Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? )

Diskutiere Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? ) im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sehr stimmiges Gesamtbild. TOP:Super:
schlork

schlork

Modell
R 1250 GS Prod. Date 2018-12-12
Danke. Was mir noch nicht passt ist der riesige Soziushöcker hinten drauf. Ist aber ein anderes Thema

Mulle

Mulle

Modell
-R 1250 Rallye Bj´21// -Piaggio HP 50/4 Bj´94//-Quickly Bj´54
Der einzige Bäpper auf meiner.
13325E9F-ED92-4386-BFE3-C8680CA3CD87.jpeg

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Für den M1 Garand hatten die Amis ein Lederholster für an die WLA's hin. Sowas ähnliches mit nem Knüppel wäre mal witzig..... :cool:
Jo - bei den Amis wundert mich sowas nicht.
In der "Zivilisation" finde ich solche Bäbber nur peinlich :cool:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 30990

Gast
Jo - bei den Amis wundert mich sowas nicht.
In der "Zivilisation" finde ich solche Bäbber nur peinlich :cool:
Ich hätte vollstes Verständnis, wenn die Langfinger, die mir mindestens 3 Karren geklaut haben, und das waren eben auch keine Bikes nur von der Stange, es hätten ordentlich mit nem Knüppel bekommen.
Ansonsten kann man sich heutzutage wohl echt über jeden Scheiß aufregen, was!?

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Ich hätte vollstes Verständnis, wenn die Langfinger, die mir mindestens 3 Karren geklaut haben, und das waren eben auch keine Bikes nur von der Stange, es hätten ordentlich mit nem Knüppel bekommen.
Ansonsten kann man sich heutzutage wohl echt über jeden Scheiß aufregen, was!?
Du irrst - ich bin vollkommen tiefenentspannt 😇

Aussagen wie die auf dem Aufkleber suggerieren für mich zwei Situationen.
1. der Besitzer handelt so - gehe ich hier mal nicht von aus
2. "heiße Luft"

Beides finde ich eben peinlich. Ich erhebe aber keinen Anspruch darauf, das Du meine Empfindungen teilst.

Pinky

Pinky

Weiß jemand, welche Aufkleber an den Seitenblechen das sind?

0a4821ad-746e-4501-8298-4ec2d13d8466 (2).jpg

Roadpower

Roadpower

Modell
R1250 GS Style Rallye
Da habe ich meine auch gekauft. Tolle Qualität.

• Gefällt mir
Reaktionen: KJB
Thema:

Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? )

Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? ) - Ähnliche Themen

• Aufkleber klebt nit

Aufkleber klebt nit: Servus, der letzte Versuch, meine GS mit einen wunderschönen Aufkleber zu versehen, endete in einer Katastrophe. Der Aufkleber wollte ums...
  • Aufkleber

Aufkleber: Hallo, wie bekomme ich sauber die Aufkleber von den Variokoffer ab?
  • Aufkleber auf Koffern - warum?

Aufkleber auf Koffern - warum?: Mal eine etwas Off-Topic-Frage : Warum macht man sich diese ganzen Aufkleber auf den Koffer ? Das ist nicht lustig, hat (m.E.) keine Aussage und...
  • Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022

Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022: Hallo zusammen, hat jemand eine Info, welchen Farbcode die rot/blauen Aufkleber der R1250GS Bj2022 hat? Oder um welche Farbe es sich handelt...
  • Aufkleber Tank Adventure

Aufkleber Tank Adventure: Hallo zusammen, Hab eine Frage, bzgl. Tankaufkleber. Ist der Tank Blau lackiert und nur der GS Aufkleber geklebt. Oder ist das ein komplett...
  • Aufkleber Tank Adventure - Ähnliche Themen

• Aufkleber klebt nit

Aufkleber klebt nit: Servus, der letzte Versuch, meine GS mit einen wunderschönen Aufkleber zu versehen, endete in einer Katastrophe. Der Aufkleber wollte ums...
  • Aufkleber

Aufkleber: Hallo, wie bekomme ich sauber die Aufkleber von den Variokoffer ab?
  • Aufkleber auf Koffern - warum?

Aufkleber auf Koffern - warum?: Mal eine etwas Off-Topic-Frage : Warum macht man sich diese ganzen Aufkleber auf den Koffer ? Das ist nicht lustig, hat (m.E.) keine Aussage und...
  • Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022

Farbcode / Farben Aufkleber R1250GS Rallye Bj2022: Hallo zusammen, hat jemand eine Info, welchen Farbcode die rot/blauen Aufkleber der R1250GS Bj2022 hat? Oder um welche Farbe es sich handelt...
  • Aufkleber Tank Adventure

Aufkleber Tank Adventure: Hallo zusammen, Hab eine Frage, bzgl. Tankaufkleber. Ist der Tank Blau lackiert und nur der GS Aufkleber geklebt. Oder ist das ein komplett...
  • Oben