Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? )

Diskutiere Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? ) im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle;
Andreas-SIN

Andreas-SIN

Modell
R1250GS (2024)
Du meinst den Namen, nicht das Logo? Ich habe den Aufkleber so ausgewählt und im Netz bestellt.
20241226_095311.jpg

Schrift habe ich im Netz gefunden und in Bangkok drucken lassen....mal sehen wie lange es hält....die tropische Sonne röstet ja alles in kürzester Zeit.

Grüsse aus Pai von der berühmten Route 1095
Andreas

Thema:

Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? )

Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? ) - Ähnliche Themen

• Apduro Koffer Gs 1300 Aufkleber

Apduro Koffer Gs 1300 Aufkleber: Hallo zusammen, Hat hier irgendwer Apduro Koffer auf seiner 1300 Gs, und hat diese mir irgendwercken Aufklebern verschönert ?? Wenn ja, darf man...
  • Suche GS-FORUMS Aufkleber Silber?

GS-FORUMS Aufkleber Silber?: Gibt es die hier noch oder war dass nur mal Einmalig!?
  • R1300GS Trophy Aufkleber

R1300GS Trophy Aufkleber: Hallo, kann jemand, der eine R1300GS Trophy besitzt, bestätigen, ob die Aufkleber auf dem blauen Hintergrund nur oberflächlich angebracht sind...
  • Suche Tank Aufkleber

Tank Aufkleber: Hallo Leute, kann mir jemand sagen wo ich die Aufkleber für den Tank (K25 Adv Bj.2010) R1200 bekomme? Vorab vielen Dank! Grüße aus dem Schwarzwald...
  • Erledigt Forums-Aufkleber 2025

Forums-Aufkleber 2025: Hallo Freunde des Forums, da es schon Anfragen gab wegen dem Aufkleber habe ich mich noch vor der wärmeren Saison entschlossen eine Serie...
  • Forums-Aufkleber 2025 - Ähnliche Themen

• Apduro Koffer Gs 1300 Aufkleber

Apduro Koffer Gs 1300 Aufkleber: Hallo zusammen, Hat hier irgendwer Apduro Koffer auf seiner 1300 Gs, und hat diese mir irgendwercken Aufklebern verschönert ?? Wenn ja, darf man...
  • Suche GS-FORUMS Aufkleber Silber?

GS-FORUMS Aufkleber Silber?: Gibt es die hier noch oder war dass nur mal Einmalig!?
  • R1300GS Trophy Aufkleber

R1300GS Trophy Aufkleber: Hallo, kann jemand, der eine R1300GS Trophy besitzt, bestätigen, ob die Aufkleber auf dem blauen Hintergrund nur oberflächlich angebracht sind...
  • Suche Tank Aufkleber

Tank Aufkleber: Hallo Leute, kann mir jemand sagen wo ich die Aufkleber für den Tank (K25 Adv Bj.2010) R1200 bekomme? Vorab vielen Dank! Grüße aus dem Schwarzwald...
  • Erledigt Forums-Aufkleber 2025

Forums-Aufkleber 2025: Hallo Freunde des Forums, da es schon Anfragen gab wegen dem Aufkleber habe ich mich noch vor der wärmeren Saison entschlossen eine Serie...
  • Oben