Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? )

Diskutiere Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? ) im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Krise? Ist Schwarz nicht Bunt genug? Trage dafür Rote Unterbuchsen :bounce:
PaulS1250

PaulS1250

Modell
GSA TB 2022, M 1000 RR Carbon
Das mit den Roten Unterbuchsen wollte meine zukünftige Ex Frau so! Ich geh ja lieber Ohne

G

Gast 30990

Gast
Selbst entworfen und in ner Grafikbude anfertigen lassen. Außer das GS Logo, dass hatte ich seinerzeit bei Hornig gekauft.
Damals gab es in der Bucht auch noch Echtcarbon BMW Embleme. ;)
1637513799432.png
1637513995016.png

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Herr Golem,

soweit ich weiß sind deine Aufkleber alle schwarz/weiß, was jetzt?.... plötzlich eine "midlife crisis" :rolleyes:
die Welt ist bunt geworden?....:o:rolleyes:
Die bunten Aufkleber kommen alle INNEN in die Koffer:rof3l: Da ist beispielsweise noch einer vom Cime De La Bonette, Timmelsjoch usw drin.

Sieht man hier:

D8B54455-27B9-4522-B2FD-84DCC9A50557.png

M

MTL

Ich hab zwar schon Aufkleber auf dem Moped, aber es ist noch Platz. Ich kann mich aber nicht entscheiden:
Die Variante "wir können alles - außer[1] Hochdeutsch".

[1] hab' auch mal eine Variante gesehen, wo "außer" durch "auch" ersetzt war

SwabianBiker

SwabianBiker

Modell
R 1200 GS Rallye
Die Variante "wir können alles - außer[1] Hochdeutsch".

[1] hab' auch mal eine Variante gesehen, wo "außer" durch "auch" ersetzt war
Das muss heißen:

"wir können alles besser - außer Hochdeutsch"

Bima

Bima

Habe mir bei AZ Graphishop einen Aufklebersatz für meine HP geholt.
Damit habe ich den Schnabel & Tank beklebt, die Aufkleber für die Kühlerblenden habe ich nicht benötigt
Dann war da noch ein Aufkleber "BMW Motorsport" mit dabei, den habe ich geteilt und mir hinten in die Radnabe geklebt
20211028_145037.jpg

20211122_234233.jpg

20211121_231251.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Eidgenosse79

Eidgenosse79

Wir Schweizer sind da mit unserem CH Sticker ja richtig Langweilig :-)

Eidgenosse79

Eidgenosse79

Ohne kanns bis 400 Euro kosten.
Koffer vollgesaut mit sardischem Staub vom Herbst 21 :-)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? )

Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? ) - Ähnliche Themen

• Aufkleber klebt nit

Aufkleber klebt nit: Servus, der letzte Versuch, meine GS mit einen wunderschönen Aufkleber zu versehen, endete in einer Katastrophe. Der Aufkleber wollte ums...
  • Aufkleber

Aufkleber: Hallo, wie bekomme ich sauber die Aufkleber von den Variokoffer ab?
  • Aufkleber auf Koffern - warum?

Aufkleber auf Koffern - warum?: Mal eine etwas Off-Topic-Frage : Warum macht man sich diese ganzen Aufkleber auf den Koffer ? Das ist nicht lustig, hat (m.E.) keine Aussage und...
  • Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022

Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022: Hallo zusammen, hat jemand eine Info, welchen Farbcode die rot/blauen Aufkleber der R1250GS Bj2022 hat? Oder um welche Farbe es sich handelt...
  • Aufkleber Tank Adventure

Aufkleber Tank Adventure: Hallo zusammen, Hab eine Frage, bzgl. Tankaufkleber. Ist der Tank Blau lackiert und nur der GS Aufkleber geklebt. Oder ist das ein komplett...
  • Aufkleber Tank Adventure - Ähnliche Themen

• Aufkleber klebt nit

Aufkleber klebt nit: Servus, der letzte Versuch, meine GS mit einen wunderschönen Aufkleber zu versehen, endete in einer Katastrophe. Der Aufkleber wollte ums...
  • Aufkleber

Aufkleber: Hallo, wie bekomme ich sauber die Aufkleber von den Variokoffer ab?
  • Aufkleber auf Koffern - warum?

Aufkleber auf Koffern - warum?: Mal eine etwas Off-Topic-Frage : Warum macht man sich diese ganzen Aufkleber auf den Koffer ? Das ist nicht lustig, hat (m.E.) keine Aussage und...
  • Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022

Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022: Hallo zusammen, hat jemand eine Info, welchen Farbcode die rot/blauen Aufkleber der R1250GS Bj2022 hat? Oder um welche Farbe es sich handelt...
  • Aufkleber Tank Adventure

Aufkleber Tank Adventure: Hallo zusammen, Hab eine Frage, bzgl. Tankaufkleber. Ist der Tank Blau lackiert und nur der GS Aufkleber geklebt. Oder ist das ein komplett...
  • Oben