SRalf
Montagmorgen gleich Hamsterkaufen - mindestens 5 Flaschen oder noch besser gleich zur Tanke rennenShit, meine Flasche Tequila ist leer....
Montagmorgen gleich Hamsterkaufen - mindestens 5 Flaschen oder noch besser gleich zur Tanke rennenShit, meine Flasche Tequila ist leer....
Interessanter Beitrag, gibt einem zu denken. Aber da ich schon mal in einer lebensbedrohlichen Situation war, bin ich vorsichtig, vielleicht sogar übervorsichtig. Die Argumente des Arztes in diesem Video sind nicht alle von der Hand zu weisen. Trotzdem gehe ich persönlich lieber kein Risiko ein. Denn wie so manche Passage in dem Video ganz genau zeigt, eine Garantie, dass ältere Menschen am fortgeschrittenen Alter (alts Todesursachte) eines natürlichen Todes sterben oder an einem angeblich immer schon da gewesenen Virus, gibt der gute Mann nicht.Interessante Sicht auf die aktuelle Panikmache:
Wie denn, ist ja nicht erforscht.Denn wie so manche Passage in dem Video ganz genau zeigt, eine Garantie, dass ältere Menschen am fortgeschrittenen Alter (alts Todesursachte) eines natürlichen Todes sterben oder an einem angeblich immer schon da gewesenen Virus, gibt der gute Mann nicht.
Ich hab gestern eine Doku über Pekingentenzucht in DE gesehen, vorgestern einen Bericht über Hühnerhaltung in DE, dann war da noch der Bericht über Schweinezuchten - soll ich fortfahren ?Vor einigen Tagen habe ich im TV einen Bericht über China gesehen, die Märkte dort sind derart unhygienisch, dass es niemanden wundert, dass Seuchen entstehen. Viel zu spät hat der Diktator in China verboten, dass ausblutende Tiere auf Markständen hängen und dass moderne Hygienevorschriften den traditionellen chinesischen Vorstellungen über Hygiene hinangestellt werden. Aber nicht nur China hängt hier nach. Auch in Indien ist es um keinen Deut besser. Bin schon gespannt, wie sich die Seuche dort ausbreiten wird.
Wenn es noch nicht erforscht ist, dann kann er aber in keine Richtung tendieren und sollte in keine Richtung eine "Empfehlung" abgeben.
und das um 10:37 Uhr.....Respekt!Shit, meine Flasche Tequila ist leer....
Ganz schön spät, gell Rudi.und das um 10:37 Uhr.....Respekt!
Eichhörnchen eignen sich auch, fusseln nicht
Wenn die Mahner zur Gelassenheit Unrecht haben, geht es uns richtig an den Kragen.
Wenn die Vorsorglichen Unrecht haben, kostet es uns Geld.
Die Risikoabwägung kann jeder selber machen.
Mir fällt sie leicht.
Geld oder Leben, das ist die Frage.....Die Frage ist nur, was ist wichtiger, Geld oder Gesundheit.
Die Frage ist nur, was ist wichtiger, Geld oder Gesundheit.
War ich schon, bin dbz aber nicht mehr aktiv. Schuld läd der auf sich, der nicht handelt. Derzeit geht es um Geschwindigkeit, kurze Wege, radikal handeln und nicht 21 Entscheidungsträger mit ihren Bedenkenträgerstäben, 21 unterschiedliche Kommunikationen. Diese Variante taugt nur für Schönwetter.Leute mit solch einem unbeirrbaren Durchblick und Selbstbewusstsein gehören in die Krisenstäbe dieser Welt.
Beides, weil sie eine Wechselwirkung haben und in Beziehung zueinander stehenDie Frage ist nur, was ist wichtiger, Geld oder Gesundheit.
Stimmt Theo, normalerweise ist sie viel früher dran.Ganz schön spät, gell Rudi.
Das hast Du gesagt Josef, ich kann Dir hier (offiziell zumindestens) nicht zustimmen.Stimmt Theo, normalerweise ist sie viel früher dran.
Josef
Derzeit keine Wechselwirkung weil alternativlos. Aber: je schneller wir die Gesundheit in den Griff bekommen desto besser die Auswirkungen auf die Wirtschaft.Beides, weil sie eine Wechselwirkung haben und in Beziehung zueinander stehen