mossoma
Das Frage ich mich auch gerade
Tom der kein Klo Papier mehr hat
Tom der kein Klo Papier mehr hat
Naja,Wollen wir nicht mal einen Extra-Thread aufmachen, in dem wir BMW dafür bashen, dass sie diese Ludenschleuder da gezeigt und mit einem Portalkran eine GS da draufgehievt haben? Wie soll man das Ding da eigentlich wieder runterkriegen? Oder ist das wie bei den Fake-Surfboards, die manche kalifornischen Custom Cars aus optischen Gründen auf dem Dach haben?
Im Wald gibt's ausreichend viele Blätter, die sich zum Reinigen der Kehrseite eignen .
Eichhörnchen eignen sich auch, fusseln nichtIm Wald gibt's ausreichend viele Blätter, die sich zum Reinigen der Kehrseite eignen .
Uli
Allein die Eingangskontrolle einiger, vermeintlich einfacher, für die Pharmakaproduktion nötiger Erzeugnisse (ACN, MeOH, Isoprop, EtOH, usf.), dauert meistens länger. 12 Stunden sind bei Überprüfung der Tanklaster -bevor sie ihren Inhalt in die Firmentanks entleeren dürfen- nicht selten.Die Bakteriologie dauert teilweise sehr viel länger, je nach Viecherl bis zu 48 h, aber wenn Du so einen Tripper hast, dass man ihn gleich erkennt: RESPEKT!
Ich dachte auch, es gäbe in DEUTSCHLAND genug Klopapier .... dachte ich!Im Wald gibt's ausreichend viele Blätter, die sich zum Reinigen der Kehrseite eignen .
Uli
Ich finde das alles schon sehr beunruhigend. Ich kann ja mal schildern, wie sich das ganze bislang auf mich ausgewirkt hat:Ich bin jetzt schon mal gespannt wie sich im Nachgang die entstandenen Kosten , angefangen vom Kurzarbeitergeld für die AN bis zu den Firmenrettungspaketen /Wirtschaftsstützen ,für die neuen Erwerbslosen - weil viele Firmen das nicht überleben werden, die Ausgaben der Krankenkassen etc pp auf den gemeinen Steuerzahler auswirken werden...
Du meinst, das Ludenmobil hat sechs Sitzplätze für den Fahrer und die Mannschaft zum Entladen des Krades?Dazu brauchts keinen "Portalkran", nur ein paar Leute, die anfassen können und im Alltag vllt nicht nur Kugelschreiber "wringen" .
ja und? Man muss eben Prioritäten setzen und manchmal steht dann nicht 'Profit' an oberster Stelle. Ob die ganze Situation nun wirklich so schlimm ist, wie sie von vielen Medien (und noch mehr von 'Social Media') dargestellt wird sei mal dahingestellt. Aber es kann sicher nicht schaden, Vorsicht walten zu lassen und letztendlich ist jede Messe überflüssig, wenn durch ihre Absage auch nur ein Menschenleben geschützt werden kann... Interessanterweise wuchs nach der MWC-Absage in den Medien der Druck auf die Veranstalter, in vorauseilendem Gehorsam alles abzusagen - ohne sich dabei Gedanken zu machen, wer eigentlich für die Schäden aufkommt...
Und?...
Was mich persönlich wurmt: Ich bin vor vier Wochen zum Chefredakteur befördert worden, am Dienstag kam unser erstes komplett neu gestaltetes Heft unter meiner Führung raus - und niemanden in der Branche interessiert es.
...
Ich meine, als Motorradfahrer ist man nirgends allein, niemals nicht, außer, man schottet sich gewollt, erfolgreich, ab!Du meinst, das Ludenmobil hat sechs Sitzplätze für den Fahrer und die Mannschaft zum Entladen des Krades?
Ich finde es halt jämmerlich, dass BMW einen Pickup vorstellt, der so ganz und gar nicht zum Transport einer GS geeignet ist: Klappe geht nicht zu, keine integrierte Rampe, keine Seilwinde. Wenn sie einfach auf die Ladefläche eine Abdeckung draufgetan und kein Krad draufgestellt hätten, dann hätte keiner was gesagt.
Ich finde es halt jämmerlich, dass BMW einen Pickup vorstellt, der so ganz und gar nicht zum Transport einer GS geeignet ist: Klappe geht nicht zu, keine integrierte Rampe, keine Seilwinde. Wenn sie einfach auf die Ladefläche eine Abdeckung draufgetan und kein Krad draufgestellt hätten, dann hätte keiner was gesagt.
Du darfst jetzt nicht "Harleyfahrer" (mit ihrem bekannt exzessiven Rudelverhalten) mit "Motorradfahrern" verwechseln;-)Ich meine, als Motorradfahrer ist man nirgends allein, niemals nicht, außer, man schottet sich gewollt, erfolgreich, ab!
Wenn Du noch ein wenig warten kannst - ich schick Dir was per Paketservice
Mit der "Linken" wird auch der, in jeder Toilette mehrfach ausliegende Stein zum Abklopfen des "Dödels" nach dem Pinkeln, aufgenommen .in vielen Ländern bleibt die Linke beim Essen unter dem Tisch. Die wird mit Wasser für dein Problem gebraucht.
Sturmi
P.S. der die gleich leeren Metro Regale wie Uli, aber in Neu-Ulm gesehen hat.
P.S sollen wir einen Thread mit Corona-Küche (wie koche ich am besten mit Dosengemüse und Trockenvorräten oder so?) aufmachen?
Ich glaube, das sagt sich immer dann ganz leicht, wenn es nicht der eigene Profit ist, der auf dem Spiel steht. Man kommt sich halt als jemand, der für die Jobs von ein paar Dutzend Leuten verantwortlich ist, der an zig Firmen Aufträge vergeben hat, mit ein paar hundert Firmen Verträge abgeschlossen hat, die bei diesen Firmen auch Folgekosten hervorrufen etc. etwas verscheißert vor, wenn derselbe Staat, der deine Veranstaltung mit unmöglich zu erfüllenden Auflagen stranguliert hat, gleichzeitig kein Problem damit hat, wenn fünf Kilometer Luftlinie entfernt Bayern München in der vollbesetzten Allianz-Arena Augsburg eintütet.ja und? Man muss eben Prioritäten setzen und manchmal steht dann nicht 'Profit' an oberster Stelle.