Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? )

Diskutiere Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? ) im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das muss einfach sein:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Zuletzt bearbeitet:
A

Angelgixxer

Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Sticker natürlich :cool:
40Jahre GS hab ich am Fr abgeholt

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Ich hab zwar schon Aufkleber auf dem Moped, aber es ist noch Platz. Ich kann mich aber nicht entscheiden: der rechte oder linke Aufkleber???
352490ED-500D-4DA3-87EF-E59B943D14F7.jpeg

waffel

waffel

Modell
R1250GS, 05/2019
letztens einen Bäpper für die Schduddgardr gesehen mit „Se Siddie“ 🙈

Ich find die „The Länd“-Aktion iwie dämlich - erst recht, wenn man die Investitionssumme hört - aber so isch halt jeder ondrschiedlich😊

Und ich bin Schwabe, kein Stuttgarter!, Schwabe! ☝😂

BerniB

BerniB

Modell
1250 GSA
Herr Golem,

soweit ich weiß sind deine Aufkleber alle schwarz/weiß, was jetzt?.... plötzlich eine "midlife crisis" :rolleyes:
die Welt ist bunt geworden?....:o:rolleyes:

Thema:

Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? )

Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? ) - Ähnliche Themen

• Suche Tank Aufkleber

Tank Aufkleber: Hallo Leute, kann mir jemand sagen wo ich die Aufkleber für den Tank (K25 Adv Bj.2010) R1200 bekomme? Vorab vielen Dank! Grüße aus dem Schwarzwald...
  • Erledigt Forums-Aufkleber 2025

Forums-Aufkleber 2025: Hallo Freunde des Forums, da es schon Anfragen gab wegen dem Aufkleber habe ich mich noch vor der wärmeren Saison entschlossen eine Serie...
  • Aufkleber GS Vorlage

Aufkleber GS Vorlage: Hat jemand etwas zur Hand damit mir hier jemand Aufkleber machen kann ? Sollen Gelb werden als Kontrast zu Grün . Danke schon ein mal !
  • Aufkleber entfernen .

Aufkleber entfernen .: Hallo zusammen , wie bekomme ich die Aufkleber am besten ab ? Hat das schon mal jemand gemacht ?
  • RAL/NCS Grau aus Triple Black Aufkleber

RAL/NCS Grau aus Triple Black Aufkleber: Hallo, ich benötige den RAL/NCS Code (welcher am nächsten kommt) zum „grau“ aus dem Triple Black Aufkleber vom Schnabel. Hintergrund: Ich möchte...
  • RAL/NCS Grau aus Triple Black Aufkleber - Ähnliche Themen

• Suche Tank Aufkleber

Tank Aufkleber: Hallo Leute, kann mir jemand sagen wo ich die Aufkleber für den Tank (K25 Adv Bj.2010) R1200 bekomme? Vorab vielen Dank! Grüße aus dem Schwarzwald...
  • Erledigt Forums-Aufkleber 2025

Forums-Aufkleber 2025: Hallo Freunde des Forums, da es schon Anfragen gab wegen dem Aufkleber habe ich mich noch vor der wärmeren Saison entschlossen eine Serie...
  • Aufkleber GS Vorlage

Aufkleber GS Vorlage: Hat jemand etwas zur Hand damit mir hier jemand Aufkleber machen kann ? Sollen Gelb werden als Kontrast zu Grün . Danke schon ein mal !
  • Aufkleber entfernen .

Aufkleber entfernen .: Hallo zusammen , wie bekomme ich die Aufkleber am besten ab ? Hat das schon mal jemand gemacht ?
  • RAL/NCS Grau aus Triple Black Aufkleber

RAL/NCS Grau aus Triple Black Aufkleber: Hallo, ich benötige den RAL/NCS Code (welcher am nächsten kommt) zum „grau“ aus dem Triple Black Aufkleber vom Schnabel. Hintergrund: Ich möchte...
  • Oben