wenn wir Pech haben

Diskutiere wenn wir Pech haben im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich glaube euch geht es noch zuuuu gut hier! :hit:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
-- 60 Jahre und mit viel Übergewicht RISIKOpersonal
-- ich bin aber nicht in verantwortlicher Position und werden deshalb am Dienstag zum Kesselberg fahren
-- gerne doch
Christian

Theoroller

Theoroller

Modell
18er 1200 GS LC
Ich finde zu dick angezogen auf dem Bärenfell vor dem Kamin sieht nicht so dufte aus......

G

Gast 16234

Gast
Ich sehe meinen Urlaub in Griechenland schon in weiter Ferne verschwinden. Geplant war er Mitte Juli, wie ist Eure Einschätzung. Eine Komplettschutzversicherung habe ich abgeschlossen. Ob die aber trotz "komplett" tatsächlich einspringt und mir die bisher geleisteten Kosten ersetzt?
Ich würde (abhängig wie Deine Versicherungsbedingungen sind) noch abwarten und erst dann stornieren, wenn die Grenzen endgültig dicht sind, bei der derzeitigen Lage (Warnung 4/6) sagt der VKI, ginge das auch schon ohne Storno durch.

Ich habe auch noch eine Hotelbuchung in 2 Wochen offen, die ich noch nicht storniert habe, da sie, wenn ich jetzt storniere, mich deutliches Geld kostet, wenn es aber eine Schliessung aller Hotels so wie in Tirol gibt, bist Du laut österreichischem Verbraucherschutzgesetz gut aufgestellt.

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Du darfst jetzt nicht "Harleyfahrer" (mit ihrem bekannt exzessiven Rudelverhalten) mit "Motorradfahrern" verwechseln;-)

Nein, im Ernst: Der von dir zitierte Ami-Pickup wurde ja nicht als Motorradlaster konzipiert. Aber ansonsten gilt für mich, dass ein Motorradfahrer in der Lage sein sollte, sein umgefallenes Krad allein aufzurichten - und auch allein auf ein Transportmittel zu verbringen. Geht das schon konzeptionell nicht, ist das Transportmittel untauglich.
Mach doch mal eine ernst zu nehmende Angabe, wie viele GS-Fahrer in der Lage sind, ihre "auf der Seite liegende" GS, ohne externe Hilfe, wieder aufzurichten.
Ich lehrte sowas zum Training von Harleyfahrern ab und an, alle paar Jahre, in den 90ern.

Grüße
Uli

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Österreich verbietet Treffen ab 6 Personen
kommt dann ein Swat Team bestehend aus 5 Personen?
Wird die kinderreiche Familie auseinander gerissen?
Im Moment artet es zu einem Wettbewerb aus "Wer verbietet mehr"

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Rechtzeitig stornieren, wenn du sicher gehen willst.
Eine in 14 Tagen fällige Ägyptenreise von Freunden wurde storniert - auf den Stornogebühren bleiben sie sitzen - FTI beruft sich auf ihre ABG ... eine allfällige Versicherung greift hier nicht...

Own risk...
Uns wird es ähnlich gehen. Wir wollten eigentlich in den Osterferien mit unserer Tochter nach Südafrika.
Am Samstag vorsorglich auf Grund der momentanen Lage storniert, aber auch weil wir wahrscheinlich kein gutes Urlaubsgefühl gehabt hätten.
Ich gehe momentan davon aus, dass wir die Stornogebühren zahlen werden.
Versicherung gibt diesen Fall nicht her, da ja keiner erkrankt ist.
Ich wollte aber nicht zocken und auf die Absage durch das Unternehmen warten.
Je später storniert, desto teurer.
Insoweit, shit happens aber wir fühlen uns damit besser und alles andere ist ja nur Geld.
Bleibt gesund.

☺

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Mach doch mal eine ernst zu nehmende Angabe, wie viele GS-Fahrer in der Lage sind, ihre "auf der Seite liegende" GS, ohne externe Hilfe, wieder aufzurichten.
Alle.

Ich gelte ja bei den ganzen harten Kerlen in diesem Forum als Weichei, weil ich meinen Lebensunterhalt nicht mit Eisenbiegen verdiene. Und selbst ich kann meine Dicke aufheben. Ist kein großes Ding, wenn man weiß, wo man anfassen muss.

Aber lass uns das an dieser Stelle mal beenden. Ich hatte einen anderen Thread vorgeschlagen, in dem man über die Ludenschleuder von BMW ablästern kann. In diesem Thread geht es nämlich um die Coronakacke.

Ich bin Montag und Dienstag im Homeoffice. Dass ich am Mittwoch wieder in mein Büro kann, darauf würde ich im Moment nicht wetten. Und das beschäftigt mich im Moment mehr als deine Harley-Aufhebekurse aus dem letzten Jahrtausend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wenn wir Pech haben

wenn wir Pech haben - Ähnliche Themen

• Das nennt man wohl Pech

Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfüllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufällig beide GSen zu Inspektion und TÜV fällig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: Zurück aus den Alpen, jeden Tag Pässe, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) Zurüch in Garage, zu dicht an Wand, kann Seitenständer...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen - Ähnliche Themen

• Das nennt man wohl Pech

Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfüllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufällig beide GSen zu Inspektion und TÜV fällig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: Zurück aus den Alpen, jeden Tag Pässe, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) Zurüch in Garage, zu dicht an Wand, kann Seitenständer...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Oben