G
Die Kommentare dazu sind das BesteDie Welt heute ist definitiv nicht mehr jene von z.B. vergangenem Dezember.
Es hat und wird Tote geben, keine Frage. Aber die vielen guten Errungenschaften der Zivilisation scheinen derzeit ebenfalls zu Grabe getragen zu werden. Und dies ist langfristig vermutlich weit tragischer.
Deutschland blockiert Schweizer Schutzmasken-Transport
Was Greta sicher eine Identitätskrise bescheren wird .
Vielleicht eher ihrer Background-GruppeWas Greta sicher eine Identitätskrise bescheren wird .
Uli
Glaubst du wirklich, dass Corona die Welt nachhaltig verändern wird?Die Welt heute ist definitiv nicht mehr jene von z.B. vergangenem Dezember.
Es hat und wird Tote geben, keine Frage. Aber die vielen guten Errungenschaften der Zivilisation scheinen derzeit ebenfalls zu Grabe getragen zu werden. Und dies ist langfristig vermutlich weit tragischer.
Deutschland blockiert Schweizer Schutzmasken-Transport
wer sind nochmal diese "besserwisser"? und die "gutmenschen" haben das klima verändert?Unsere "Besserwisser" und "Gutmenschen" haben die WELT verändert, einschl, dem KLIMA.
Das letzte Statement ist offensichtlich richtig. Den Rest kann ich nicht so recht interpretieren.wer sind nochmal diese "besserwisser"? und die "gutmenschen" haben das klima verändert?
ich dachte die gutmenschen wollen den klimawandelstoppen?
ich bin verwirrt...
Fahr lieber jetzt hin, dann hast du leere Pisten,Ich bin Ende Juni in den Dolomiten und erwarte leere Straßen. Wenn sie mich denn rein lassen.
Hier noch ein ganz frischer Spiegel-Artikel, der erklärt, dass die Klimakrise eben doch das größere Problem ist im Vergleich zu Corona:wer sind nochmal diese "besserwisser"? und die "gutmenschen" haben das klima verändert?
ich dachte die gutmenschen wollen den klimawandelstoppen?
ich bin verwirrt...
Der Überbringer der schlechten Nachricht wird erschossen.den klimawandel zweifel ich nicht an, und auch nicht das er menschengemacht ist, ich zweifel auch nicht dass er das größere problem ist.
ich frage mich nur wie jetzt die "gutmenschen" dafür verantwortlich sein sollen.