Früher war alles besser oder auch nicht (ausgegliedert)

Diskutiere Früher war alles besser oder auch nicht (ausgegliedert) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :eekek: Ooohaa hab ich was verpasst?
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
:eekek: Ooohaa hab ich was verpasst?

Machtien

Machtien

Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe."
(Keilschrifttext aus Ur um 2.000 v. Chr.)
Paul Watzlawik, 1992:

Das gehört wohl alles so, obwohl ich die Kopfnachunten-Handygeneration auch etwas mit Sorge betrachte.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Das gehört wohl alles so, obwohl ich die Kopfnachunten-Handygeneration auch etwas mit Sorge betrachte.
Bildschirmfoto 2024-10-30 um 08.39.41.png

Sollte irgendwann mal der Strom so richtig ausfallen, sind die alle sowas von im A....
Von denen weiß doch keiner mehr was, die googlen alles nach und glauben das, was sie lesen, falls sie irgendwo dubios abgebogen sind oder in der Bubble leben (Tiktok, FB, Telegram...)

Ohne Strom wäre ich aber auch getroffen :D

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Paul Watzlawik, 1992:

Kommt aus meiner Heimatstadt, hat sich aber klugerweise nach Amerika gewandt. War mit ihm als Jungspund in den 80ern einmal auf einer Bühne bei einem Symposium. Seine Anleitung zum Unglücklichsein ist der mega Klassiker.

Thema:

Früher war alles besser oder auch nicht (ausgegliedert)

Früher war alles besser oder auch nicht (ausgegliedert) - Ähnliche Themen

• Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks)

Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks): Bestimmt kennt ihr auch tolle Videos ... Hier schon einmal eine kleine Auswahl. - YouTube - YouTube - YouTube - YouTube
  • Fußbremshebel. Frühe Version vs späte Version

Fußbremshebel. Frühe Version vs späte Version: Hallo zusammen Ich habe an meiner 2010er K25 den Fußbremshebel ohne einstellbaren Anschlag. Die frühen Versionen um 2004/2005 hatten noch einen...
  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Grundplatte für früheres Vario Topcase Modell an F850GS möglich?

Grundplatte für früheres Vario Topcase Modell an F850GS möglich?: Frage: Passt die Grundplatte des früheren Vario Topcase Modell an meine F850GS (2019)? Hallo zusammen, ich habe noch ein Topcase von meiner...
  • MacOS 14: BaseCamp wieder so schnell wie früher!

MacOS 14: BaseCamp wieder so schnell wie früher!: Hallelujah liebe Gemeinde, ich bin den Tränen nah und zünde gleich 14 Kerzen an. Auf auf meinem Macbook M1 rennt BaseCamp (Version 4.8.12) nach...
  • MacOS 14: BaseCamp wieder so schnell wie früher! - Ähnliche Themen

• Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks)

Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks): Bestimmt kennt ihr auch tolle Videos ... Hier schon einmal eine kleine Auswahl. - YouTube - YouTube - YouTube - YouTube
  • Fußbremshebel. Frühe Version vs späte Version

Fußbremshebel. Frühe Version vs späte Version: Hallo zusammen Ich habe an meiner 2010er K25 den Fußbremshebel ohne einstellbaren Anschlag. Die frühen Versionen um 2004/2005 hatten noch einen...
  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Grundplatte für früheres Vario Topcase Modell an F850GS möglich?

Grundplatte für früheres Vario Topcase Modell an F850GS möglich?: Frage: Passt die Grundplatte des früheren Vario Topcase Modell an meine F850GS (2019)? Hallo zusammen, ich habe noch ein Topcase von meiner...
  • MacOS 14: BaseCamp wieder so schnell wie früher!

MacOS 14: BaseCamp wieder so schnell wie früher!: Hallelujah liebe Gemeinde, ich bin den Tränen nah und zünde gleich 14 Kerzen an. Auf auf meinem Macbook M1 rennt BaseCamp (Version 4.8.12) nach...
  • Oben