wenn wir Pech haben

Diskutiere wenn wir Pech haben im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja, ich kenne jemanden, die Person liegt zu Hause mit mittelschweren Symptomen im Bett und kuriert sich aus.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich hab es ganz gelesen, ich fand das mit dem Infektionsherd Rachenraum interessant. Werde jetzt vorbeugend, bzw. wenn es soweit ist zur Therapie, vermehrt "Rachenputzer" zu mir nehmen.
Ich geh mal meine Whisky-Vorräte checken. ;-)
Ich habe irgendwann mal angefangen, meine Trockenfrüchte fürs Müsli abends in Rum einzulegen. Da beginnt die Desinfektion schon frühmorgens

Anhänge

umdieEcke

umdieEcke

Modell
R1150GS
Kennt hier eigentlich jemand eine(n), der an Corona erkrankt ist persönlich?
ja, positiv getestet (Frau Mitte 40), war im Skiurlaub und musste dann zu Hause bleiben, Krankheitsbild verlief "ruhig" Husten und Schnupfen und erhöhte Temperatur, diese sinkt langsam wieder, geht also in Entwarnung über.

In unserer Stadt sind mehrere Gymnasiasten positiv getestet, bei 45000 Einwohnern wo jeder jeden kennt und knuddelt echt blöd, die Schulen schließen erst ab morgen (sehr sinnvoll zu warten)

Bisher waren die Läden gut versorgt, leere Regale habe ich hier noch nicht gesehen, wird sich nach Muttis Ansprache sehr wahrscheinlich jetzt ändern...

BigJay

BigJay

Modell
R1150GS, Bj. 2001, Ex-/6, Bj. 1974, 620er LC Kürbis-SuMo, NSU 2T-Fox 125ccm
Kennt hier eigentlich jemand eine(n), der an Corona erkrankt ist persönlich?
Ja, gleich fünf.

Die jetzt unter Quarantäne stehen.

Wobei einer davon jüngst beim Einkaufen gesichtet wurde...
Obwohl die Verwandtschaft ein paar Meter entfernt wohnt
und die Familie ganz sicher mit allem versorgt hätte.

Was für ein asoziales Verhalten! :redcarded:

M

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
/Edit: Beitrag von mir entfernt, da man mit solchen Leuten nicht diskutieren sollte.

umdieEcke

umdieEcke

Modell
R1150GS
Ich habe Karten für Privattheater übernächste Woche, sollte es abgesagt werden, werde ich den Eintrittspreis nicht zurückfordern, die brauchen dann auch jeden €
war ja klar, das Schlossparktheater Berlin hat jetzt auch geschlossen. Was ich stark finde, das Stück, das wir sehen wollten, wird morgen live bei facebook 20 Uhr gespielt. Es gibt ein Formular, wo man den Kartenpreis anfordren kann oder die Karten bzw. die Vorstellung auf später verlegen kann und gaaaaanz unten steht

Bitte betrachtenSie die den Kartenwert als Spende für das Schlosspark Theater

was ich selbstverständlich mache. Also morgen schicken Anzug an und 20 Uhr vorn Fernseher und Theater besuchen

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
ja, positiv getestet (Frau Mitte 40), war im Skiurlaub und musste dann zu Hause bleiben, Krankheitsbild verlief "ruhig" Husten und Schnupfen und erhöhte Temperatur, diese sinkt langsam wieder, geht also in Entwarnung über.
Wobei Schnupfen ja schon wieder atypisch für eine Corona-Erkrankung ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wenn wir Pech haben

wenn wir Pech haben - Ähnliche Themen

• Das nennt man wohl Pech

Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfüllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufällig beide GSen zu Inspektion und TÜV fällig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: Zurück aus den Alpen, jeden Tag Pässe, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) Zurüch in Garage, zu dicht an Wand, kann Seitenständer...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen - Ähnliche Themen

• Das nennt man wohl Pech

Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfüllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufällig beide GSen zu Inspektion und TÜV fällig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: Zurück aus den Alpen, jeden Tag Pässe, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) Zurüch in Garage, zu dicht an Wand, kann Seitenständer...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Oben