Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?

Diskutiere Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Nur zur Info, geht um Youtuber und nicht um Smalltalk. Ich habe den OT rausgenommen
ChrisR

ChrisR

Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
727
Ort
Bornheim (Rheinland)
Modell
K 50 TB aus 09/16
Ich bin gerade auf Ihn hier gestossen. (Weiss nicht ob wir den schon hatten ...)

Gefällt mir gut.
Normaler Typ, kein Hochglanzschrott.
Einzig sein Aussie-Englisch ist manchmal etwas schwierig. Also zumindest für mich ... :wink:

Joe Ryan
 
DasGeraeusch

DasGeraeusch

Dabei seit
19.05.2023
Beiträge
20
Ort
Lübeck
Modell
R 1200 GS LC
Ich hab mir gerade das neue Video vom Steffinger angesehen, ich feier Daniel immer wieder.
 
MacJahn

MacJahn

Dabei seit
24.10.2023
Beiträge
222
Wegen der er You Tuber die ich so schaue ist natürlich Steffan Meitinger, Eric Peters, Valley on Tour, Caro, GS -Enthusiast und seid neusten noch ein mini Kanal eins Norwegers der echt geile Kleine Strecken in Norwegen zeigt.
 
MacJahn

MacJahn

Dabei seit
24.10.2023
Beiträge
222
Ach und natürlich noch, wie könnte ich die vergessen Thomas den Motorrad Bummler und Gs ADV.
Habe auch ein Paar Videos gemacht ist aber so entstanden das es nicht um Klicks geht sondern war eigendlich gedacht für Freunde oder Bekannte die gefragt habe wo warst du, wie war es, hast du Bilder usw die ersten Videos habe ich noch auf nen USB Stick gezogen und den dann her gegeben (musste ich aber immer nachrennen) deshalb You Tube und der Link in den wahts app Status .
Mittlerweile macht das auch Spass und ist neben der Fotobücher eine Coole Erinnerung.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
37.127
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
erledigt
 
Thema:

Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?

Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht? - Ähnliche Themen

  • Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …

    Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …: Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, … Routenplaner - Tourstart.org Exportfunktion zur BMW Connected Ride App /...
  • Petition gegen die vollkommen unsinnige Reifeneintragspflicht bei älteren Motorrädern

    Petition gegen die vollkommen unsinnige Reifeneintragspflicht bei älteren Motorrädern: Moin zusammen, ich darf alle auffordern, diese Petition mit zu zeichnen. Diese gesetzliche Neuregelung ist schon älter, wird jetzt aber wieder...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Smartphone Cradle, Induktivladen

    BMW Motorrad Smartphone Cradle, Induktivladen: Ich verkaufe ein gebrauchtes BMW Motorrad Smartphone Cradle, Art. 77 52 8 563 125. Das Gerät kann ein entsprechendes Smartphone drahtlos...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€

    BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€: Verkaufe im Auftrag einen gebrauchten, voll funktionsfähigen BMW Motorrad Navigator VI, da die Besitzerin auf den Connected Ride Navigator...
  • You Tube Motorrad Vertonung von Filmen mit Musik

    You Tube Motorrad Vertonung von Filmen mit Musik: Hallo GEMA, ich möchte Sie anfragen was kann ich tun wenn ich ein GoPro Hero Video mit meinem Motorrad mache und es mit Musik Vertonen möchte...
  • You Tube Motorrad Vertonung von Filmen mit Musik - Ähnliche Themen

  • Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …

    Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …: Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, … Routenplaner - Tourstart.org Exportfunktion zur BMW Connected Ride App /...
  • Petition gegen die vollkommen unsinnige Reifeneintragspflicht bei älteren Motorrädern

    Petition gegen die vollkommen unsinnige Reifeneintragspflicht bei älteren Motorrädern: Moin zusammen, ich darf alle auffordern, diese Petition mit zu zeichnen. Diese gesetzliche Neuregelung ist schon älter, wird jetzt aber wieder...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Smartphone Cradle, Induktivladen

    BMW Motorrad Smartphone Cradle, Induktivladen: Ich verkaufe ein gebrauchtes BMW Motorrad Smartphone Cradle, Art. 77 52 8 563 125. Das Gerät kann ein entsprechendes Smartphone drahtlos...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€

    BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€: Verkaufe im Auftrag einen gebrauchten, voll funktionsfähigen BMW Motorrad Navigator VI, da die Besitzerin auf den Connected Ride Navigator...
  • You Tube Motorrad Vertonung von Filmen mit Musik

    You Tube Motorrad Vertonung von Filmen mit Musik: Hallo GEMA, ich möchte Sie anfragen was kann ich tun wenn ich ein GoPro Hero Video mit meinem Motorrad mache und es mit Musik Vertonen möchte...
  • Oben