Biker-Gina
- Modell
- R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Ich glaube euch geht es noch zuuuu gut hier!Das hast Du gesagt Josef, ich kann Dir hier (offiziell zumindestens) nicht zustimmen.
Ich glaube euch geht es noch zuuuu gut hier!Das hast Du gesagt Josef, ich kann Dir hier (offiziell zumindestens) nicht zustimmen.
Wieso liest du so unwichtige Posts Gina?Ich glaube euch geht es noch zuuuu gut hier!
Frauen = Neugierig, eine Gleichung OHNE Unbekannte.Wieso liest du so unwichtige Posts Gina?
Zieht euch mal warm an hier...Frauen = Neugierig, eine Gleichung OHNE Unbekannte.
Josef
Aber es wird doch Frühling......die Frauen schlagen aus.Zieht euch mal warm an hier...
Ein Feuerchen brennt im Ofen, insofern............Zieht euch mal warm an hier...
Ich würde (abhängig wie Deine Versicherungsbedingungen sind) noch abwarten und erst dann stornieren, wenn die Grenzen endgültig dicht sind, bei der derzeitigen Lage (Warnung 4/6) sagt der VKI, ginge das auch schon ohne Storno durch.Ich sehe meinen Urlaub in Griechenland schon in weiter Ferne verschwinden. Geplant war er Mitte Juli, wie ist Eure Einschätzung. Eine Komplettschutzversicherung habe ich abgeschlossen. Ob die aber trotz "komplett" tatsächlich einspringt und mir die bisher geleisteten Kosten ersetzt?
Also wenn das stimmt, dann werden wir das nie nie nie erfahren.Interessante Sicht auf die aktuelle Panikmache:
Mach doch mal eine ernst zu nehmende Angabe, wie viele GS-Fahrer in der Lage sind, ihre "auf der Seite liegende" GS, ohne externe Hilfe, wieder aufzurichten.Du darfst jetzt nicht "Harleyfahrer" (mit ihrem bekannt exzessiven Rudelverhalten) mit "Motorradfahrern" verwechseln;-)
Nein, im Ernst: Der von dir zitierte Ami-Pickup wurde ja nicht als Motorradlaster konzipiert. Aber ansonsten gilt für mich, dass ein Motorradfahrer in der Lage sein sollte, sein umgefallenes Krad allein aufzurichten - und auch allein auf ein Transportmittel zu verbringen. Geht das schon konzeptionell nicht, ist das Transportmittel untauglich.
Uns wird es ähnlich gehen. Wir wollten eigentlich in den Osterferien mit unserer Tochter nach Südafrika.Rechtzeitig stornieren, wenn du sicher gehen willst.
Eine in 14 Tagen fällige Ägyptenreise von Freunden wurde storniert - auf den Stornogebühren bleiben sie sitzen - FTI beruft sich auf ihre ABG ... eine allfällige Versicherung greift hier nicht...
Own risk...
Alle.Mach doch mal eine ernst zu nehmende Angabe, wie viele GS-Fahrer in der Lage sind, ihre "auf der Seite liegende" GS, ohne externe Hilfe, wieder aufzurichten.
Ne, du verstehst einfach nicht was exponentielles Wachstum bedeutet.Österreich verbietet Treffen ab 6 Personen
kommt dann ein Swat Team bestehend aus 5 Personen?
Wird die kinderreiche Familie auseinander gerissen?
Im Moment artet es zu einem Wettbewerb aus "Wer verbietet mehr"