Biker-Gina
- Modell
- R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
.... Andreas, hast du das Paket noch nicht verschickt?
mit diesem Argument habe ich schon gerechnet. Meine Aussage war speziell auf die aktuelle Corona- Situation bezogen. Hier gibt es einfach viel zu viele Unklarheiten und das Risiko ist nicht klar kalkulierbar. Nicht für jeden einzelnen, nicht für irgendwelche Firmeninhaber mit Personalverantwortung, nicht für Messeveranstalter und auch nicht für Regierungen. Ist also nicht mit Motorradfahren vergleichbar...Und das Argument "Wenn nur ein Menschenleben gerettet werden kann, dann ist alles gerechtfertigt" finde ich generell schwierig. Wenn du das auf alles anlegst, dann musst du das Motorradfahren als erstes verbieten.
Nutella oder Nutoka ?
Ich bin die Rolle gerade noch am drehen....gestaltet sich schwierig wg der Handgelenke... sorry.... Andreas, hast du das Paket noch nicht verschickt?
Bist Du wahnsinnig?Nutella oder Nutoka ?
Guten Morgen.mit diesem Argument habe ich schon gerechnet. Meine Aussage war speziell auf die aktuelle Corona- Situation bezogen. Hier gibt es einfach viel zu viele Unklarheiten und das Risiko ist nicht klar kalkulierbar. Nicht für jeden einzelnen, nicht für irgendwelche Firmeninhaber mit Personalverantwortung, nicht für Messeveranstalter und auch nicht für Regierungen. Ist also nicht mit Motorradfahren vergleichbar.
Mir ist es auch unverständlich, dass einige Fußballspiele noch mit Zuschauern stattfanden während andere entweder als Geisterspiel über die Bühne gingen oder komplett abgesagt wurden. Und wenn dann eine Großveranstaltung abgesagt wird und ein paar Kilometer weiter 70.000 im Stadion gedrängt stehen ist das alles andere als verständlich. Ist halt letztendlich eine Konsequenz des föderalen Systems in Deutschland. Ich weiß nicht, ob es im Grundgesetz irgendeine Möglichkeit gibt, in Extremsituationen Entscheidungen in eine (einige wenige) Hand/Hände zu legen (sowas wie Kriegsrecht), jetzt wäre jedenfalls eine gute Gelegenheit dafür.
Nichts und niemand sollte aber über der eigenen Verantwortung stehen und irgendwann sind materielle Gründe einfach nicht mehr wichtig
Und auch dankbar dafür, dass sie uns diesen Virus beschert haben ...Letztlich können wir dankbar gen China gucken
Sie hält’s derzeit mit den 3 Affen.Natürlich, am Ende bestimmt Angie. Das ist aber nicht das schlechteste.
Früher hatte man so etwas - regulär oder notfalls - dadurch gelöst, indem man eine Tageszeitung einer Zweitverwertung zuführte.
Ein Versuch wäre es wert.Früher hatte man so etwas - regulär oder notfalls - dadurch gelöst, indem man eine Tageszeitung einer Zweitverwertung zuführte.
In Zeiten der elektronischen Medien dürfte dies mit Tablett oder Smartphone schwierig werden
Gruß Thomas
Für das war leider kein Platz mehr - der wurde dem Pissoir mit Deckel (für die drei Herren im Haus) geopfert...Früher habe ich immer mit den Augen gerollt, wenn Frauen davon berichteten, dass sie gerne ein Bidet im Badezimmer hätten.
Früher habe ich immer mit den Augen gerollt, wenn Frauen davon berichteten, dass sie gerne ein Bidet im Badezimmer hätten.
Erinnert mich an einen alten Witz.Für das war leider kein Platz mehr - der wurde dem Pissoir mit Deckel (für die drei Herren im Haus) geopfert... Finde ich praktischer... für die Herren natürlich