wenn wir Pech haben

Diskutiere wenn wir Pech haben im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich bin jetzt nicht so ganz sicher, wie lange es dauert, bis ein Brain Storm über Dich hereinbricht :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
I do really know and understand the meaning of "storm", but what*s meant by "brain"? … confused …

Uli

SimonADV

SimonADV

Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Hmm. Italien alleine ist nicht das Problem. Vielmehr schon die ganzen netten Kredite die in nächsten Monaten trotz Nullzins nicht mehr bedient werden. TicTac

sneaky_p

sneaky_p

Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Mammon! Was sind unbediente Kredite im Vergleich zu den Folgen für das Land und seine Bevölkerung? Und weil ja viele der dort ergriffenen Maßnahmen durchaus hier mit einiger Verzögerung ankommen könnten: Hast du Kredite laufen?

SimonADV

SimonADV

Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Nein, aber die Italiener. Dr. Draghi grüsst recht schön. TicTac

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Aber die Dunkelziffer an Infektionen und Erkrankungen wird auch bei uns vermutlich hoch sein und es gibt hier erst einen offiziellen Todesfall
Hallo
woher ist die Info, mir war nur der Fall in Ägypten bekannt, vom
behandlungsresistenten Bundesbürger.

bezetausoer

bezetausoer

Für die Rentenversicherung doch super wenn nur die/wir alten Säcke sterben...

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Laut Statistik sind in den Niederlande
321 angesteckt
4 gestorben
317 wiederhergestellt
in den Niederlande kommt keiner in ein Krankenhausbett, der nicht
getestet wurde (MRSA ORSA usw.)
In Italien würde ich mich mehr als unsicher fühlen.

AUCH NICHT SCHLECHT DIE NACHRICHT:
16.45 Uhr: Erste Todesfälle in Deutschland - Essenerin und Mensch aus dem Kreis Heinsberg gestorben

Was für eine Spezies ist wohl die Essenerin
NACHTRAG :
das mit dem Heilungsparadies Niederlande war nur ein Fehler auf der Seite
COVID19info.live
dort wird man nicht schneller geheilt

Zuletzt bearbeitet:
T

Totalisator

Laut Statistik sind in den Niederlande
321 angesteckt
4 gestorben
317 wiederhergestellt
in den Niederlande kommt keiner in ein Krankenhausbett, der nicht
getestet wurde (MRSA ORSA usw.)
In Italien würde ich mich mehr als unsicher fühlen.

AUCH NICHT SCHLECHT DIE NACHRICHT:
16.45 Uhr: Erste Todesfälle in Deutschland - Essenerin und Mensch aus dem Kreis Heinsberg gestorben

Was für eine Spezies ist wohl die Essenerin
Na, eine Frau.

rd07

rd07

Das größte Problem sehe ich darin, dass es nicht genug Intensivbetten für alle gibt. Gut, die Coronapatienten werden intensivmedizinisch behandelt, so weit wie möglich... Aber was ist mit jenen Patienten, die nicht am Coronavirus erkrankt sind und auch eine Intensivmedizin brauchen, Menschen mit Herzinfarkt, Darmdurchbruch, Diabetiker, und, und. Diese müssen dann, vielleicht wegen der Sorglosigkeit einiger Weniger, welche die angeordneten Maßnahmen als Hysterie abqualivizieren oder die Krankheit Cov19 als Bagatelle abtun auf lebensrettende Behandlungen verzichten! Nur weil einige wenige nicht die Chance verpassen wollen, auf eine Messe zu gehen um sich dort Autos anzusehen, die sie sich ohnehin nie leisten werden können.
Auch graut mit vor den Gedanken, dass die Flüchtlingslager vom Virus befallen werden. Das ist auch nur mehr eine Frage der Zeit, was ist dann? Wird dann wahrscheinlich eine Sterberate geben, wie bei der Pest im Mittelalter.

Gifty

Gifty

Das macht schon ein bisschen Angst 🙀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wenn wir Pech haben

wenn wir Pech haben - Ähnliche Themen

• Das nennt man wohl Pech

Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfüllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufällig beide GSen zu Inspektion und TÜV fällig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: Zurück aus den Alpen, jeden Tag Pässe, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) Zurüch in Garage, zu dicht an Wand, kann Seitenständer...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen - Ähnliche Themen

• Das nennt man wohl Pech

Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfüllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufällig beide GSen zu Inspektion und TÜV fällig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: Zurück aus den Alpen, jeden Tag Pässe, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) Zurüch in Garage, zu dicht an Wand, kann Seitenständer...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Oben