wenn wir Pech haben

Diskutiere wenn wir Pech haben im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich habe es ja immer gewusst. in diesem Zusammenhang: Hamburg schließt Geschäfte des Einzelhandels
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
...habe gerade den V8 Kompressor vollgetankt, nachher noch Ölwechsel und neue Kerzen.
Die Lederklamotten habe ich auch schon rausgelegt...

...jetzt frage ich mich - Ist es noch zu früh um die Motorhaube aufzusägen und den kleine Eaton gegen den großen Weiand zu tauschen?

:bounce:

FrankS

FrankS

Aehhmmm woher ist diese Quelle des Bildes..? Was steckt dahinter..?
Allenfalls eine Photomontage..? wenn ja.."Birreweich", wenn nein..bedenklich
ich tippe auf Fotomontage. Zwar haben alle Eisenbahnwagen in den USA (und das ist ganz klar ein US Wagen) eine Kennzeichnung, nur besteht die immer aus maximal 4 Buchstaben, gefolgt von maximal 6 Ziffern.Und ein Bindestrich gibt es auch nicht

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
IMG-20200317-WA0001.jpg

Entscheidet selbst...

Den Humorfaktor finde ich äusserst klein...

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Ja Sneaky..
Hab ich auch so erkannt wenn man das Bild im Photoshop anschaut....

Aber nichts desto trotz...armselig....

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Hat es bei den Aluhut-Trägern schon die Runde gemacht?

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Ja Sneaky..

Wer den Schutt, der hier im Internet verbreitet wird, einfach als Wahrheit hinnimmt, der sollte sich wirklich untersuchen lassen und nicht nur auf Corona!

Gruß,
maxquer

camasoGS

camasoGS

Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Ja Sneaky..

Nicht jeder hat Photoshop, auch wenn er einen Computer besitzt. Ebenso, wie nicht jeder COVID-19 hat, der das Virus in sich trägt.

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
camasoGS

camasoGS

Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Ein Markt mit Fledermäusen und anderen Tieren in Malaysia oder so (jedenfalls nicht in China). Wer es sehen will und wie ich kein FB hat, kann mir dennoch gerne eine PN schicken, ich stelle dann einen Downloadlink zur Verfügung.
Das Video ist nichts für schwache Nerven!

umdieEcke

umdieEcke

Modell
R1150GS
um was gings denn, ich habe ja auch kein FB..
Um die Zustände auf diesem Markt und wie egal mit welchem Tier Tod oder lebend umgegangen wird dort. Kein Wunder, dass die Natur zurückschlägt. Es ist (natürlich in unseren Augen) einfach nur widerlich. Möchte mal wissen, ob jeder Chinese sowas ok findet

umdieEcke

umdieEcke

Modell
R1150GS
Gerade kam der grösste Lacher aller Zeiten über den Ticker.

Berlin plant ein Krankenhaus für 1000 Patienten. Eröffnung wurde vorsorglich nicht bekannt gegeben. Soll neben der guten Versorgung in Berlin unterstützen. Bin ja mal gespannt, wann das fertig wird, wahrscheinlich zur 6-7 Coronawelle

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Wer den Schutt, der hier im Internet verbreitet wird, einfach als Wahrheit hinnimmt, der sollte sich wirklich untersuchen lassen und nicht nur auf Corona!

Gruß,
maxquer
Nein..derjenige der diesen Schrott in diesem Forum verbreitet...

G

Gast 16234

Gast
G

Gast 32829

Gast
Dafür liefern wir (also die Tiroler LR) im Gegenzug den nächsten Witz :)

"Alles richtig gemacht": Tiroler Gesundheitslandesrat Tilg in der "ZiB 2" - derStandard.at

Ich bin fassungslos, wie kann jemand in so einer Position sowas verstammeln.
Eigentlich frag ich mich mehr, wie kann man so jemanden in so eine Position bringen?
Egal, zieht Euch das Video rein, unbeschreiblich
Schlimm, so einer gehört weggesperrt, ist der etwa mit dem Kasperl in den USA verwandt ?

Josef

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wenn wir Pech haben

wenn wir Pech haben - Ähnliche Themen

• Das nennt man wohl Pech

Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfüllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufällig beide GSen zu Inspektion und TÜV fällig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: Zurück aus den Alpen, jeden Tag Pässe, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) Zurüch in Garage, zu dicht an Wand, kann Seitenständer...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen - Ähnliche Themen

• Das nennt man wohl Pech

Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfüllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufällig beide GSen zu Inspektion und TÜV fällig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: Zurück aus den Alpen, jeden Tag Pässe, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) Zurüch in Garage, zu dicht an Wand, kann Seitenständer...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Oben