wenn wir Pech haben

Diskutiere wenn wir Pech haben im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich weiß wo Dein Haus wohnt... :D MfG Gärtner
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
umdieEcke

umdieEcke

Modell
R1150GS
Der Name bleibt, ist für Guido ja umdieecke, nur weiss er nicht welche. Zu mindestens leidet er an Alsheimer, wenn er mich besuchen soll um ein Relais für mein Mopped zu bauen und auszutauschen. Also tauschen könnt ich schon selber, nur nicht löten.

Juergen_aus_H

Juergen_aus_H

Modell
G 310 GS
Ganz altmodisch einmal ein Radio einschalten

Theoroller

Theoroller

Modell
18er 1200 GS LC
Morgen sollen in Deutschland (zumindest in Teilen) die Grenzen dicht gemacht werden.
Chuck wird sie wieder öffnen

G

Gast 41871

Gast
Der Name bleibt, ist für Guido ja umdieecke, nur weiss er nicht welche. Zu mindestens leidet er an Alsheimer, wenn er mich besuchen soll um ein Relais für mein Mopped zu bauen und auszutauschen. Also tauschen könnt ich schon selber, nur nicht löten.
Das ist Nötigung! :rolleyes:

Im Ernst: was wollten wir denn löten? Du weißt: Alsheimer...

MfG Gärtner

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ich hab gestern eine Doku über Pekingentenzucht in DE gesehen, vorgestern einen Bericht über Hühnerhaltung in DE, dann war da noch der Bericht über Schweinezuchten - soll ich fortfahren ?

Man stelle sich einmal vor hierzulande hätten wir tatsächlich auch Skandale in der Fleischverarbeitung, in Großbäckereien, Salmonellen etc pp... nicht auszudenken...aber das gibt's ja nur woanders - oder irre ich ?
In gewisser Weise irrst du, denn es gibt einen kleinen aber feinen Unterschied:
Was bei uns als Skandal läuft, ist beim Chinamann die Normalität. Multipliziere dann das Ganze noch mit 20, das ergibt dann grob die Wahrscheinlichkeit dafür, dass etwas schief laufen kann.

Gruß Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wenn wir Pech haben

wenn wir Pech haben - Ähnliche Themen

• Das nennt man wohl Pech

Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfüllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufällig beide GSen zu Inspektion und TÜV fällig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: Zurück aus den Alpen, jeden Tag Pässe, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) Zurüch in Garage, zu dicht an Wand, kann Seitenständer...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen - Ähnliche Themen

• Das nennt man wohl Pech

Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfüllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufällig beide GSen zu Inspektion und TÜV fällig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: Zurück aus den Alpen, jeden Tag Pässe, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) Zurüch in Garage, zu dicht an Wand, kann Seitenständer...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Oben