Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? )

Diskutiere Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? ) im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nein mit deinem Landeszeichen in der EU Fahne nicht das ist darin enthalten. Nur bei den alten nicht EU Kontrollschildern braucht das auserhalb DE...
Eidgenosse79

Eidgenosse79

Wer von euch wurde wann und wo wegen dem fehlenden Landeskennzeiches im Ausland zur Kasse gebeten und wie hoch war die Busse?

Franz Gans

Franz Gans

Wer von euch wurde wann und wo wegen dem fehlenden Landeskennzeiches im Ausland zur Kasse gebeten und wie hoch war die Busse?
Gezahlt habe ich nie, aber mit der Gendarmerie (A) diskutiert schon bisweilen. Bin jahrzehntelang ohne das D (in D, A, CH, LIE, F, E, I, RSM, SLO, HR) herumgefahren. Am ehesten schien das Vorhandensein noch in A und CH interessiert zu haben, sonst kann ich mich an keine Diskussionen erinnern. Ist ja seit den neuen EU-Kennzeichen auch kein Thema mehr.

Venomous

Venomous

Modell
R1250GS 2020, Harley Davidson Fatboy Evo, Harley Davidson Electra Glide Shovel
Ein Kollege von mir, Schweizer, hat mal an der Grenze zu Österreich 50€ bezahlt wegen fehlendem Landeskennzeichen. Im Internet kann man nachlesen, auf Schweizer Seiten, dass in der Vergangenheit gezielt Schweizer Urlauber in Italien kontrolliert wurden und ordentlich zur Kasse gebeten wurden (250€).
Soweit man nachlesen kann, wird in Deutschland wohl nur darauf hingewiesen, aber nicht zur Kasse gebeten.

Maunty

Maunty

Modell
R1250GSA Rallye
Solange das Länderkennzeichen (D, A,..) im Nummernschild integriert ist (wie in allen neuen EU Kennzeichen) kann keiner mehr gestraft werden.

G

Gast29174

Ihr kommt jetzt doch zu sehr vom Thema ab.

Bitte wieder zu den Aufkleber der GS/GSA zurückkehren.

Wer hat noch ein schönes Design:wink: ?

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast29174

Ich bin auf der Suche nach diesen Aufklebern.
Google und eBay habe ich durch.
Hat jemand eine Quelle?
Du musst doch nur die in dem Link angegebe Überschrift in Ebay eingeben und dann kommst du zu dem Artikel

Es reicht die Eingabe bis für „ BMW“ und dann ein bisschen runterscrollen

Roadpower

Roadpower

Modell
R1250 GS Style Rallye
Sorry.
Ich hatte mich bei der Suche auf den Suchbegriff "Auspuff" versteift. Hatte auch den erwähnten Verkäufer eingegeben und wurde so nicht fündig.
Aber jetzt hab ich es.
Sorry und danke schön

Thema:

Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? )

Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? ) - Ähnliche Themen

• Aufkleber Verkleidungsteile?

Aufkleber Verkleidungsteile?: Hallo, Bekommt man die Aufkleber auf den Kunststoff Verkleidungsteilen einfach und Rückstandslos ab? Zum Beispiel bei den Weißen Teilen den Blauen...
  • Nummern-Aufkleber für Scheibe

Nummern-Aufkleber für Scheibe: Hi, hab schon diverse Bilder mit folierten Scheiben gesehen. Das gefällt mir eigentlich sehr gut. Nur ich finde im Netz keine!?
  • Aufkleber klebt nit

Aufkleber klebt nit: Servus, der letzte Versuch, meine GS mit einen wunderschönen Aufkleber zu versehen, endete in einer Katastrophe. Der Aufkleber wollte ums...
  • Aufkleber

Aufkleber: Hallo, wie bekomme ich sauber die Aufkleber von den Variokoffer ab?
  • Aufkleber auf Koffern - warum?

Aufkleber auf Koffern - warum?: Mal eine etwas Off-Topic-Frage : Warum macht man sich diese ganzen Aufkleber auf den Koffer ? Das ist nicht lustig, hat (m.E.) keine Aussage und...
  • Aufkleber auf Koffern - warum? - Ähnliche Themen

• Aufkleber Verkleidungsteile?

Aufkleber Verkleidungsteile?: Hallo, Bekommt man die Aufkleber auf den Kunststoff Verkleidungsteilen einfach und Rückstandslos ab? Zum Beispiel bei den Weißen Teilen den Blauen...
  • Nummern-Aufkleber für Scheibe

Nummern-Aufkleber für Scheibe: Hi, hab schon diverse Bilder mit folierten Scheiben gesehen. Das gefällt mir eigentlich sehr gut. Nur ich finde im Netz keine!?
  • Aufkleber klebt nit

Aufkleber klebt nit: Servus, der letzte Versuch, meine GS mit einen wunderschönen Aufkleber zu versehen, endete in einer Katastrophe. Der Aufkleber wollte ums...
  • Aufkleber

Aufkleber: Hallo, wie bekomme ich sauber die Aufkleber von den Variokoffer ab?
  • Aufkleber auf Koffern - warum?

Aufkleber auf Koffern - warum?: Mal eine etwas Off-Topic-Frage : Warum macht man sich diese ganzen Aufkleber auf den Koffer ? Das ist nicht lustig, hat (m.E.) keine Aussage und...
  • Oben