KlausB
Aber nur mit Direktanschluss an der Batterie. Der Anlaufstrom ist zu hoch für die Bordsteckdose, die dann abgeschaltet wird.
Gruß
Klaus
Gruß
Klaus
Ich habe mir eine extra Steckdose am Lenker mit direkt Anschluss von der Batterie mit extra Sicherung angebaut und damit läuft der kleine KompressorAber nur mit Direktanschluss an der Batterie. Der Anlaufstrom ist zu hoch für die Bordsteckdose, die dann abgeschaltet wird.
Gruß
Klaus
Wie alt war der Streifen schon beim Reinziehen ?Ich habe dieses Low Budget Set von Louis mit den Gummistreifen.
Dann mache es gescheit (für Dich und andere). Den demontierten Reifen zum Reifenhändler bringen, der vulkanisiert Dir nen Pilz da rein. Dann haste Ruhenö der soll noch halten ist ja erst 80 % .
Der blaue Pilz von Tip Top liegt ja auch da. Kann ich selbst machen.Dann mache es gescheit (für Dich und andere). Den demontierten Reifen zum Reifenhändler bringen, der vulkanisiert Dir nen Pilz da rein. Dann haste Ruhe
nein ich hatte vor 2 Jahren mal einen Dorn drin und mit dem BMW Flickzeug an der Raststätte probiert. 1 € hat für 2,5 Bar gereicht, heimgekommen bin ich damit, Basel BAB bis 120 ging ..Harley als Versuchshasilein
![]()