G
Grimm
Echt jetzt? von wem genau ist den panik gewollt?Panik ist gewollt und daher von den Medien verbreitet erschreckend Viele lassen sich davon "infizieren"... läuft.
Vorsicht? ....bitte spezifizieren...ich verhalte mich genauso wie vor der Hysterie.
Die "Maßnahmen" sind super.... läuft auch.
das ganze thema ist halt für die medien ein riesengeschäfft, die machen halt kohle damit dass ist alles. die panik nehmen die dann sicherlich in kauf, aber geziehlt geschürt wird die panik doch eher in foren wie diesem hier.
naja, verhungert ist zumindest in europa noch niemand wegen corona.Es ist halt auch die Frage, wie viele Sekundärtote es geben wird wegen der beschädigten Wirtschaft. Hunger bspw. oder Klinik-Tote wegen fehlender Medikamente etc.
ich selbst werde morgen meinen wocheneinkauf etwas größer als normal gestalten. ich hab aber keine panik vor dem virus, nur machts mir ein bisl sorgen wie verrückt die menschen grad drauf sind.
BTW bei mir in der nähe im supermarkt war gestern noch alles gut vorhanden, nudeln, reis, konserven, T-papier hab ich nicht geschaut, haben noch reichlich.
desinfektionsmittel hab ich noch nie im haus gehabt, deswegen macht mir diese knappheit grad garnichts aus.