Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?

Diskutiere Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Nur zur Info, geht um Youtuber und nicht um Smalltalk. Ich habe den OT rausgenommen
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Nur zur Info, geht um Youtuber und nicht um Smalltalk.

Ich habe den OT rausgenommen

ChrisR

ChrisR

Modell
K 50 TB aus 09/16
Ich bin gerade auf Ihn hier gestossen. (Weiss nicht ob wir den schon hatten ...)

Gefällt mir gut.
Normaler Typ, kein Hochglanzschrott.
Einzig sein Aussie-Englisch ist manchmal etwas schwierig. Also zumindest für mich ... :wink:

Joe Ryan

DasGeraeusch

DasGeraeusch

Modell
R 1200 GS LC
Ich hab mir gerade das neue Video vom Steffinger angesehen, ich feier Daniel immer wieder.

MacJahn

MacJahn

Wegen der er You Tuber die ich so schaue ist natürlich Steffan Meitinger, Eric Peters, Valley on Tour, Caro, GS -Enthusiast und seid neusten noch ein mini Kanal eins Norwegers der echt geile Kleine Strecken in Norwegen zeigt.

MacJahn

MacJahn

Ach und natürlich noch, wie könnte ich die vergessen Thomas den Motorrad Bummler und Gs ADV.
Habe auch ein Paar Videos gemacht ist aber so entstanden das es nicht um Klicks geht sondern war eigendlich gedacht für Freunde oder Bekannte die gefragt habe wo warst du, wie war es, hast du Bilder usw die ersten Videos habe ich noch auf nen USB Stick gezogen und den dann her gegeben (musste ich aber immer nachrennen) deshalb You Tube und der Link in den wahts app Status .
Mittlerweile macht das auch Spass und ist neben der Fotobücher eine Coole Erinnerung.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
erledigt

Werner1340

Werner1340

Modell
R 1250 GS TB
Der etwas andere Motorradflmer mit einem unglaublichen "Cinematic Look" in all seinen Movies.
Schaut mal seine anderen Filmse an - absolut Sehenswert 😲

Hier mal 2 meiner Favorits:

einen hab ich noch :rolleyes::

Viel Spaß und SG

GS-Dirgi

GS-Dirgi

Modell
R1200GS >100tkm
Weiss nicht, ob der schon genannt wurde.
Finde den "Louis Erklärbär", den es seit einiger Zeit zu allen möglichen Themen bei Youtube gibt nicht schlecht.

Hier mal ein "Erklärbär" Video über Reifen.

Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Ich gucke ja gerne auch mal andere Ansichten.

Thema:

Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?

Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht? - Ähnliche Themen

• Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?

Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, hätte aber eine allgemeine Frage und wie Benutzer vor mir schon festgestellt haben, sitzt hier ja das...
  • Motorrad ansehen in 27639 Wurster

Motorrad ansehen in 27639 Wurster: Moin, ist jemand mit etwas Motorradsachverstand in den nächsten 2 Wochen in der Nähe von Wuster (zwischen Bremerhaven und Cuxhaven) ? Mein...
  • Gummieinsätze BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A

Gummieinsätze BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A: Ich weiß nicht wie es den anderen Besitzern von 719er oder HP Fußrasten bei den 12er GSen geht, aber die Gummis zeigen nach 2,5 Jahren und knappen...
  • Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …

Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …: Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, … Routenplaner - Tourstart.org Exportfunktion zur BMW Connected Ride App /...
  • You Tube Motorrad Vertonung von Filmen mit Musik

You Tube Motorrad Vertonung von Filmen mit Musik: Hallo GEMA, ich möchte Sie anfragen was kann ich tun wenn ich ein GoPro Hero Video mit meinem Motorrad mache und es mit Musik Vertonen möchte...
  • You Tube Motorrad Vertonung von Filmen mit Musik - Ähnliche Themen

• Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?

Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, hätte aber eine allgemeine Frage und wie Benutzer vor mir schon festgestellt haben, sitzt hier ja das...
  • Motorrad ansehen in 27639 Wurster

Motorrad ansehen in 27639 Wurster: Moin, ist jemand mit etwas Motorradsachverstand in den nächsten 2 Wochen in der Nähe von Wuster (zwischen Bremerhaven und Cuxhaven) ? Mein...
  • Gummieinsätze BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A

Gummieinsätze BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A: Ich weiß nicht wie es den anderen Besitzern von 719er oder HP Fußrasten bei den 12er GSen geht, aber die Gummis zeigen nach 2,5 Jahren und knappen...
  • Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …

Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …: Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, … Routenplaner - Tourstart.org Exportfunktion zur BMW Connected Ride App /...
  • You Tube Motorrad Vertonung von Filmen mit Musik

You Tube Motorrad Vertonung von Filmen mit Musik: Hallo GEMA, ich möchte Sie anfragen was kann ich tun wenn ich ein GoPro Hero Video mit meinem Motorrad mache und es mit Musik Vertonen möchte...
  • Oben