:00 Geschäfte sind leer und Regale voll. Beides ein Irrtum! Wollte nicht so viel fotografieren, aber wie eine leergeräumte Fleischtheke und ein leerer TK Schrank aussieht weis wohl jeder. Ich höre auf am Verstand meiner Mitmenschen zu zweifeln, jetzt weiß ich die sind irre ------ es hat uns erwischt.
Edit sagt, Tom kann seine HD nicht anmelden.....Zulassungsstelle geschlossen
...das Bioregal rechts scheint noch voll zu sein - kann also noch nicht so schlimm seinAnhang anzeigen 333417
Komme gerade vom Einkaufen zurück, habe gedacht 14:00 Geschäfte sind leer und Regale voll. Beides ein Irrtum! Wollte nicht so viel fotografieren, aber wie eine leergeräumte Fleischtheke und ein leerer TK Schrank aussieht weis wohl jeder. Ich höre auf am Verstand meiner Mitmenschen zu zweifeln, jetzt weiß ich die sind irre ------ es hat uns erwischt.
Es ging auch schon von 18 die Rede.Wenn ich das noch richtig im Kopf habe:
Bei einer normalen Grippe steckt eine infizierte Person im Schnitt eine neue an.
Beim Corona Virus soll das Verhältniss irgendwo bei 1 zu 4 - 5 sein, also schon exponentiell !
Habe ich mal im Radio oder TV gehört die Tage.
Josef
Ich hab es ganz gelesen, ich fand das mit dem Infektionsherd Rachenraum interessant. Werde jetzt vorbeugend, bzw. wenn es soweit ist zur Therapie, vermehrt "Rachenputzer" zu mir nehmen.Das kann man ruhig ganz lesen