Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? )

Diskutiere Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? ) im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle;
Andreas-SIN

Andreas-SIN

Modell
R1250GS (2024)
Du meinst den Namen, nicht das Logo? Ich habe den Aufkleber so ausgewählt und im Netz bestellt.
20241226_095311.jpg

Schrift habe ich im Netz gefunden und in Bangkok drucken lassen....mal sehen wie lange es hält....die tropische Sonne röstet ja alles in kürzester Zeit.

Grüsse aus Pai von der berühmten Route 1095
Andreas

Thema:

Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? )

Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? ) - Ähnliche Themen

• Suche Tank Aufkleber

Tank Aufkleber: Hallo Leute, kann mir jemand sagen wo ich die Aufkleber für den Tank (K25 Adv Bj.2010) R1200 bekomme? Vorab vielen Dank! Grüße aus dem Schwarzwald...
  • Erledigt Forums-Aufkleber 2025

Forums-Aufkleber 2025: Hallo Freunde des Forums, da es schon Anfragen gab wegen dem Aufkleber habe ich mich noch vor der wärmeren Saison entschlossen eine Serie...
  • Aufkleber GS Vorlage

Aufkleber GS Vorlage: Hat jemand etwas zur Hand damit mir hier jemand Aufkleber machen kann ? Sollen Gelb werden als Kontrast zu Grün . Danke schon ein mal !
  • Aufkleber entfernen .

Aufkleber entfernen .: Hallo zusammen , wie bekomme ich die Aufkleber am besten ab ? Hat das schon mal jemand gemacht ?
  • RAL/NCS Grau aus Triple Black Aufkleber

RAL/NCS Grau aus Triple Black Aufkleber: Hallo, ich benötige den RAL/NCS Code (welcher am nächsten kommt) zum „grau“ aus dem Triple Black Aufkleber vom Schnabel. Hintergrund: Ich möchte...
  • RAL/NCS Grau aus Triple Black Aufkleber - Ähnliche Themen

• Suche Tank Aufkleber

Tank Aufkleber: Hallo Leute, kann mir jemand sagen wo ich die Aufkleber für den Tank (K25 Adv Bj.2010) R1200 bekomme? Vorab vielen Dank! Grüße aus dem Schwarzwald...
  • Erledigt Forums-Aufkleber 2025

Forums-Aufkleber 2025: Hallo Freunde des Forums, da es schon Anfragen gab wegen dem Aufkleber habe ich mich noch vor der wärmeren Saison entschlossen eine Serie...
  • Aufkleber GS Vorlage

Aufkleber GS Vorlage: Hat jemand etwas zur Hand damit mir hier jemand Aufkleber machen kann ? Sollen Gelb werden als Kontrast zu Grün . Danke schon ein mal !
  • Aufkleber entfernen .

Aufkleber entfernen .: Hallo zusammen , wie bekomme ich die Aufkleber am besten ab ? Hat das schon mal jemand gemacht ?
  • RAL/NCS Grau aus Triple Black Aufkleber

RAL/NCS Grau aus Triple Black Aufkleber: Hallo, ich benötige den RAL/NCS Code (welcher am nächsten kommt) zum „grau“ aus dem Triple Black Aufkleber vom Schnabel. Hintergrund: Ich möchte...
  • Oben