wenn wir Pech haben

Diskutiere wenn wir Pech haben im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich arbeite seit 30 Jahren vom Home Office, ca. 150 Reisetage / Jahr ( international) - die nächsten Monate wahrscheinlich nur Home Office...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Enduroopa

Enduroopa

Modell
R1250GS 2021, Tuono V4 1100 Factory, Piaggio 125 Liberty, Honda Dax ST125
Ich clicke niemals auf einen Link, hinter dem ich ein Clickbait vermute.
Du solltest Dir schon die Mühe machen, kurz zu erklären, was sich hinter dem Link verbirgt und warum DU das für lesenswert hältst...
Steht doch da - MENSCHENVERSTAND GEBRAUCHEN

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Jeden schönen Tag auf dieser Welt verhungern 8.500 Kinder. Aufs Jahr gesehen verhungern auf dieser schönen sozialen Welt 3.100.000 dreimillioneneinhunderttausend Kinder im Alter von 0-5 Jahren. Dieser Kinder sterben weil sie nichts zu essen bekommen, das stört niemanden wirklich. Liegt wahrscheinlich daran das mit der Rettung dieser Kinder kein Geld verdient werden kann, da die Rettung Geld kostet. Insgesamt verhungern jedes Jahr 9.000.000 Menschen inkl. der Kinder. Das bedeutet jeden Tag verhungern auf dieser Welt 25.000 Menschen, soviel Einwohner wie eine mittelgrosse Stadt in Deutschland. Bremen wäre nach 21 Tagen bei dieser Hungerquote leer, fertig alle Tod. Da das Wirtschaftsleben nun ruht, kann der eine oder andere sich dazu Gedanken machen. Wenn die Presse nur 10% der Meldungen über Greta oder Corona für die hungernden Menschen verwenden würden, könnten vielleicht mehr Menschen vor dem Hungertod bewahrt werden. Schönen hungerfreien Tag noch.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Arnie erklärts so, damit’s auch Amis verstehen...

camasoGS

camasoGS

Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Ich z.b. habe Glück ,ich bekomme Verletztengeld bis Ende des Jahres und muss eigentlich so gut wie garnicht raus
Das ist nun vielleicht nicht zwingend ein Vorteil... Gute Besserung jedenfalls!
Und hoffentlich wirst Du durch die Abschottung nicht in eine massive Notlage kommen.

D

Doug Piranha

Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Jeden schönen Tag auf dieser Welt verhungern 8.500 Kinder. Aufs Jahr gesehen verhungern
(.…......)
, könnten vielleicht mehr Menschen vor dem Hungertod bewahrt werden. Schönen hungerfreien Tag noch.
Schön, das Du dir den Kampf gegen den Hungertod auf die Fahnen geschrieben hast.
Hier geht es aber um die Gefahren, die von dem Coronavirus ausgehen.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

G

Gast20919

Gast
Das ist nun vielleicht nicht zwingend ein Vorteil... Gute Besserung jedenfalls!
Und hoffentlich wirst Du durch die Abschottung nicht in eine massive Notlage kommen.

Alles bestens ! Abschottung habe alles was man sich wünschen kann , wenn mir nach ist gehts raus ...

Sorgen mache ich mir nur um andere : Dummheit - Glaube und Aberglaube und Angst ... der anderen könnte zur Panik führen , wie es Teilweise hier schon erkennbar ist ..... Es ist so wie es ist :smile:

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Jeden schönen Tag auf dieser Welt verhungern 8.500 Kinder. Aufs Jahr gesehen verhungern auf dieser schönen sozialen Welt 3.100.000 dreimillioneneinhunderttausend Kinder im Alter von 0-5 Jahren. Dieser Kinder sterben weil sie nichts zu essen bekommen, das stört niemanden wirklich. Liegt wahrscheinlich daran das mit der Rettung dieser Kinder kein Geld verdient werden kann, da die Rettung Geld kostet. Insgesamt verhungern jedes Jahr 9.000.000 Menschen inkl. der Kinder. Das bedeutet jeden Tag verhungern auf dieser Welt 25.000 Menschen, soviel Einwohner wie eine mittelgrosse Stadt in Deutschland. Bremen wäre nach 21 Tagen bei dieser Hungerquote leer, fertig alle Tod. Da das Wirtschaftsleben nun ruht, kann der eine oder andere sich dazu Gedanken machen. Wenn die Presse nur 10% der Meldungen über Greta oder Corona für die hungernden Menschen verwenden würden, könnten vielleicht mehr Menschen vor dem Hungertod bewahrt werden. Schönen hungerfreien Tag noch.
da du so auf Zahlen bedacht bist
29 Mio. neue Menschen
12 Mio. Tote
17 Mio. neue, die jedes Jahr dazu kommen

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Anstatt nachzublabbern was so wieso bekannt ist , Angst und Schrecken zu verbreiten ,könnte doch JEDER mal schreiben wie er sich schützt ,oder welche Maßnahmen er ergreift .
...
Ich hab's einfach ...
Meine Schule ist bis zum 20.04. geschlossen und ich soll da gefälligst nicht auftauchen.
Stattdessen "Homeoffice" zur Erledigung von Arbeiten, die ansonsten neben dem Unterricht gerne zu kurz kommen.

In der Freizeit Pferde versorgen, Garten und Garage auf Vordermann bringen, Spazierfahrt machen, chatten, chillen, ...
Einkaufen möglichst zu unüblichen Zeiten und mit Abstand zu anderen.
Hygiene lieber etwas mehr als zu wenig.

G

Gast45437

Gast
Ich hab's einfach ...
Meine Schule ist bis zum 20.04. geschlossen und ich soll da gefälligst nicht auftauchen.
Stattdessen "Homeoffice" zur Erledigung von Arbeiten, die ansonsten neben dem Unterricht gerne zu kurz kommen.

In der Freizeit Pferde versorgen, Garten und Garage auf Vordermann bringen, Spazierfahrt machen, chatten, chillen, ...
Einkaufen möglichst zu unüblichen Zeiten und mit Abstand zu anderen.
Hygiene lieber etwas mehr als zu wenig.
Schau bei der Gelegenheit auch gleich mal nach Deiner Yacht.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
:facepalm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wenn wir Pech haben

wenn wir Pech haben - Ähnliche Themen

• Das nennt man wohl Pech

Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfüllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufällig beide GSen zu Inspektion und TÜV fällig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: Zurück aus den Alpen, jeden Tag Pässe, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) Zurüch in Garage, zu dicht an Wand, kann Seitenständer...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen - Ähnliche Themen

• Das nennt man wohl Pech

Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfüllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufällig beide GSen zu Inspektion und TÜV fällig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: Zurück aus den Alpen, jeden Tag Pässe, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) Zurüch in Garage, zu dicht an Wand, kann Seitenständer...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Oben