G
betrachte es eher als Gnade, das nicht sehen zu müssen...Noch härter ist es, wenn man das nicht ansehen kann/darf/muss, weil man keinen Facebook Account hat. ;-)
Gruß Thomas
Aehhmmm woher ist diese Quelle des Bildes..? Was steckt dahinter..?Anhang anzeigen 333482
Ich habe es ja immer gewusst.
in diesem Zusammenhang: Hamburg schließt Geschäfte des Einzelhandels
ich tippe auf Fotomontage. Zwar haben alle Eisenbahnwagen in den USA (und das ist ganz klar ein US Wagen) eine Kennzeichnung, nur besteht die immer aus maximal 4 Buchstaben, gefolgt von maximal 6 Ziffern.Und ein Bindestrich gibt es auch nichtAehhmmm woher ist diese Quelle des Bildes..? Was steckt dahinter..?
Allenfalls eine Photomontage..? wenn ja.."Birreweich", wenn nein..bedenklich
Wer den Schutt, der hier im Internet verbreitet wird, einfach als Wahrheit hinnimmt, der sollte sich wirklich untersuchen lassen und nicht nur auf Corona!Ja Sneaky..
Hab ich auch so erkannt wenn man das Bild im Photoshop anschaut....
Aber nichts desto trotz...armselig....
Ja, Gesundheit muß man sich aber auch leisten können.
Nicht jeder hat Photoshop, auch wenn er einen Computer besitzt. Ebenso, wie nicht jeder COVID-19 hat, der das Virus in sich trägt.Ja Sneaky..
Hab ich auch so erkannt wenn man das Bild im Photoshop anschaut....
Aber nichts desto trotz...armselig....
Noch härter ist es, wenn man das nicht ansehen kann/darf/muss, weil man keinen Facebook Account hat. ;-)
Gruß Thomas
Um die Zustände auf diesem Markt und wie egal mit welchem Tier Tod oder lebend umgegangen wird dort. Kein Wunder, dass die Natur zurückschlägt. Es ist (natürlich in unseren Augen) einfach nur widerlich. Möchte mal wissen, ob jeder Chinese sowas ok findetum was gings denn, ich habe ja auch kein FB..
Nein..derjenige der diesen Schrott in diesem Forum verbreitet...Wer den Schutt, der hier im Internet verbreitet wird, einfach als Wahrheit hinnimmt, der sollte sich wirklich untersuchen lassen und nicht nur auf Corona!
Gruß,
maxquer
Dafür liefern wir (also die Tiroler LR) im Gegenzug den nächsten WitzJetzt erteilen uns die Leute aus Ibiza Land schon Ratschläge.
Schlimm, so einer gehört weggesperrt, ist der etwa mit dem Kasperl in den USA verwandt ?Dafür liefern wir (also die Tiroler LR) im Gegenzug den nächsten Witz
"Alles richtig gemacht": Tiroler Gesundheitslandesrat Tilg in der "ZiB 2" - derStandard.at
Ich bin fassungslos, wie kann jemand in so einer Position sowas verstammeln.
Eigentlich frag ich mich mehr, wie kann man so jemanden in so eine Position bringen?
Egal, zieht Euch das Video rein, unbeschreiblich