Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? )

Diskutiere Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? ) im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ...genau an dem Termin hatten wir teilgenommen - damals noch mit einer R1150GS weiss/blau :-) Wir sind da Touren gefahren, die ich (mit Navi...
waffel

waffel

Modell
R1250GS, 05/2019
...genau an dem Termin hatten wir teilgenommen - damals noch mit einer R1150GS weiss/blau :-)
Wir sind da Touren gefahren, die ich (mit Navi kurvenreich) im Leben nie gefahren wäre.
Vorallem die Stops in winzigen Cafes und Gaststätten (der Schwabe würde sagen "glois Kneiple")...

Um auch was fürs Thema beizutragen:
Das waren Zeiten, wo der Tank noch bemalt wurde :rocker:
IMG_1098.JPEG

Zuletzt bearbeitet:
FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
...genau an dem Termin hatten wir teilgenommen - damals noch mit einer R1150GS weiss/blau :-)
Wir sind da Touren gefahren, die ich (mit Navi kurvenreich) im Leben nie gefahren wäre.
Vorallem die Stops in winzigen Cafes und Gaststätten (der Schwabe würde sagen "glois Kneiple")...

Um auch was fürs Thema beizutragen:
Das waren Zeiten, wo der Tank noch bemalt wurde :rocker:
Anhang anzeigen 437027
Der Untergrund sieht nach Spaß aus. Sowas mag ich auch.

Was ist ein Grasdackel?

fenek

fenek

Modell
1250 GS Adventure 2024
Koffer foliert in Sahara Dust mit Reflektorfolien seitlich und hinten!20190530_103135.jpg
20190530_103135.jpg
20190510_225626.jpg
20190324_101123.jpg

G

Gast 61523

Gast
...so, nun kommt der Oberhammer - bringt genau + 4 km/h, gell GSTroll!?
Anhang anzeigen 436814

bevor jetzt jemand kommt und meint, das ist doch ne BOS-Maschine!
Mensch, der Funk, das Lalülala und die blauen Blitzer fehlen doch! :stop:

P.S. nicht ernst gemeint - die Beteiligten wissen, um was es geht :nerd: :playfull:

Gab es doch mal Folie, die Sprit sparen sollte und das Moped (angeblich) mehr Leistung hatte, ist das genau die ?

waffel

waffel

Modell
R1250GS, 05/2019
ne, die neongelbe Folie ist dann doch deutlich neuer und hat eine ultraextrem glatte Oberfläche - die verändert derart positiv den cw-Wert, dass in der Tat rund 4 km/h mehr rausspringen.
Das führt dazu, dass man ohne schlechtes Gewissen doch zwei Zusatzscheinwerfer montieren kann, die dann halt wieder 2 km/h schlucken…
Natürlich darf ich euch nicht verraten, wer die Folie liefert, weil das ist megageheim und wenn das rauskommt, darf ich nur noch müsli und kein weizen mehr zu mir nehmen…
oder was weiß ich :bounce:

Thema:

Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? )

Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? ) - Ähnliche Themen

• Aufkleber klebt nit

Aufkleber klebt nit: Servus, der letzte Versuch, meine GS mit einen wunderschönen Aufkleber zu versehen, endete in einer Katastrophe. Der Aufkleber wollte ums...
  • Aufkleber

Aufkleber: Hallo, wie bekomme ich sauber die Aufkleber von den Variokoffer ab?
  • Aufkleber auf Koffern - warum?

Aufkleber auf Koffern - warum?: Mal eine etwas Off-Topic-Frage : Warum macht man sich diese ganzen Aufkleber auf den Koffer ? Das ist nicht lustig, hat (m.E.) keine Aussage und...
  • Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022

Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022: Hallo zusammen, hat jemand eine Info, welchen Farbcode die rot/blauen Aufkleber der R1250GS Bj2022 hat? Oder um welche Farbe es sich handelt...
  • Aufkleber Tank Adventure

Aufkleber Tank Adventure: Hallo zusammen, Hab eine Frage, bzgl. Tankaufkleber. Ist der Tank Blau lackiert und nur der GS Aufkleber geklebt. Oder ist das ein komplett...
  • Aufkleber Tank Adventure - Ähnliche Themen

• Aufkleber klebt nit

Aufkleber klebt nit: Servus, der letzte Versuch, meine GS mit einen wunderschönen Aufkleber zu versehen, endete in einer Katastrophe. Der Aufkleber wollte ums...
  • Aufkleber

Aufkleber: Hallo, wie bekomme ich sauber die Aufkleber von den Variokoffer ab?
  • Aufkleber auf Koffern - warum?

Aufkleber auf Koffern - warum?: Mal eine etwas Off-Topic-Frage : Warum macht man sich diese ganzen Aufkleber auf den Koffer ? Das ist nicht lustig, hat (m.E.) keine Aussage und...
  • Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022

Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022: Hallo zusammen, hat jemand eine Info, welchen Farbcode die rot/blauen Aufkleber der R1250GS Bj2022 hat? Oder um welche Farbe es sich handelt...
  • Aufkleber Tank Adventure

Aufkleber Tank Adventure: Hallo zusammen, Hab eine Frage, bzgl. Tankaufkleber. Ist der Tank Blau lackiert und nur der GS Aufkleber geklebt. Oder ist das ein komplett...
  • Oben