wenn wir Pech haben

Diskutiere wenn wir Pech haben im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Die Welt heute ist definitiv nicht mehr jene von z.B. vergangenem Dezember.

Es hat und wird Tote geben, keine Frage. Aber die vielen guten Errungenschaften der Zivilisation scheinen derzeit ebenfalls zu Grabe getragen zu werden. Und dies ist langfristig vermutlich weit tragischer.

Deutschland blockiert Schweizer Schutzmasken-Transport

Zuletzt bearbeitet:
GS-Ghost

GS-Ghost

Modell
R 1200 GS (2006)
Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Tipp für die ganz Harten: Morgen früh in eine Aldi-Nord-Filliale gegen. Es gibt als Aktionsware Handdesinfektionsspray und Gel. Online haben sie da erst gar keine Werbung für gemacht, aber die Prospekte waren schon gedruckt.

P

Polly

Die Welt heute ist definitiv nicht mehr jene von z.B. vergangenem Dezember.

Es hat und wird Tote geben, keine Frage. Aber die vielen guten Errungenschaften der Zivilisation scheinen derzeit ebenfalls zu Grabe getragen zu werden. Und dies ist langfristig vermutlich weit tragischer.

Deutschland blockiert Schweizer Schutzmasken-Transport
Glaubst du wirklich, dass Corona die Welt nachhaltig verändern wird?
In ein paar Wochen wird das Thema fürs erste gegessen sein, im Herbst nochmal aufflackern und dann in der Versenkung verschwinden wie die ganzen anderen Jahrhundertkatastrophen davor.
Es werden viele krank werden. einige sterben, die Welt wird sich aber im wesentlichen nicht verändern.

Und die Errungenschaften der modernen Zivilisation werden sicher nicht zu Grabe getragen, weil ein LKW nicht über die Grenze darf. Da passieren 1000 schlimmere Dinge jeden Tag, die meisten stehen halt bei uns nicht in der Zeitung.

camasoGS

camasoGS

Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Du irrst. Das Virus ist gar nicht das Problem, sondern das irre Hypen dessen. DAS wird vieles verändern oder gar in den Abgrund reissen. Die nächsten Monate und Jahre werden für viele hart werden und die politische Landschaft sich verändern. Dem BREXIT werden einige Nachahmer folgen wollen und dank der selbst gemachten Krise Erfolg finden.

P

Polly

Wahrsagerei ist ein unsicheres Geschäft.
Schau mer mal, wie es im August ausschaut.

G

Grimm

Modell
F750GS
Unsere "Besserwisser" und "Gutmenschen" haben die WELT verändert, einschl, dem KLIMA.
wer sind nochmal diese "besserwisser"? und die "gutmenschen" haben das klima verändert?

ich dachte die gutmenschen wollen den klimawandelstoppen?

ich bin verwirrt...

Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
In einem Jahr gibts den Impfstoff und dann ist das Thema global durch. Bin mal gespannt, was bis dahin noch alles passiert. Ich bin Ende Juni in den Dolomiten und erwarte leere Straßen. Wenn sie mich denn rein lassen.

G

Gast 21699

Gast
wer sind nochmal diese "besserwisser"? und die "gutmenschen" haben das klima verändert?

ich bin verwirrt...
Das letzte Statement ist offensichtlich richtig. Den Rest kann ich nicht so recht interpretieren.

G

Gast 21699

Gast

ich bin verwirrt...
Hier noch ein ganz frischer Spiegel-Artikel, der erklärt, dass die Klimakrise eben doch das größere Problem ist im Vergleich zu Corona:

Corona- vs. Klimakrise: Zweierlei Maß - aber warum? - DER SPIEGEL - Wissenschaft

Versuche es mal mit sinnentnehmenden lesen. Das hilft gegen Verwirrung.

G

Grimm

Modell
F750GS
den klimawandel zweifel ich nicht an, und auch nicht das er menschengemacht ist, ich zweifel auch nicht dass er das größere problem ist.

ich frage mich nur wie jetzt die "gutmenschen" dafür verantwortlich sein sollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wenn wir Pech haben

wenn wir Pech haben - Ähnliche Themen

• Das nennt man wohl Pech

Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfüllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufällig beide GSen zu Inspektion und TÜV fällig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: Zurück aus den Alpen, jeden Tag Pässe, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) Zurüch in Garage, zu dicht an Wand, kann Seitenständer...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen - Ähnliche Themen

• Das nennt man wohl Pech

Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfüllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufällig beide GSen zu Inspektion und TÜV fällig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: Zurück aus den Alpen, jeden Tag Pässe, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) Zurüch in Garage, zu dicht an Wand, kann Seitenständer...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Oben