G
Gast 41871
Gast
Ich weiß wo Dein Haus wohnt...Anhang anzeigen 333264
habe gerade mein gehamstertes Mehl versteckt
MfG Gärtner
Ich weiß wo Dein Haus wohnt...Anhang anzeigen 333264
habe gerade mein gehamstertes Mehl versteckt
Dann brauchst dudringend einen neuen Namen, so im Sinne von “der hinter der Mauer wohnt“.Niemand hat vor eine Mauer zu bauen
Morgen ab 8 Uhr ist sie daNiemand hat vor eine Mauer zu bauen
Ist Chuck Noris schon gelandet ?Morgen ab 8 Uhr ist sie da
Gerührt oder geschüttelt?Getränk des Jahres: Quarantini - Normaler Martini, man trinkt ihn aber alleine zu Hause.
Das ist Nötigung!Der Name bleibt, ist für Guido ja umdieecke, nur weiss er nicht welche. Zu mindestens leidet er an Alsheimer, wenn er mich besuchen soll um ein Relais für mein Mopped zu bauen und auszutauschen. Also tauschen könnt ich schon selber, nur nicht löten.
Gerührt oder geschüttelt?
Das Ding für mögliches minderwertiges Benzin, irgendwas mit Zündzeitpunkt...Das ist Nötigung!
Im Ernst: was wollten wir denn löten? Du weißt: Alsheimer...
MfG Gärtner
Salü
In speziellen Situationen wie der gegenwärtigen, DA stehen sie zussmnen die Tifosi und singen:
Ein herzerwärmendes Lebenszeichen
So schön !
Josef
In gewisser Weise irrst du, denn es gibt einen kleinen aber feinen Unterschied:Ich hab gestern eine Doku über Pekingentenzucht in DE gesehen, vorgestern einen Bericht über Hühnerhaltung in DE, dann war da noch der Bericht über Schweinezuchten - soll ich fortfahren ?
Man stelle sich einmal vor hierzulande hätten wir tatsächlich auch Skandale in der Fleischverarbeitung, in Großbäckereien, Salmonellen etc pp... nicht auszudenken...aber das gibt's ja nur woanders - oder irre ich ?
America firstWenn wir Pech haben... hat unsere Regierung nicht genug zu bieten. Einfach unglaublich
Kampf um Tübinger Impfstofffirma. Deutschland wehrt sich gegen US-Zugriff.
Deutschland wehrt sich gegen US-Zugriff
Das haben aber diesmal nicht die Schweizer erfunden....in SF gibts schon längst Kalsarikännit