G
Gast 16234
Gast
Ja, ich kenne jemanden, die Person liegt zu Hause mit mittelschweren Symptomen im Bett und kuriert sich aus.Aber jetzt ist meine Neugier geweckt.
Ja, ich kenne jemanden, die Person liegt zu Hause mit mittelschweren Symptomen im Bett und kuriert sich aus.Aber jetzt ist meine Neugier geweckt.
Wenn Du Ärger möchtest wegen Alkoholmissbrauch...Nach dem Desinfizieren aber ausspucken, nicht runterschlucken!
Gruß,
maxquer
Ältere Person, vegetarische Ernährung, abstinent lebend?Ja, ich kenne jemanden, die Person liegt zu Hause mit mittelschweren Symptomen im Bett und kuriert sich aus.
Larsi, der Strömungswiederstand wird massiv zunehmen, wenn all die Edelmetalldiebe an deiner Yacht kleben und das Gold wieder abschaben.Die liegt derzeit im Dock und wird vergoldet.
Wer sich jetzt auf 1930 2.0 vorbereitet, gehört zu denen, die es leichter haben werden.Deutschland hat auch gerade den Shutdown beschlossen, ich sehe 1930 kommen.
Und wenn das ganze mal durch ist, stehen die gleichen Geräte in der Bucht.Mein Schwiegersohn berichtet gerade bei OTTO gehen die Verkaufszahlen für TK-Geräte gerade durch die Decke.
Er schrieb vergolden....nicht mit Klopapier einhüllenLarsi, der Strömungswiederstand wird massiv zunehmen, wenn all die Edelmetalldiebe an deiner Yacht kleben und das Gold wieder abschaben.
Josef
Ich habe irgendwann mal angefangen, meine Trockenfrüchte fürs Müsli abends in Rum einzulegen. Da beginnt die Desinfektion schon frühmorgensIch hab es ganz gelesen, ich fand das mit dem Infektionsherd Rachenraum interessant. Werde jetzt vorbeugend, bzw. wenn es soweit ist zur Therapie, vermehrt "Rachenputzer" zu mir nehmen.
Ich geh mal meine Whisky-Vorräte checken. ;-)
ja, positiv getestet (Frau Mitte 40), war im Skiurlaub und musste dann zu Hause bleiben, Krankheitsbild verlief "ruhig" Husten und Schnupfen und erhöhte Temperatur, diese sinkt langsam wieder, geht also in Entwarnung über.Kennt hier eigentlich jemand eine(n), der an Corona erkrankt ist persönlich?
Ja, gleich fünf.Kennt hier eigentlich jemand eine(n), der an Corona erkrankt ist persönlich?
Was würde eine Antwort an der Situation ändern?Kennt hier eigentlich jemand eine(n), der an Corona erkrankt ist persönlich?
Dann werde ich Dir nur noch mit Mundschutz schreiben!ja, positiv getestet...
war ja klar, das Schlossparktheater Berlin hat jetzt auch geschlossen. Was ich stark finde, das Stück, das wir sehen wollten, wird morgen live bei facebook 20 Uhr gespielt. Es gibt ein Formular, wo man den Kartenpreis anfordren kann oder die Karten bzw. die Vorstellung auf später verlegen kann und gaaaaanz unten stehtIch habe Karten für Privattheater übernächste Woche, sollte es abgesagt werden, werde ich den Eintrittspreis nicht zurückfordern, die brauchen dann auch jeden €
Wobei Schnupfen ja schon wieder atypisch für eine Corona-Erkrankung ist.ja, positiv getestet (Frau Mitte 40), war im Skiurlaub und musste dann zu Hause bleiben, Krankheitsbild verlief "ruhig" Husten und Schnupfen und erhöhte Temperatur, diese sinkt langsam wieder, geht also in Entwarnung über.