G
Gast 16234
Gast
vorher oder nachher?
Und immer genügend trinken zur vorsorglichen Desinfektion.wer hat den nächsten Witz?
bis zuletzt lachen, das ist das Motto!
Josef, die Flasche Wein muss ich nicht teilen...Und immer genügend trinken zur vorsorglichen Desinfektion.
Josef
Ich mache so wie so gerade Ramadan.Josef, die Flasche Wein muss ich nicht teilen...
Aber zieh Dir Schutzausrüstung an, empfohlen:Zu weit weg, sonst hät ich mir den Virus vllt geholt. Soo übel sieht er ja gar nicht aus .
Uli
Du meinst diese hier?Aber zieh Dir Schutzausrüstung an, empfohlen:
...sind die auch schon knapp...daß Du sie waschen mußt?Du meinst diese hier?
Anhang anzeigen 332368
Heute Show geschaut?Ich fahr trotzdem wohin ich will, und halte immer mehr als einen Meter Abstand auf der Strecke zu anderen. Von daher, fast kein Risiko.
Btw.
Mehr als Nudeln werden momentan in Deutschland wohl Klopapier bebunkert.
Soll das heißen, wenn uns schon das Virus hinrafft, wollen wir vorher wenigstens noch gemütlich einen abseilen?
Du hast aber schon mitbekommen wo in Europa das Übel begonnen hat.In Deutschland stirbt keiner, in Italien sieht es am schlechtesten aus,
ist wohl ein 3.Welt Staat, wie ist es sonst zu erklären, dass dort
7mal soviel Menschen sterben gegenüber Süd-Korea.
Wenn die Italiener wie zuletzt vermutet das Virus über die Webasto-Chinesin von uns haben und dieses die ungefährlichere S-Variante ist, bleibt für mich trotzdem die Frage, warum die Sterblichkeit in Italien bei 5% und damit weit über dem Durchschnitt liegt.