DirtySanchez
- BeitrÀge
- 2.988
"She does better than a GS, I can tell you that"An "bugout vehicle for worst Case scenario" hab ich noch gar nicht gedacht
Ab 10:55 min wird's episch
"She does better than a GS, I can tell you that"An "bugout vehicle for worst Case scenario" hab ich noch gar nicht gedacht
Ab 10:55 min wird's episch
Der Preis ist bei dem Zustand der DR Big sehr gut die mĂŒsste ĂŒber 35 Jahre alt sein, super da werden bei mir Erinnerungen wach, ich hatte ein DR Big 800 aus 1990 mit dem 2Kammertank 29Liter das war schon cool damals.konnte gĂŒnstig (400,00âŹ) eine DR 750 S BIG im Originalzustand erwerben. Z.Zt. auseinandergebaut. Will sie spĂ€ter wieder auf die Strasse bekommen.
Das war nicht meine. Das Foto ist geklaut:
Anhang anzeigen 649177
Aber haargenau so hat meine 1979 ausgesehen! Die hat mich bis nach Nordspanien und wieder nach Hause getragen. War mein 2. Motorrad aber die erste Enduro war ein Mokick von GARELLI. Genau so eine TS mit der Tankform darf mir niemand anbieten.
Ne 43B in blau war mein erstes Mopped. WĂŒrde ich auch noch mal sehr gerne fahrenHatte auch eine Big.
Eine SR43.
Deine ist eine SR41?
Die Probleme mit dem Motor usw sind bekannt.....?
Sonst schau mal ins Big Forum. Es sind dort auch gute Mitglieder wie hier.
Auch hilfsbereit.
Teile und Hilfe auĂerdem beim Stefan Hessler > googlen
Teile bei cmsnl.com
Eine Enduro die man schöner nicht zeichnen könnte. Perfekt fĂŒr mein GeschmackHonda hat sich entschlossen, auch 2024 in den die XR 650 anzubieten. Preis bleibt bei 6999$ netto.
Anhang anzeigen 651875
Ja, Wenn man sich RĂŒcklicht und KennzeichentrĂ€ger weg denkt. Aber das sollte kein Problem sein.Eine Enduro die man schöner nicht zeichnen könnte. Perfekt fĂŒr mein Geschmack
Soll ich dir nĂ€chstes Jahr eine mitbringen ?Ich mĂŒsste jedenfalls nicht lange ĂŒberlegen, könnte ich die Honda hier neu kaufen und zulassen, fĂŒr 7 Mille...