TomZange
Sehr stimmiges Gesamtbild. TOPPasst ganz gut zum Gesamtobjekt, finde ich zumindest
Anhang anzeigen 487420
Sehr stimmiges Gesamtbild. TOPPasst ganz gut zum Gesamtobjekt, finde ich zumindest
Anhang anzeigen 487420
Hast Du den Knüppel am Bike oder "am Mann"?
Hast Du den Knüppel am Bike oder "am Mann"?
Jo - bei den Amis wundert mich sowas nicht.Für den M1 Garand hatten die Amis ein Lederholster für an die WLA's hin. Sowas ähnliches mit nem Knüppel wäre mal witzig.....
Ich hätte vollstes Verständnis, wenn die Langfinger, die mir mindestens 3 Karren geklaut haben, und das waren eben auch keine Bikes nur von der Stange, es hätten ordentlich mit nem Knüppel bekommen.Jo - bei den Amis wundert mich sowas nicht.
In der "Zivilisation" finde ich solche Bäbber nur peinlich
Du irrst - ich bin vollkommen tiefenentspanntIch hätte vollstes Verständnis, wenn die Langfinger, die mir mindestens 3 Karren geklaut haben, und das waren eben auch keine Bikes nur von der Stange, es hätten ordentlich mit nem Knüppel bekommen.
Ansonsten kann man sich heutzutage wohl echt über jeden Scheiß aufregen, was!?
Hat schon mal jemand versucht diese wieder zu entfernen ?Etwas günstiger direkt über deren Homepage
Kühler-Spoiler-Schutz BMW R 1200 GS ADG-R1200GS Farbe Rallye
Sind qualitativ echt gut, habe meine seit 2018 dran. Ebenfalls den Tankschutz
Tankschutz BMW R 1200 GS 2013-2018 GP-100 Farbe Chocolate
Gruß
Vielleicht mal die Parkgewohnheiten überdenken bzw. das Viertel / Stadt /Region wechseln…..?Ich hätte vollstes Verständnis, wenn die Langfinger, die mir mindestens 3 Karren geklaut haben,
Oder vielleicht einfach mal etwas gegen die Kriminalität unternehmen!?Vielleicht mal die Parkgewohnheiten überdenken bzw. das Viertel / Stadt /Region wechseln…..?
Ich hätte wenigstens auf die Rechtschreibfehler verzichtet ... oder ist das so gewollt?Plottern lassen