T
Totalisator
Kennt hier eigentlich jemand eine(n), der an Corona erkrankt ist persönlich?
Nach dem Desinfizieren aber ausspucken, nicht runterschlucken!Ich hab es ganz gelesen, ich fand das mit dem Infektionsherd Rachenraum interessant. Werde jetzt vorbeugend, bzw. wenn es soweit ist zur Therapie, vermehrt "Rachenputzer" zu mir nehmen.
Ich geh mal meine Whisky-Vorräte checken. ;-)
Gruß Thomas
wenn du für Kaffee schwärmst - alles in grünen Bereich...das Bioregal rechts scheint noch voll zu sein - kann also noch nicht so schlimm sein
Die Basisreproduktionszahl ist laut RKI bei ca 3!Es ging auch schon von 18 die Rede.
In meinem Umfeld gibt's niemanden. Auch nicht in unserer Firma in China. Dafür wirtschaftliche Schäden bis ins Mark.Kennt hier eigentlich jemand eine(n), der an Corona erkrankt ist persönlich?
Ja, 2 Personen. Die waren in Ischgl....Kennt hier eigentlich jemand eine(n), der an Corona erkrankt ist persönlich?
Ja!Kennt hier eigentlich jemand eine(n), der an Corona erkrankt ist persönlich?
Nein, selbst in unseren 2 Werken in China mit ca. 500 Beschäftigten kein Fall, Weltweit kein Fall bei unseren 3500 MitarbeiternKennt hier eigentlich jemand eine(n), der an Corona erkrankt ist persönlich?
Ja.Kennt hier eigentlich jemand eine(n), der an Corona erkrankt ist persönlich?
Spaßverderber.Nach dem Desinfizieren aber ausspucken, nicht runterschlucken!
Gruß,
maxquer
Erzähl mal.
Ja, und? Der Uropa?
Das war nicht Deine Frage.Erzähl mal.
Da habe ich vorsorglich auch am Freitag nochmal nachgelegtIch geh mal meine Whisky-Vorräte checken. ;-)
Gruß Thomas
Aber jetzt ist meine Neugier geweckt.Das war nicht Deine Frage.
...das Bioregal rechts scheint noch voll zu sein - kann also noch nicht so schlimm sein
War vormittag im Supermarkt um mir was für die Mittagspause zu holen, die billigen Dosenravioli waren fast alle (in der Nähe von dem Markt gibt es Studentenunterkünfte) und der Curryking (im Angebot) war alle - aber sonst alles schick...
...sogar Toilettenpapier...
...so und ich verrate nicht wo der ist sonst werden wir von den Preppern überrannt - ich sehe schon die Städter auf dem Land mit Ihrem Silberbesteck um Essen betteln - hach wenn Opa das noch / wieder miterleben könnte