Welche alte Enduro wollt ihr nochmal haben?

Diskutiere Welche alte Enduro wollt ihr nochmal haben? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; WĂŒrdest du sie nochmal haben wollen😂
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
BeitrÀge
9.997
Ort
Engadin
Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Mein erstes richtiges Motorrad - eine 750er Cagiva Elefant. War mir damals zu groß, zu schwer und zu unhandlich. Ging irgendwie nicht richtig um die Kurve.

Gruß
Serpel
 
gina-900

gina-900

Dabei seit
25.02.2013
BeitrÀge
65
Enduro nicht so ganz, wobei die Basis seinerzeit noch eine Enduro war.

Danach suche ich schon seit Jahren. VollstÀndig, gerne mit Patina und echter Rallyehistorie. Vermutlich existiert nicht mal mehr eine Handvoll davon weltweit. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Anhang anzeigen 648479
Ich könnte dir helfen, denn ich habe solch eine. Nahezu komplett. Ist bei der 96er Dakar an den Start gegangen. Seit 2007 abgemeldet. Hecktanks und volle Leistung eingetragen.
 
P

Polly

Dabei seit
18.02.2006
BeitrÀge
2.977
Hoppala, zeitgenössischer Originalzustand.
Wer ist die gefahren auf der Dakar?
 
GSfrie

GSfrie

Dabei seit
27.11.2006
BeitrÀge
1.101
Ort
Mittleres Taubertal
Modell
R 100 GS Bj.'88
Interessant welche alten Enduros ihr alles nochmal so haben möchtet ..... :bounce:
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
BeitrÀge
36.948
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
An "bugout vehicle for worst Case scenario" hab ich noch gar nicht gedacht

Ab 10:55 min wird's episch😉

 
TicTak

TicTak

Dabei seit
18.05.2021
BeitrÀge
311
Hatte ja auch ne XR650L
Ja, sieht echt noch richtig „old fashion“ ausđŸ„°
Aber mir (1,92m) war sie zu klein. Zudem fand ich den Motor, speziell im Vergleich zur XR600, echt lahm und zĂ€h in der Leistungsentfaltung. Lag hauptsĂ€chlich daran das die 650‘er einen Gleichdruckvergaser hatte die 600‘er hingegen einen Flachschieber.
Ob ich sie mir heute nochmal kaufen wĂŒrde??
Glaube eher nicht.
 
Thema:

Welche alte Enduro wollt ihr nochmal haben?

Welche alte Enduro wollt ihr nochmal haben? - Ähnliche Themen

  • Suche Alte Scheibe R1250GS oder Halterungen gesucht

    Alte Scheibe R1250GS oder Halterungen gesucht: Hallo zusammen. Ich suche eine alte Scheibe mit Halterungen oder die Halterungen die an der Scheibe verschraubt sind. Ich möchte zwischen einer...
  • Alte Alu-Koffer (GS1250) an GS 1300

    Alte Alu-Koffer (GS1250) an GS 1300: Hallo werte Q-Treiber, ich suche fĂŒr meine GS, Adapter oder KoffertrĂ€ger die mit den alten Alu Koffern der GS1250 kompatibel sind. Heißt, ich...
  • Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!

    Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!: Hallo, angeregt durch diesen Thread will ich auch mal hallo sagen: Endlich alt genug fĂŒr ne GS ..... ;-) Bin jetzt fast 50, habe nach diversen...
  • Erledigt BMW Enduro Motorradstiefel Gravel 2 Monate alt

    BMW Enduro Motorradstiefel Gravel 2 Monate alt: Hallo Biete hier den BMW Enduro Motorradstiefel Gravel GrĂ¶ĂŸe 47 an. Die Stiefel sind erst 2 Monate alt (Beleg vorhanden) und werden nur verkauft...
  • Enduro 4 ein altes Eisen ?

    Enduro 4 ein altes Eisen ?: Hallo,Ich fahre eine 1100 GS und habe die Enduro 4 Bereifung von Metzeler drauf.Möchte mir einen neuen Satz Reifen kaufen.Von Enduro 4 liest man...
  • Enduro 4 ein altes Eisen ? - Ähnliche Themen

  • Suche Alte Scheibe R1250GS oder Halterungen gesucht

    Alte Scheibe R1250GS oder Halterungen gesucht: Hallo zusammen. Ich suche eine alte Scheibe mit Halterungen oder die Halterungen die an der Scheibe verschraubt sind. Ich möchte zwischen einer...
  • Alte Alu-Koffer (GS1250) an GS 1300

    Alte Alu-Koffer (GS1250) an GS 1300: Hallo werte Q-Treiber, ich suche fĂŒr meine GS, Adapter oder KoffertrĂ€ger die mit den alten Alu Koffern der GS1250 kompatibel sind. Heißt, ich...
  • Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!

    Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!: Hallo, angeregt durch diesen Thread will ich auch mal hallo sagen: Endlich alt genug fĂŒr ne GS ..... ;-) Bin jetzt fast 50, habe nach diversen...
  • Erledigt BMW Enduro Motorradstiefel Gravel 2 Monate alt

    BMW Enduro Motorradstiefel Gravel 2 Monate alt: Hallo Biete hier den BMW Enduro Motorradstiefel Gravel GrĂ¶ĂŸe 47 an. Die Stiefel sind erst 2 Monate alt (Beleg vorhanden) und werden nur verkauft...
  • Enduro 4 ein altes Eisen ?

    Enduro 4 ein altes Eisen ?: Hallo,Ich fahre eine 1100 GS und habe die Enduro 4 Bereifung von Metzeler drauf.Möchte mir einen neuen Satz Reifen kaufen.Von Enduro 4 liest man...
  • Oben